>

Fan-Chat

#
Hi! Ich hätte da mal eine wichtige Frage bezüglich des morgigen Fan-Chats mit Alexander Schur. Beim Chat mit Rehmer schien das, was ich sagte, nie anzukommen. Da stand dann immer irgendwas wie "Nachricht an den Moderator" und dann mein Text, und ich bekam nie eine Antwort. Was hab ich falsch gemacht?
#
Ich denke mal, dass der Moderator unter all den abgeschickten Fragen diejenigen aussucht, die am interessantesten erscheinen.....

...Deine Fragen waren wohl ganz einfach nicht interessant genug.
#
Am Anfang beim Chat steht ja "Ich möchte meinen Nick registrieren". Muss ich etwa, wenn ich angemeldet bin, mich für den Chat nochmal besonders registrieren?
#
in der regel nicht.
die fragen werden halt alle an den moderator geschickt, und der sucht dann die intressantesten fragen raus die der "star/spieler/betreuer/attila" dann beantwortet. das ist so geregelt, das es kein durcheinander im chat gibt.

also hast ansich nicht viel falsch gemacht.
wie oben ja bereits steht
#
Hallo Denis,

"liani" und "LaBoom" haben im Grunde genommen schon alles richtig beantwortet. Alle geschriebenen Nachrichten werden an den Moderator gesendet, welcher diese dann für den Spieler freischaltet. Dieses System ist einfach dazu gedacht, dass die Übersicht für die Leser gewährleistet ist. Sonst wäre das reine Chaos, wenn in der Minute 10-20 Fragen zu lesen wären und man die Antwort des Spielers nicht direkt einer Frage zuordnen könnte.
Deine Frage wurde evtl. nicht freigeschaltet, da sie...
a) ...schon beantwortet wurde
b) ...zu unpassend/"unwichtig" erschien
c) ...sie einfach zu direkt war

Zu den Punkten b) und c) möchte ich noch anfügen, dass es unwichtige Fragen nur selten gibt, denn auf ihre Art können sie doch jemanden interessieren. Deshalb werden zur Not auch Fragen nach der Strumpfgröße oder dem Lieblingsessen veröffentlicht, wenn in dem Moment keine "wichtigere" (fußballbezogen) gestellt wird.
Zu direkt ist bspw. eine Frage, wenn jemand wissen wollte, welchen Spieler der Chat-Spieler am wenigsten leiden kann. Es ist selbstredend, dass der Spieler eine solche Frage nicht beantworten wird.

Gruß
André Eichhorn
#
da würde dann die antwort kommen...
ich komm mit allen gut aus!
schwarze schafe gibt es in der manschaft nicht

Teilen