>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 03.10.2010, 15:30)

#
Ich Danke euch für den Stream !!!
#
RUSS schon wieder gesetzt, wie viele Fehler muss er noch machen?!?
Und wieder nur 1 Spitze.. wir entwickeln uns... aber die andern entwickeln sich schneller... bitte nicht zu viele heute...    
#
die sind viel bissiger als wir
#
Nach dieser Anfangsphase bin ich mir sicher, dass wir das Ding gewinnen!  
#
caio
#
geht doch.. !!
#
Bis es klingelt...man man man
#
Oka!
#
man man man. Das gibt einen Abzug  
#
Die nächste gute Chance... zum Glück verwerten die ihre Dinger nicht oder der Linienrichter sieht es nicht...  
#
uiuiuiui jungs wacht mal auf jetzt !
#
gott spielen wir schlecht
#
Was ist eigentlich mit unserer rechten Seite los? Ich fand das so erfrischend mal ne richtig gute rechte Seite zu haben, die immer und immer wieder für Gefahr sorgte, aber seit dem ersten Spieltag sehe ich da nix. Hin- und hergeschiebe, um dann irgendwann aus dem Halbfeld zu flanken. Dabei haben Ochs und Jung immer so schön Tempo genommen. Wo ist das hin? Sehr schade.
#
drei dicke Dinger vom VfB nicht drinne - wenn das so weiter geht, gewinnen wir  ,-)
#
Wo ist Tzavellas eigentlich die ganze Zeit?? Dauernd muss Köhler da hinten aushelfen.

Und hui, fast (mal wieder) das 0:1...
#
chris is echt noch überhaupt net drin
#
So langsam könnten wir aber schon mal aufwachen!
#
Dieser Celozzi hat auf links viel zu viel Platz!
#
ecke tor
#
Was für ein geheule hier wieder...könnt Ihr eure endgültigen Urteile vieleicht etwas später abgeben...jede vergebene Stuttgarter Chance bringt uns dem Sieg näher.  


Teilen