mal eins vorweg, die seite der sge ist natürlich nicht schlecht, aber ganz zufrieden bin ich nicht.
kann man die webseite nicht einfacher gestallten ? flash finde ich z.b. überflüssig. dann ist der rand an der rechten seite total ätzend, man kann auch anders auf user mit geringerer auflösung rücksicht nehmen, ohne viel aufwand.
auch das forum ist, ehrlich gesagt, absoluter schrott. man könnte auch eine lizenz für eine andere foren-software kaufen, die ausgereifter ist. das forum hier ist ja nicht mehr als ein aufgebohrtes gästebuch.
dann habe ich eben bei FCB gesehen das die eine fotogallerie zu jedem spiel haben, und das auch recht flott nach dem spiel auf der hauptseite steht.
das ist auch so ne sache, die seite wird nicht aktuallisiert, das spiel ist seit stunden vorbei und niemand hat mal das ergebniss eingetragen oder die tabelle aktuallisiert ... beim fcb steht schon alles, sogar die tabelle ist auf dem neusten stand!!! das ist eine der wichtigsten negativ punkte, klar ist wochenende, aber bundesliga ist nunmal am wochenende da hat auch die webseite aktuallisiert zu werden.
also junx und mädelz, arbeitet mal an der webseite ... wird zeit
Erwartest Du eine ehrliche Antwort oder reicht es, wenn Du Dein Posting noch ein paarmal selbst liest und Dich einfach mal dabei bemühst, den Unterschied zw. dem FCB, der bekanntlich von T-Online bei seiner Online-Präsenz unterstützt wird, mehrfacher Deutscher Meister und CL-Teilnehmer ist, und der Eintracht, dem Erstliga-Aufsteiger, herauszuarbeiten?
Im übrigen finde ich unsere Website gelungen. Jene des FCB ist gleichfalls gelungen, aber wenn sich uns Deutschlands Internet-Nr. 1 anbiedern würde, eine große Website zu erstellen, käme bei uns sicherlich auch Umfangreicheres heraus.
Erwartest Du eine ehrliche Antwort oder reicht es, wenn Du Dein Posting noch ein paarmal selbst liest und Dich einfach mal dabei bemühst, den Unterschied zw. dem FCB, der bekanntlich von T-Online bei seiner Online-Präsenz unterstützt wird, mehrfacher Deutscher Meister und CL-Teilnehmer ist, und der Eintracht, dem Erstliga-Aufsteiger, herauszuarbeiten?
Im übrigen finde ich unsere Website gelungen. Jene des FCB ist gleichfalls gelungen, aber wenn sich uns Deutschlands Internet-Nr. 1 anbiedern würde, eine große Website zu erstellen, käme bei uns sicherlich auch Umfangreicheres heraus.
Es gibt ja hier genug zu bemängeln, aber wo Zeus Recht hat...
sorry, aber das mit t-online ist ja wohl ne ausrede :P
ich habe ja gesagt, die seite der sge ist ok, aber mit wenig aufwand könnte sie viel besser sein.
und das was ich vorgeschlagen habe ist wirklich ohne viel aufwand zu machen. es ist ja wohl kein thema die seite so zu bauen das sie sich dynamisch an die auflösung anpasst ... auf einem ansehnlicheren weg
wie gesagt das mit dem fcb ist wirklich nur eine ausrede ... und das sie von t-online unterstützt werden, ist aber auch eher ein nachteil ... denn die seite von t-online ist absoluter schrott.
und dann halt die sache mit der aktualisierung ... fussball ist ein wochenend geschäft, und das sollte auch die webseite wiedergeben.
ich glaube die eintracht kann es sich grade noch so leisten über die saison jemanden eine stunde am wochenende zu zahlen um die ergebnisse und die tabelle zu aktuallisieren ... das kann man ja auch von zuhause aus machen.
ich finde bei einem erst- oder zweitliga verein kann man das erwarten.
das nenn man service :P
sorry wenn ich einem webmaster auf die füsse trete aber ich denke kritik kann einem nur weiterhelfen
ihr seit jetzt dritter geworden, wenn ich mich recht erinnere ... seit ihr damit denn schon zufrieden ??? ich würde mich freuen und dann zusehen das ich nächstes jahr wenigstens 2ter werde
omega79 schrieb: das ist auch so ne sache, die seite wird nicht aktuallisiert, das spiel ist seit stunden vorbei und niemand hat mal das ergebniss eingetragen oder die tabelle aktuallisiert ... beim fcb steht schon alles, sogar die tabelle ist auf dem neusten stand!!! das ist eine der wichtigsten negativ punkte, klar ist wochenende, aber bundesliga ist nunmal am wochenende da hat auch die webseite aktuallisiert zu werden.
Sag mal, wann soll das denn gewesen sein? Samstag waren um kurz nach halb sechs Ergebnisse und Tabelle aktualisiert. Und Sonntag 5 Minuten nach Spielende. Jan ist extra 5 Minuten vor Ende von der Pressetribüne zur Geschäftsstelle gegangen, um das möglichst aktuell zu bewältigen. So war es in der letzten Saison übrigens auch immer.
kann man die webseite nicht einfacher gestallten ?
flash finde ich z.b. überflüssig.
dann ist der rand an der rechten seite total ätzend, man kann auch anders auf user mit geringerer auflösung rücksicht nehmen, ohne viel aufwand.
auch das forum ist, ehrlich gesagt, absoluter schrott. man könnte auch eine lizenz für eine andere foren-software kaufen, die ausgereifter ist.
das forum hier ist ja nicht mehr als ein aufgebohrtes gästebuch.
dann habe ich eben bei FCB gesehen das die eine fotogallerie zu jedem spiel haben, und das auch recht flott nach dem spiel auf der hauptseite steht.
das ist auch so ne sache, die seite wird nicht aktuallisiert, das spiel ist seit stunden vorbei und niemand hat mal das ergebniss eingetragen oder die tabelle aktuallisiert ... beim fcb steht schon alles, sogar die tabelle ist auf dem neusten stand!!!
das ist eine der wichtigsten negativ punkte, klar ist wochenende, aber bundesliga ist nunmal am wochenende da hat auch die webseite aktuallisiert zu werden.
also junx und mädelz, arbeitet mal an der webseite ... wird zeit
Sehe ich genauso
Sehe ich genauso
Sehe ich genauso
Schön fände ich eine solche Board-Software.
Sehe ich genauso
Grüße
Uli S.
Es gibt ja hier genug zu bemängeln, aber wo Zeus Recht hat...
Andreas
ich habe ja gesagt, die seite der sge ist ok, aber mit wenig aufwand könnte sie viel besser sein.
und das was ich vorgeschlagen habe ist wirklich ohne viel aufwand zu machen.
es ist ja wohl kein thema die seite so zu bauen das sie sich dynamisch an die auflösung anpasst ... auf einem ansehnlicheren weg
wie gesagt das mit dem fcb ist wirklich nur eine ausrede ... und das sie von t-online unterstützt werden, ist aber auch eher ein nachteil ... denn die seite von t-online ist absoluter schrott.
und dann halt die sache mit der aktualisierung ... fussball ist ein wochenend geschäft, und das sollte auch die webseite wiedergeben.
ich glaube die eintracht kann es sich grade noch so leisten über die saison jemanden eine stunde am wochenende zu zahlen um die ergebnisse und die tabelle zu aktuallisieren ... das kann man ja auch von zuhause aus machen.
ich finde bei einem erst- oder zweitliga verein kann man das erwarten.
das nenn man service :P
sorry wenn ich einem webmaster auf die füsse trete
aber ich denke kritik kann einem nur weiterhelfen
ihr seit jetzt dritter geworden, wenn ich mich recht erinnere ... seit ihr damit denn schon zufrieden ??? ich würde mich freuen und dann zusehen das ich nächstes jahr wenigstens 2ter werde
Sag mal, wann soll das denn gewesen sein? Samstag waren um kurz nach halb sechs Ergebnisse und Tabelle aktualisiert. Und Sonntag 5 Minuten nach Spielende. Jan ist extra 5 Minuten vor Ende von der Pressetribüne zur Geschäftsstelle gegangen, um das möglichst aktuell zu bewältigen. So war es in der letzten Saison übrigens auch immer.
Oder täusche ich mich?
Viele Grüße,
Alex