>

Einloggen mit Firefox

#

Brady schrieb:

Zeus schrieb:
Vorhin gingen keine PNs.
Wie soll es auch gehn...wen du bei jedem auf Ignore stehst...

Dann muß ich mir die PNs von einem gewissen Bratze wohl selbst geschickt haben, was?
#

Zeus schrieb:
Dann muß ich mir die PNs von einem gewissen Bratze wohl selbst geschickt haben, was?

Wenigstens einer der net weiß...wie man dich auf Ignore stellt...
#
ich bin auch überall eingeloggt nur im Saison 1. Bundesliga nicht...
#
kann mich mit firefox auch net einloggen

das it und die mods werden bestimmt von microsoft gesponsort
#

la_aficionada schrieb:
wenn ich auf F5 drücke, rührt sich gar nix ...;-(
... es geht nur mit "anmelden" ...

F5 gilt nur für die IE-Experten ... je nach Browser ist das anders - aber "Neu Laden" gibt es überall.
Hier funktioniert jetzt wieder alles automatisch (EFC Heinzelmännchen)
War wohl eine Aktion zur Optimierung der Ladezeiten - da kann schon mal das eine oder andere auf der Strecke bleiben ...

Tritonus
#
es geht bei mir, aber auf der startseite stehe ich als ausgeloggt (also log in menü), sobald ich in einem forum bin, bin ich eingeloggt.
#
diesmal stimmt der log in wieder, aber die animation is an
?¿?
#
... erst erscheinen die beiden Eingabefenster wieder, aber wenn ich dann auf ein Forum klicke, bin ich auf einmal doch eingeloggt.

Und beim Tippspiel kann ich mich auch net einloggen. Ist echt zum Kotzen, was hier mit der Homepage passiert. Die Geschwindigkeit gleicht einem Carsten Jancker im 400-Meter-Lauf und die Bedienungsfreundlichkeit nimmt auch eher ab anstatt zu


PA

genervt
#

PsychoAdler schrieb:
... erst erscheinen die beiden Eingabefenster wieder, aber wenn ich dann auf ein Forum klicke, bin ich auf einmal doch eingeloggt.
Und beim Tippspiel kann ich mich auch net einloggen.
genervt


Ist bei mir genauso...
Generell bin ich eingeloggt, bei verschiedenem, wie dem Tippspiel ist aber ein Einloggen nicht möglich....suppi...... ;-(


Teilen