in der Halbzeit wird man dem schwachen Brych stecken, dass er ein astreines Tor nicht gegeben hat - ich hoffe, er wird dies in der für "Unparteiische" üblichen Art nicht mit Gewalt "korrigieren"...
Maximus1986 schrieb: Schwegler raus, Meier rein. Ochs auf die 6, Halil aufn Flügel und Meier auf die 10 für Halil
Oder kurz: Alles durcheinander
Soviele Umstellungen sinds nicht und es ist die einzig sinnvolle Option, die mir einfällt...
Ochs auf die 6?
Dir ist aber schon klar dass Stuttgart jetzt druecken wird und wir die Schnelligkeit von Ochs bei schnellen Gegenstoessen durchaus gebrauchen koennten?
Schwegler spielt katastophal, unglaublich. 0% Zweikämpfe und zwei unfassbare Ballverluste, dazu hat er Glück, dass er noch auf dem Platz steht.
Tzavellas richtig, richtig gut. Dennoch eigentlich eine zu weiten Teilen besorgniserregend passive Vorstellung der Eintracht. Ich hoffe auch auf Meier für Schwegler.
Pfalzadler schrieb: Bei so was muss der Trainer auch mal in der 35. Minute wechseln. Wenn Schwegler heute fliegt isses ab jetzt einzig und allein die Schuld des Trainers.
Aha, Schwegler trifft dann also absolut keine Schuld??
Tzavellas31 schrieb: in der Halbzeit wird man dem schwachen Brych stecken, dass er ein astreines Tor nicht gegeben hat - ich hoffe, er wird dies in der für "Unparteiische" üblichen Art nicht mit Gewalt "korrigieren"...
der war doch nicht mit vollem Umfang hinter der Linie?!?! oder hab ich die Ironie nur nicht erkannt?
So, Schwegler raus, Meier rein. Bis zum Tor entsetzlich schlecht gespielt, seitdem gehts so, Stuttgart halt mit extremen Pressig, aber die Ballsicherheit ist da bei uns.
Immerhin halbzeitführung, diese jetzt aber nicht gleich zu beginn der 2. Halbzeit hergeben. Dann klappts auch mit dem 3er !!
Gekas ist einfach genau der Stürmer der uns gefehlt hat.
Mir wäre es ja lieber wenn Pirmin weiterspielen könnte, aber ich glaube die Gelb/Rot Gefahr ist nicht zu verachten. Also rein mit Meier.
Falls wir 2:0 in Führung gehen bitte noch Kittel für Köhler bringen, der hat heute auch nen unglücklichen tag, vielleicht ist es aber auch nur ne unglückliche erste Halbzeit, abwarten !!
jupp
3x auf Holz kloppen, Spucken, Salz über die Schulter schmeissen, im Kreis drehen bitte.
wo steht das?
jopp, Meier rein, Stuttgarter auskontern, heimfahren. Danke.
Ochs auf die 6?
Dir ist aber schon klar dass Stuttgart jetzt druecken wird und wir die Schnelligkeit von Ochs bei schnellen Gegenstoessen durchaus gebrauchen koennten?
Tzavellas richtig, richtig gut. Dennoch eigentlich eine zu weiten Teilen besorgniserregend passive Vorstellung der Eintracht. Ich hoffe auch auf Meier für Schwegler.
Aha, Schwegler trifft dann also absolut keine Schuld??
der war doch nicht mit vollem Umfang hinter der Linie?!?! oder hab ich die Ironie nur nicht erkannt?
Bis zum Tor entsetzlich schlecht gespielt, seitdem gehts so, Stuttgart halt mit extremen Pressig, aber die Ballsicherheit ist da bei uns.
Hat der Sky Kommentator eben gesagt über Nikolov...
ich würd auch schwegler rausnehmen,bevor noch früher duschen gehen muss.
Albtraum- Gedanke.. Reicht doch völlig, dass Ama dauernd verletzt ist
Hat der Sky-Kommentator grad gesagt.
"Nikolov konnte sein Kasten mit Unterstuetzung seiner Latte sauber halten"
Gekas ist einfach genau der Stürmer der uns gefehlt hat.
Mir wäre es ja lieber wenn Pirmin weiterspielen könnte, aber ich glaube die Gelb/Rot Gefahr ist nicht zu verachten. Also rein mit Meier.
Falls wir 2:0 in Führung gehen bitte noch Kittel für Köhler bringen, der hat heute auch nen unglücklichen tag, vielleicht ist es aber auch nur ne unglückliche erste Halbzeit, abwarten !!