Ich finde das Design und die Sortierung unseren Online-Shops schon seit einiger Zeit schwach, daher mal ein Thread von mir dazu. Wenn man z.B. Trikots klickt. Bekommt man sechs mal das gleiche Trikot präsentiert, nur mit anderen Größen. Das könnte man doch sicherlich zusammenfassen und Unterauswahlen einbauen. Auch die Vorschaubilder sind zu groß, ich sehe nur 3-4 Artikel pro Bildschirm. Der Überblick geht einen so schnell verloren! Wenn man einen Artikel anwählt kann es dann ja größere Bilder geben. Zudem sind die Waren des Online Shops meist nicht vollständig. Verbesserungen wären dringend erwünscht, nicht jeder wohnt in Frankfurt
Aufbau, Sortierung und Aktualität sollten verbessert werden: Ich vermisse zB die neue CD, darauf muss ich nun wieder mal bis am SO warten...Mal abgesehen davon, für diejenigen, die nicht ins Stadion kommen. Nur mal so als Tipp: Auch in Sachen Schals und Bekleidung hinken wir hinterher. Es gibt viel mehr offiziellen Eintracht-Merch, aber als ich mirn Polo bestellen wollte, gibt es nur eins im Shop, wobei es viel mehr gibt. Und nochwas: Die Bekleidung ist meistens einfallslos und meiner Meinung nach zu teuer, im Vergleich. Jako ist normal einer der "Billigausrüster", aber unsere Shorts, Trainers und so sind scho a weng zu teuer. So long...
Das sehe ich genau so. Der Online-Shop ist überhaupt nicht aktuell und total unübersichtlich. Wenn man sich zum Beispiel den neuen Trainingsanzug oder ein T-Shirt kaufen will hat man entweder keine oder viel zu wenig Auswahl. So was wird man weder bei Borussia Dortmund oder Bayern München nie finden. Die sind immer auf dem neuesten Stand und ganz übersichtlich.
Zudem sind die Waren des Online Shops meist nicht vollständig. Verbesserungen wären dringend erwünscht, nicht jeder wohnt in Frankfurt
So was wird man weder bei Borussia Dortmund oder Bayern München nie finden. Die sind immer auf dem neuesten Stand und ganz übersichtlich.
Also: Ganz schnell verbessern und aktualisieren!