>

Dauerkarten

#
Also ich muss schon sagen, dass ich mit der Art und Weise der Bestellungsverfahren und der diesjährigen Desinformation bzgl. Reservierungsbestätigungen absolut unzufrieden bin!

Ich habe mit einem Freund zusammen zwei Dauerkarten für den Block 38A-R bestellt (bereits am 28.6.). Nachdem das Geld vom Konto abgebucht wurde, haben wir bis heute keine Bestätigung oder ähnliches von der Eintracht Frankfurt AG erhalten. Nach unzähligen, vergeblichen Versuchen jemanden über die angegebenen Telefonnummern zu erreichen, folgten schließlich mehrere eMails an entsprechende Abteilungen. Darauf hieß es, die Telefone wären rund um die Uhr besetzt, wobei ich nicht einmal durch kam! Nach weiteren Anrufsversuchen, sogar bis hin zu Herrn Fischer, stellte sich heraus, dass dieses Jahr wohl "einiges schief gelaufen sei" und man nun ab nächster Woche die Reservierungsnummern erhalten würde. Über den Verbleib unserer bestellten Karten tappe ich nachwievor im Dunkeln. Dann heute die ernüchternde Mail des Ticktservice, dass unser Antrag nun heute bearbeitet wurde und man uns zwei Karten für den Block 42A reserviert habe. 42A...wie bitte? Jedenfalls nicht der Block, den ich angegeben hatte. Zumal aus dem Infoblatt für die Bestellung der Dauerkarten hervorgeht, dass dieser Bereich überhaupt nicht für Dauerkarten reservierbar ist.
Jetzt habe ich erneut eine Mail geschrieben und hoffe, dass wir die richtigen Karten, vor allem noch vor dem ersten Spiel gegen Bayer, auch rechtzeitig erhalten.
Ich bin jedenfalls ziemlich genervt über diese ganze Sache und wollte mal hören, wie es euch so ergeht?!

Gruss, Max.  
#
Naja immerhin könnt ihr ja froh sein überhaupt was zu haben...........
Ich hab ja noch Überweisung angegeben, wie soll das jetzt noch klappen?
#

Bigdog71 schrieb:
Naja immerhin könnt ihr ja froh sein überhaupt was zu haben...........
Ich hab ja noch Überweisung angegeben, wie soll das jetzt noch klappen?

Ich habe auch Überweisung angegeben, selbst wenn jetzt am Montag noch ne Reservierungsbestätigung kommen sollte (wovon ich nicht ausgehe), geht die Wahrscheinlichkeit, daß die DK auch tatsächlich bis Samstag bei mir ist, gegen 0...

und @ maexs: Du kannst doch echt froh sein, daß du überhaupt schon was gehört hast... Daß du deinen gewünschten Block nicht bekommen hast ist das kleinste Übel, da die Zahl der Bestellungen >> als die Kapazität...
Telefonisch kann man da ja wirklich nie jemanden erreichen, dabei wär ich mittlerweile über jede Rückmeldung froh, selbst wenn's ne Absage wäre, damit ich weiß, daß ich mich mal um Tageskarten bemühen muss...
#
Tja, das ist schon ein Kreuz midde DK, am 25.07.05 sollten die Karten rausgeschickt ( Aussage von H. Bruchhagen im hr Sportkalender )

maexs schrieb:
Also ich muss schon sagen, dass ich mit der Art und Weise der Bestellungsverfahren und der diesjährigen Desinformation bzgl. Reservierungsbestätigungen absolut unzufrieden bin!

Ich habe mit einem Freund zusammen zwei Dauerkarten für den Block 38A-R bestellt (bereits am 28.6.). Nachdem das Geld vom Konto abgebucht wurde, haben wir bis heute keine Bestätigung oder ähnliches von der Eintracht Frankfurt AG erhalten. Nach unzähligen, vergeblichen Versuchen jemanden über die angegebenen Telefonnummern zu erreichen, folgten schließlich mehrere eMails an entsprechende Abteilungen. Darauf hieß es, die Telefone wären rund um die Uhr besetzt, wobei ich nicht einmal durch kam! Nach weiteren Anrufsversuchen, sogar bis hin zu Herrn Fischer, stellte sich heraus, dass dieses Jahr wohl "einiges schief gelaufen sei" und man nun ab nächster Woche die Reservierungsnummern erhalten würde. Über den Verbleib unserer bestellten Karten tappe ich nachwievor im Dunkeln. Dann heute die ernüchternde Mail des Ticktservice, dass unser Antrag nun heute bearbeitet wurde und man uns zwei Karten für den Block 42A reserviert habe. 42A...wie bitte? Jedenfalls nicht der Block, den ich angegeben hatte. Zumal aus dem Infoblatt für die Bestellung der Dauerkarten hervorgeht, dass dieser Bereich überhaupt nicht für Dauerkarten reservierbar ist.
Jetzt habe ich erneut eine Mail geschrieben und hoffe, dass wir die richtigen Karten, vor allem noch vor dem ersten Spiel gegen Bayer, auch rechtzeitig erhalten.
Ich bin jedenfalls ziemlich genervt über diese ganze Sache und wollte mal hören, wie es euch so ergeht?!

Gruss, Max.  

werden doch bis heute ist noch nichts eingegangen. Am 16.06.05 habe ich die mir zugesagten DK schon bezahlt.Auf mail`s gibt`s keine Antwort ( angeblich zuviel zu tun ) un ans telefon bekommt man auch keinen.
#
Natürlich kann ich froh sein, überhaupt noch Karten bekommen zu haben. Jedoch war meine persönliche Bedingung nur Dauerkarten zu bestellen, wenn ich auch an einem gewünschten Platz stehen kann. 42A ist schließlich in keiner Weise das, was ich mir vorgestellt habe. Und ohne irgendwelche Rücksprache zu halten uns in diese Eche da rein zu kloppen ist für mich jedenfalls inakzeptabel!
Finde es einfach ein Unding den ganzen Fans gegenüber so zu praktizieren. Würde ich wohl ein Lounge oder ein Businessseat buchen wollen, würden wohl alle springen. Die "einfachen" Eintracht-Fans werden wohl einfach nur abgefertigt, aber das sind schließlich die treuesten der Treuen! Bin stocksauer!
#

maexs schrieb:
Ich habe mit einem Freund zusammen zwei Dauerkarten für den Block 38A-R bestellt  

Da warst Du sicherlich nicht der Einzige. Was hätten die deiner Meinung nach machen sollen, um die ganzen Anfragen da unterzubringen. Den ganzen Unterrang West 38A-R nennen sollen?

42A...wie bitte? Jedenfalls nicht der Block, den ich angegeben hatte. Zumal aus dem Infoblatt für die Bestellung der Dauerkarten hervorgeht, dass dieser Bereich überhaupt nicht für Dauerkarten reservierbar ist.

Willst Du der Eintracht vorwerfen, daß sie endlich mal flexibel reagiert hat, und doch einen DK-Block daraus gemacht hat?
Mir kommt es so vor, als wäre dir lieber gewesen, Du hättest folgendes Schreiben bekommen:

"Sehr geehrer Herr Max,

leider ist Block 32A-R ausverkauft, da sie keine Alternativen angegeben haben, ist uns eine Ausstellung einer Dauerkarte nicht möglich.
Da aber Block 42a kein Dauerkartenblock ist, und dies trotz immenser Stehplatz-DK-Bestellungen so bleibt, besteht für Sie die Möglichkeit, sich mit Tausend anderen Fans um die geringe Anzahl an Stehplatztageskarten zu kloppen"
aber auch
#
Ist ja schön, wenn bei Dir alles so glatt gelaufen ist und Du mit der Vorgehensweise vollkommen zufrieden bist! Mich regt es jedenfalls auf..AGBs hin oder her.
Mir geht es nur ums Prinzip und dass von dem, was die Fans ihrer Manschafft geben (nämlich viel!), in irgendeiner Weise auch was zurückkommen sollte seitens des Vereins...und da fehlt es eben ein wenig meiner Meinung nach.

Habe mich aber nun damit abgefunden und freue mich auf die Spiele!
#
Obwohl wir kein Bestätigung gekriegt haben, waren unsere DKs heute in der Post. Es geht doch. Aber gezittert haben wir auch. Bis Sonntag!! EFC South Park.
#
Ich habe Mitte Juni eine Dauerkarte bestellt, vor ca 2 Wochen eine Bestätigung bekommen und umgehend überwiesen, allerdings bis heute nichts in der Post gehabt. Bin ich da der einzige? Ich werde nämlich mittlerweile mehr als nervös! Vielleicht hat ja auch der Briefträger...? Ich will garnicht daran denken! Geht es da noch jemandem wie mir?
#
Bei mir ist es das Gleiche, Bestätigung vorletzte Woche Samtag erhalten, keine Karten bis jetzt...

Das Dilemma ist, das ich ab morgen bis Sonntag weg bin, und drei Leute an meiner Bestellung hängen (ich habe für sie mitbestellt, damit wir zusammen sitzen).

Ich habe als aktives Mitglied in diesem Verein schoin vieles erlebt, aber das ist die Krönung...

Nicht dass ich den Jungs und Mädels vom Ticketing was vorwerfe (mit 17500 hat glaube ich niemand gerechnet), aber die Informationspolitik der Homepage und Geschäftsstelle ist wirklich erbärmlich...

So, jedem dem es genaus geht rate ich sich auchmal so auszulassen, danach fühlt man sich besser...

In der Hoffnung heute etwas im Briefkasten zu finden,
MadMorti
#
Es ist ja nicht so, dass es diese Saison zum ersten Mal Dauerkarten gibt. Ich kann diese Vorgehensweise auch nicht ganz nachvollziehen. Auch wenn es einen (erfreulicherweise) neuen Rekord gibt. Stelle es mir wirklich nicht sehr schwer vor diese Sache geregelt zu bekommen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Schau mer mal, bis Samstag hätte ich schon gern die Karte !


Teilen