>

Temporäre Foren

#
Hoffe dies ist nicht bereits 378 angesprochen worden. Die div. Foren leiden ja z.Zt. unter 1001 DK-threads, bzw. allgemeine Fragen zu den Karten.

Könnte man nicht zeitweise Foren einrichten, z.B. zu solchen Fragen? d.h. hier können dann die ganzen Fragen reingeschrieben werden bzw. hingeschoben.
Beim aktuellen Thema könnte das Forum dann z.B. im September in ein Archiv verschwinden.

Nur eine Anregung, könnte natürlich auch technisch viel zu aufwendig sein, bzw. als nicht nötig angesehen werden.
Das DK-Thema ist ja hoffentlich bald durch, genauso wie die Sommerpause
#
Es wäre viel sinnvoller ein sog. "Sticky" zu setzen. Sprich der Thread bleibt immer ganz oben stehen und ist ensprechend gekennzeichnet. Stickys können nur Mods erstellen oder als solche Kennzeichnen. So hätte man auch einen zentralen DK-Fred gehabt...
#
Moin,

ich schließe mich mal Lichtgestalt an, aber verbinde dies gleich noch mit einer Frage:

Wieso sollte man ein Forum für etwas eröffnen, was im Grunde genommen alles in einem Thread geklärt werden könnte?

Grüße,

ZoLo
#
Wo wir schon dabei sind Zolo...wann kommt der Sticky mit den ganzen Fragen und Antworten?
#

Lichtgestalt schrieb:
Es wäre viel sinnvoller ein sog. "Sticky" zu setzen. Sprich der Thread bleibt immer ganz oben stehen und ist ensprechend gekennzeichnet. Stickys können nur Mods erstellen oder als solche Kennzeichnen. So hätte man auch einen zentralen DK-Fred gehabt...

hmmmm. stickies ansich sind ja eine nette sache. allerdings glaub ich, hätte das selbst nicht gereicht bei den DK anfragen. sorry aber manchmal hat man echt so das gefühl...
aber ist halt sommerloch. hoffe das ändert sich im laufe der spielzeit wieder.

EFC noch 3x schlafen!
#

ZoLo schrieb:
Moin,
ich schließe mich mal Lichtgestalt an, aber verbinde dies gleich noch mit einer Frage:
Wieso sollte man ein Forum für etwas eröffnen, was im Grunde genommen alles in einem Thread geklärt werden könnte?

Grüße,
ZoLo

Ihr habt beide recht, so ein Forum kann die Ursache dieser unzähligen threads nicht bekämpfen.
Die sind in meinen Augen:
1. Die schlecht koordinierte Ausgabe von Karten, insbesondere Dauerkarten. Dazu dann noch mangelnde Informationspolitik zur Problematik.
2. Dämmliche User
Sorry, muß man so sagen. Manche posts sind durchaus gerechtfertigt. Aber viele.....alleine die Fragen nach den Bayernkarten. Hier steht was im Bereich "Tickets" aber die Leute geben teilweise rotzfrech zu dass sie zu faul sind nachzusehen.

Lichtgestalts Vorschlag klingt auch gut, aber hier gibt es soviele Facetten und Einzelheiten....das alles in einem einzigen thread?
Wird m.E. etwas unübersichtlich.
#

Eintracht-Laie schrieb:
....das alles in einem einzigen thread?
Wird m.E. etwas unübersichtlich.

Moin,

dann lass es von mir aus 3-5 Threads sein, aber doch nicht ca. 200 (ohne Übertreibung), welche bisher eröffnet und zum größtem Teil gelöscht wurden und wovon ca. 95% Auskotz- oder Fragethreads waren, welche auch in andere Threads hätten gepostet werden können, bzw. in anderen Threads schon ausgiebig beantwortet waren.

Teilen