>

Tickets für Bayernspiel

#
Hallo,

leider konnte ich aus der Page (Tickets=>Tageskarten)nicht entnehmen, ob man als Nicht-Dauerkarteninhaber trotzdem eine Bestellung für Eintrachttickets gegen die Bayern (die ziehen wir ab, oder???),d.h. ohne Kundennummer faxen kann. Vermutlich nicht!

Könnt ihr nicht mal einen Hinweis setzen, ab wann die Tickets verkauft werden (Online oder über die Verkaufsstellen)?

Gruß

(zahmer) Hooligan
#

Hooligan68 schrieb:
Hallo,

leider konnte ich aus der Page (Tickets=>Tageskarten)nicht entnehmen, ob man als Nicht-Dauerkarteninhaber trotzdem eine Bestellung für Eintrachttickets gegen die Bayern (die ziehen wir ab, oder???),d.h. ohne Kundennummer faxen kann. Vermutlich nicht!

Könnt ihr nicht mal einen Hinweis setzen, ab wann die Tickets verkauft werden (Online oder über die Verkaufsstellen)?

Gruß

(zahmer) Hooligan

Natürlich kannst Du auch als Nicht-DK-Inhaber bzw. wohl auch Nicht-Mitglied eine Bestellung für das Bayern-Spiel bei der Eintracht abgeben.

Die Chancen, auch tatsächlich Karten zu bekommen, schätze ich als sehr gering ein.

Sollten von den 17500 Dauerkartenkunden(wovon einige auch Eintracht-Mitglieder sind) ca.15000 Ihre Vorkaufsrecht auf zwei Karten einlösen, wäre schon mal 47500 Karten(incl.der DK) weg. Bei 10% für die Bayern-Fans(von 53500 sind dies 5350 Karten) blieben noch ca. 650 Karten für den freien Verkauf übrig.

Die Vorkaufsrechtsfrist läuft kommenden Montag ab, dann werden die Bestellungen wohl bearbeitet. Vermutlich Mitte/Ende August wird dann das Restkontingent verkauft, falls noch etwas übrig ist.
Daher glaube ich auch nicht, dass irgendeine VVK-Stelle für das Bayern-Spiel, was das Ticketing betrifft, von der Eintrachtfreigeschaltet wird.

Ich hoffe, etwas geholfen zu haben.

Teilen