>

Einloggen mit Firefox

#
Gibts einen Grund warum man sich über Firefox nicht mehr einloggen kann und nur noch mit dem IE?
#

Brady schrieb:
Gibts einen Grund warum man sich über Firefox nicht mehr einloggen kann und nur noch mit dem IE?

Gehts noch Bratze? Bei mir funktioniert es einwandfrei (1.06). Meine Theorie: es liegt am User.
#
@Zeus: Jaja.....es liegt am User...jetzt gehts ja auch wieder...aber vorhin gings net...warum auch immer...
#
Achja und was ich noch sagen wollte...wann bekommt man eigentlich endlich mal das Problem mit der Schnelligkeit in Griff? Heute wars extra...entweder komplett lahm oder komplett schnell oder es ging gar nix mehr...wenn ja wenigstens eine Konstante zu erkennen wäre..ist es aber nicht...
#

Brady schrieb:
Achja und was ich noch sagen wollte...wann bekommt man eigentlich endlich mal das Problem mit der Schnelligkeit in Griff? Heute wars extra...entweder komplett lahm oder komplett schnell oder es ging gar nix mehr...wenn ja wenigstens eine Konstante zu erkennen wäre..ist es aber nicht...

Bratze, unter uns: das ist doch nichts Neues, oder? Die Konstante heißt es gibt keine Konstante.

Aber mal Spatz beiseite: es dauert noch die eine oder andere Woche in Sachen Server. Solange heißt es Daumen drücken.
#

Zeus schrieb:
es dauert noch die eine oder andere Woche in Sachen Server.
Ist wenigstens mal ne neue Info...
#

Brady schrieb:

Zeus schrieb:
es dauert noch die eine oder andere Woche in Sachen Server.
Ist wenigstens mal ne neue Info...

Das ist immer noch der alte Informationsstand: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899675#last

Wie gesagt, sobald wir etwas Handfestes wissen, werden wir es vermelden. Wir werden einen Teufel tun und uns in Ankündigungen ergehen, die doch nicht eingehalten werden können, aus welchen Gründen auch immer. Daher obsiegt auch hier Bruchhagens Devise in meiner freien Übersetzung: erst wenn die Kuh gemolken worden ist, wird die Milch auch verkauft.
#
Ging mir eben gerade auch so!Beim fünften
Versuch war ich drin.Mal was anderes,jedesmal wenn ich ein Bild hochladen möchte,heißt es,das dies
nur mit dem IE gehen würde??
Hab keinen Bock auf diesen Müll.Geht das anderen auch so?
#

KronbergerAdler schrieb:
Ging mir eben gerade auch so!Beim fünften
Versuch war ich drin.Mal was anderes,jedesmal wenn ich ein Bild hochladen möchte,heißt es,das dies
nur mit dem IE gehen würde??
Hab keinen Bock auf diesen Müll.Geht das anderen auch so?
Also ich war nach dem dritten Versuch drin (firefox 1.0.6).
Da ich halt nicht so oft Bilder hochlade, nehme ich halt immer kurz (gezwungener Maßen) den IE.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hatte eben dasselbe Problem. Auf einmal war ich ausgeloggt und konnte mich nicht mehr einloggen. Erst nach dem vierten Versuch gings wieder...


Mir geht es gerade genauso, aber nur im Saison-Forum. In allen anderen Foren bin ich eingeloggt!
#
Also meine Erfahrungen mit Mozilla 1.7.7 sind ähnlich:

1.
Status eingeloggt ist in allen Foren (Threadübersicht) zu sehen. Nur in diesem und im Saisonforum kommt das Login Fenster.
Allerdings erscheinen meine Postfächer in diesem Forum wieder, wenn ich einen Thread anklicke - offensichtlich kann ich hier auch Beiträge schreiben.
Im Saisonforum bleibt das Login Fenster auch im Thread.
2.
In allen Foren werden die ungelesenen Threads (Status ausgeloggt) nicht mehr rot gekennzeichnet.
3.
Hier in diesem und im Saisonforum funktioniert die Funktion "letzte Aktivität nach oben" auch nicht mehr

Da hat wohl jemand die Software verschlimmbessert

Tritonus
#
So langsam muß ich mich auch in die Reihe der Beschwerdeführer einordnen.

Vorhin gingen keine PNs.
#
Also ich arbeite auch mit Firefox, werde in der Liste Fans Online als "eingeloggt" angezeigt, schreibe auch als eingeloggt. Beim Aufruf der Page kommt allerdings der Hinweis, ich sei ausgeloggt und müsse mich einloggen...
#
Wenn ihr das Fenster mit dem Einloggen-Fenster seht, drückt einfach mal F5... Offensichtlich ein Cookie-Problem!
#

Tritonus schrieb:
Also meine Erfahrungen mit Mozilla 1.7.7 sind ähnlich:

1.
Status eingeloggt ist in allen Foren (Threadübersicht) zu sehen. Nur in diesem und im Saisonforum kommt das Login Fenster.
Allerdings erscheinen meine Postfächer in diesem Forum wieder, wenn ich einen Thread anklicke - offensichtlich kann ich hier auch Beiträge schreiben.
Im Saisonforum bleibt das Login Fenster auch im Thread.
2.
In allen Foren werden die ungelesenen Threads (Status ausgeloggt) nicht mehr rot gekennzeichnet.
3.
Hier in diesem und im Saisonforum funktioniert die Funktion "letzte Aktivität nach oben" auch nicht mehr

Da hat wohl jemand die Software verschlimmbessert

Tritonus



stimmt ... ;-(
hab genau das gleiche Problem, aber ich bin ja lernfähig ...
immer auf anmelden klicken, ganz einfach ...
#
Übrigens auch mit IE habe ich seit heute abend plötzlich das Problem, plötzlich ausgeloggt zu sein. Liegt das am neuen Server ?

Adler aus Freiburg
#
Bei mir ist das Problem jetzt offenbar behoben! Es funktioniert alles wieder reibungslos.
#
Bei mir funktionierte die Anmeldung nur im Saison-Forum nicht.
Soeben läuft's jedoch wieder.
#

Zeus schrieb:
Vorhin gingen keine PNs.
Wie soll es auch gehn...wen du bei jedem auf Ignore stehst...
#
wenn ich auf F5 drücke, rührt sich gar nix ...;-(
... es geht nur mit "anmelden" ...


Teilen