>

Isch muss flenne...wassn des fürn Forum mittlerweile

#

ZoLo schrieb:
Klar, absolut professionell!

#
@schusch
Es gibt im Moment nicht so wahnsinnig viel interessante Fußball-Themen, über die ich zurzeit diskutieren möchte.
Das Gerüchteforum meide ich bis auf wenige Ausnahmen, weil es schlicht und ergreifend vergeudete Zeit ist, über Franca, Figo usw. zu diskutieren.

Über das Dies & Das habe ich in der Sommerpause einige nette und interessante Menschen kennengelernt. Ich tue mir da eben auch nicht jeden Thread an, besonders dann nicht, wenn er entsprechend gekennzeichnet ist.

Wobei ich ehrlich zugebe, gerne mal bei der als "Privat-Chat" gegeißelten Plauderei mitzumachen. Das würde ich auch dann ohne schlechtes Gewissen tun, wenn bestimmte "prominente und ansonsten ernsthafte" User, da nicht auch mal Launiges zum Besten geben würden.

Das Sommerloch geht vorbei. Die fußballfremden Threads and Posts werden nachlassen. Ganz bestimmt.

Aber: Kompliment, schusch. Das ist der richtige Weg. Nicht (nur) meckern, sonder es besser machen. Meinen Senf habe ich in deinem "Red-Bull-Fred" bereits abgegeben ...

@zolo:
Im Paco-Thread habe ich mich - entgegen meiner üblichen Art - nur kurz aber deutlich geäußert.
Ich finde es mehr als schade, dass hier User versuchen, dir aus einer einzigen - aber wohlbegründeten - Formulierung, einen Strick zu drehen.
Lass´ dir bitte den Spaß nicht nehmen. Du machst hier einen richtig guten Job.
Die Jungs, die meinen, du müsstet als Mod und User die fleischgewordenen Perfektion sein, sollen doch einfach mal für 48 Stunden den Mod-Job übernehmen.
#
Manchmal kommt es mir so vor, dass manche nur posten um ihre neuesten Smileys hier zu verewigen.

Ich bin eher passiver Verfolger des Forums, früher war ich der MaxMerkel ohne _. Daher erlaube ich mir zu meinen, dass seit Einführung der Smileys das Niveau auch abgenommen hat.

Wenn man früher Zustimmung oder Ablehnung zeigen wollte, mußte man sich der Sprache befleissigen - heute reicht ein Smiley-Link.

Nicht falsch verstehen, ich finde die Dinger auch lustig, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass diese auch das Niveau drücken!!
#

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:
Präsentiert ihr euch an dem Stand genauso...wei am Gleisdreieck?????

Ok dann ohne Smilie:

Ganz ruhig Zolo...alles wird gut..
#

Brady schrieb:

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:
Präsentiert ihr euch an dem Stand genauso...wei am Gleisdreieck?????

Ok dann ohne Smilie:

Ganz ruhig Zolo...alles wird gut..

Hey Jungs, ist doch nur (m)eine Meinung...
#

Troubadix schrieb:
Hey Jungs, ist doch nur (m)eine Meinung...

Müßte es...wenn es nach dir gingen..nicht folgend lauten:

Hey Jungs, ist doch nur (m)eine Meinung...(ich lächle jetzt vor mich hin)
#
Nach meinen Erfahrungen ist das ganz normal in der Forenwelt, besonders, wenn gerade der Hauptanreiz des jeweiligen Forums fehlt...
Wir hatten in einem ziemlich grossen Forum, das sich (unter Anderem) mit BB beschäftigt, zwischen den Staffeln immer das Problem, dass die Powerposter einfach auf Entzug waren und sich das in wilden Dada- und Spam-Attacken äusserte.

Lösung dort: die bekamen ein Dada- und ein Schredderforum eingerichtet nebst einem Sub für Megathreads, in denen die sich dann darüber unterhalten, was sie so gerade zum Kaffee essen. Und das seit Monaten bzw. bis der thread 5000 Antworten hat, danach wurde der dicht gemacht und ein neuer aufgemacht.

Hat grösstenteils geholfen, auch wenn man einen Prozentsatz an Patienten damit nicht ruhig kriegt.

EFC Früher war mehr Lametta
#
Hier schliessen sich die Threads ganz automatisch...so ab 300 Post´s...
#
Rigobert_G schrieb:
Zu viel Sonne in den letzten Tagen abbekommen?

Mehr als dumm herumpöbeln kannst Du wohl nicht, hm? Man sollte da nicht von sich auf andere schließen. Sehr arm.

Rigobert_G schrieb:
Es ist schon ein Unterschied - ohne irgendetwas schön reden zu wollen! - ob Teile des G-Blocks und meinetwegen noch andere Blöcke Urwaldgeräusche zum Besten gaben, oder wie in Wien geschehen, rund 50.000...

Klar, bei uns waren es einzelne Stimmen, in Wien "rund 50.000".

Aber wie gesagt: die Sonne...

Schönen Tag noch.
#

Zeus schrieb:
Mehr als dumm herumpöbeln kannst Du wohl nicht, hm? Man sollte da nicht von sich auf andere schließen. Sehr arm.

Zeus, Du weißt, dass mir Deine Art, wie Du Dich hier im Forum aufspielst, oft auf den Senkel geht. Und ich bin in guter Gesellschaft. Aber das gehört nicht hier hin.

Klar, bei uns waren es einzelne Stimmen, in Wien "rund 50.000".

Ich habe nix von einzelnen Stimmen bei uns geschrieben. Und was Wien betrifft, ok, waren vielleicht, nachdem ich mich auf der eintracht-archiv.de vergewissern musste (abzgl. der Eintrachtfans) eher 45.000. Darüber kannst Du Dich aber bitte mit Endless unterhalten. Der meint auch alles besser zu wissen, nur weil er die Eintracht im TV verfolgt...

RG
#
Grad hier reingekommen und über den Herrn Tiefenrausch gestolpert. Da hab isch ja schon wieder genug.

Dann geh ich halt jetzt ins Alfa Romeo-Forum. An nem Alfa geht immer was kaputt. Da gibts kein Sommerloch.
#

Rigobert_G schrieb:

@ZoLo: Beverungen und little nick sind in Stuttgart. Hoffe, dass die beiden wenigstens am Samstag bzw. Sonntag in Frankfurt sind.

RG

Samstag ist ein Pflichttermin, gelle?
#
Wenn du etwas Interessantes zum Thema Eintracht und Fußball lesen willst, schreib etwas Interessantes. Das wird andere - ob "Stammuser" oder "Neuling" - anregen, ebenfalls etwas Interessantes zum Thema Eintracht und Fußball zu schreiben. Schieb die Schuld für den Mangel an interessanten Fußballbeiträgen nicht auf andere, die Blödeln oder Jammern wollen.

Wenn du  Blödelbeiträge lesen willst, schreib eine Blödelei. Das wird andere - ob "Stammuser" oder "Neuling" - anregen, ebenfalls zu Blödeln. Schieb die Schuld für den Mangel an Blödeleien nicht auf andere, die Fußballbeiträge schreiben oder Jammern wollen.
(Kennzeichne deinen Beitrag gegebenfalls mit SLT = "Sinnlos-Thread".)

Wenn du  Jammereien (Flennen, Klagen) lesen willst, schreib einen Jammerbeitrag. Das wird andere - ob "Stammuser" oder "Neuling" - anregen, ebenfalls zu Jammern. Schieb die Schuld für den Mangel an Jammereien nicht auf andere, die Fußballbeiträge schreiben oder Blödeln wollen.
(Kennzeichne deinen Beitrag gegebenfalls mit JFK = "Jammern, Flennen, Klagen".)

hierzu auch mein Beitrag vonletzter Woche (falls du ihn noch nicht kennen solltest):

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899997
#

schusch schrieb:
Samstag ist ein Pflichttermin, gelle?

Ehrensache! Aber wahrscheinlich erst ab Uni-Klinik. Hoffe, little nick ist auch dabei!

RG
#
Herr Handkäs-Eagle!

Über die Suchfunktion lässt sich her jede Menge Lesestoff, u.a. durch meine Wenigkeit verfasst, abrufen. aquila, Jermainator, Zolo, Beverungen, Rigobert_G, Grinseball, Bieberer Adler, tobago, Petermann  et. al. haben hier auch einiges verfasst, was allerhöchstes Niveau für ein Fußballforum aufweist.

Ich habe hier diesbezüglich nichts zu beweisen. Die Beweise dafür habe ich schon längst erbracht. Und die sind überprüfbar. Ich sehe hier momentan nur keinen Anreiz, da groß weiter machen zu wollen.

Your turn, mister...Du darfst dich gerne auch als Fußballfachmann profilieren. Ich freue mich über jeden kompetenten und scharfsinnigen Debatten-Gegner. Je besser, desto besser.
#

Rigobert_G schrieb:

Ehrensache!

so gheert sischs!
#

schusch schrieb:
Herr Handkäs-Eagle!

Über die Suchfunktion lässt sich her jede Menge Lesestoff, u.a. durch meine Wenigkeit verfasst, abrufen. aquila, Jermainator, Zolo, Beverungen, Rigobert_G, Grinseball, Bieberer Adler, tobago, Petermann  et. al. haben hier auch einiges verfasst, was allerhöchstes Niveau für ein Fußballforum aufweist.

Ich habe hier diesbezüglich nichts zu beweisen. Die Beweise dafür habe ich schon längst erbracht. Und die sind überprüfbar. Ich sehe hier momentan nur keinen Anreiz, da groß weiter machen zu wollen.

Your turn, mister...Du darfst dich gerne auch als Fußballfachmann profilieren. Ich freue mich über jeden kompetenten und scharfsinnigen Debatten-Gegner. Je besser, desto besser.

Lieber Herr Schusch,

ich glaube, das hast du jetzt in den falschen Hals gekriegt.
Mit "du" hatte ich jetzt im Unterschied zu gestern nicht dich persönlich, sondern jeden Leser gemeint.
Ich finde auch deinen Thread sehr in Ordnung, insofern er Ausdruck deiner Befindlichkeit und deiner Sehnsucht nach nächtelanger Fachsimpelei ist.
Ich bin sogar auch augenblicklich mit den fußballbezogenen Beiträgen zufrieden.
Mit den von dir aufgezählten Namen bin ich ebenfalls sehr einverstanden und du darfst dich gerne auch dazu zählen.
Ich habe meistens nur sehr wenig Zeit ins Forum zu schauen und ich finde trotzdem meist etwas, was mich interessiert. (wobei ich Kategorie 1 und 2 bevorzuge). Aber Flennen, Jammern, Klagen soll man natürlich auch dürfen.
Ich selbst bin sicher nicht der größte Fußballfachmann. Ich lese Fußballbeiträge und wenn ich nichts Neues zufügen kann, schweige ich (z.B. heute im Amanatidis - van Lent Thread). Die jeweiligen Stärken und Schwächen sehe ich auch so, ein anderes Spielsystem als die vorgeschlagenen fällt mir auch nicht ein - also wozu wiederholen, was schon ein anderer gesagt hat?

Ich habe lediglich etwas dagegen, wenn man auf anderen herumhackt, nur weil die etwas anderes wollen als man selbst - und dann vielleicht Sündenbocklegenden strickt, nach dem Motto: die Blödler sind schuld, dass die Fußballexperten wegbleiben. So entstehen Feindbilder, wo keine hingehören und man schiebt die eigene Verantwortung auf andere.

Dich, lieber Schusch, hatte ich nicht in diesem Sinne verstanden, was du vielleicht an meiner freundlichen Reaktion gestern ablesen kannst.
#

Rigobert_G schrieb:
Ehrensache! Aber wahrscheinlich erst ab Uni-Klinik. Hoffe, little nick ist auch dabei!

Schweiß ja nedd, wasde am Samsdach vorhabbe dust, abba wenn des wörglisch so hadd iss unn wennsde aach noch  moijen bei dene Pampers bisd, dann bisde am Sonndach komplett am Ar...!
#
P.S Schusch

Auch dein Salzburg-Teil habe ich gelesen. Danke, interessant. Sehe es genauso wie alle. Wenn ich anderer Meinung wäre, hätte ich es gesagt.
(An anderer Stelle hab ich schon mal gesagt, dass für mich auch die Videowürfel und Lautsprecherbeschallung schon hart an der Grenze ist. Genau wie du, will ich auch einfach nur Fussball sehen. Wenn schon Gekasper, dann hier im Forum).
#
Okay. lass gut sein

Peace!

Aber wie gesagt: Ich freue mich über jeden, dem zum Thema Eintracht Frankfurt mehr einfällt als nur "Scheiß Kartenservice!" Und über Fußball sowieso.

Jederzeit gerne!

Teilen