>

Karten bestellen

#
Das ist doch Verarsche!!! Telefonisch ist der Karten-Service den ganzen Tag (!) besetzt. E-Mails werden nicht beantwortet und beim Online-Ticketverkauf stehen nur 3 Bööcke zur Verfügung. Ich hab auch kein Bock extra 2 stunden nach frankfurt und zurück zu fahren. Hat einer ne ahnung, wie man an Stehplatzkarten für die Westkurve kommen kann?
#
Der einstigste Weg hierfür für den Rest der Saison ist EBAY.
#

Starwolf5 schrieb:
Hat einer ne ahnung, wie man an Stehplatzkarten für die Westkurve kommen kann?


gar net! Stehplätze sind mit DK's ausverkauft!!!!!
#
ich hab mal ne frage, ich weiss allerdings nich, ob die hier so richtig in das thema passt.
ich hab in der zeitung gelesen dass manche dauerkarten am stadion hinterlegt werden. wisst ihr ob das stimmt?da ich meine nämlich auch noch nich bekommen habe würd mich interessieren ob ich auch davon betroffen bin...
danke schonma im voraus
#
also für mich hat sich das problem erledigt.
ich hab heute meine dauerkarte bekommen*freu*
#
AM besten kommst du in die WEstkurve wenn ein Kumpel von dir ne Dauerkarte hat! der kann für dich dann ZB gegen Bayern vorbestellen... is aber eher ne scheiss sache! es beste war einfach ne dauerkarte zu holen is aber zu spät...
#
gar net! Stehplätze sind mit DK's ausverkauft!!!!!
[/quote]

Also als alter (geborener) Frankfurter muss ich das mal sagen : Bei aller Euphorie, aller "Wirtschaftlichkeit" und allem Verständnis für die Probleme eines neuen Stadions - wie kann man bloss ALLE Stehplätze als Dauerkarte verkaufen ? Diese Meldung, "daß es bei künftigen Heimspielen keine Stehplatzkarten mehr geben wird", ist schon ein Schlag ins Gesicht ! Das gegen die Bayern der Punk abgeht, des kennemer ja von früher, aber wenn jetzt mal ein Gegner kommt, wo net alle DK-Besitzer hingehen, dann haben viele Interessenten die A...karte und die Stehblocks sind net voll. Vielen meiner Kumpels von ausserhalb, die gerne mal mitgehen würden, muss ich jetzt leider sagen, daß der Verein mal wieder "irgendwas" net im Griff hat....
#
Was ich dann nicht verstehe:

Warum werden dann hier auf der Homepage unter "Tageskarten" Stehplatzkarten für 13 € überhaupt angeboten? Wenn die Plätze alle mit Dauerkarten besetzt sind, bringt das doch gar nichts.


Teilen