>

Selbstvertrauen unserer Mannschaft stärken

#
Ich bin neu hier, deshalb zunächst einmal ein herzliches Hallo an alle !

Mein Anliegen erscheint mir wichtig für unsere ( z. T. recht junge und 1. Liga unerfahrene Mannschaft. Wichtig ist, daß wir Fans gerade dann, wenn das Spiel unserer Eintracht nicht so läuft oder das dritte Dribbling eines Spielers daneben geht, gedultig sind.
D.h. wir sollten von Unmutsbekundungen absehen, damit die Spieler/Mannschaft das so extrem wichtige Selbstvertrauen nicht verlieren.

Unsere Spieler/Mannschaft werden niemals absichtlich schlecht spielen, aber bei Pfiffen und Unmutsbekundungen, niemals ihr Leistungspotenzial abrufen können. Jeder der selbst einmal Fußball gespielt hat, weiß wovon ich rede.

Es ist leicht eine Mannschaft die 3:0 führt anzufeuern, es macht aber viel mehr Sinn die Spieler/Mannschaft dann zu unterstützen, wenn sie es am dringensten braucht.

Deshalb bitte ich Euch, stärkt unsere Eintracht durch entsprechendes Verhalten.
#
Moin!

Generell hast du da bestimmt recht, nur ist Kritik auch notwending, um die Spieler zu motivieren, ihnen ihre Defizite auf zuzeigen und ihnen klar zu machen, dass die kommende Saison wirklich kein leichtes Unterehmem wird - wenn sie dass noch nicht wissen sollten

Ach, und des Kritik, Lob & Anregungen ist auf die Homepage bezogen nicht auf den Kader.

Dr.Ball
#
Hey rote Wolke...schon mal Live im Stadion gewesen?
#
..war er letzte saison sicher nicht, kann micht nicht erinnern das wir unser jungs auch nur einmal ausgepfiffen haben


Teilen