>

Neuester Beitrag

#
Damit man auch mal einen bereits aufgemachten Thread zu einem bestimmten Thema findet, halte ich es dringend für erforderlich, dass die Threads nach Aktualität sortiert werden.

Das heißt, erfolgt in einem "ruhenden" Thread, der bereits in den Tiefen dieses Forum versunken ist, ein neuer Eintrag, sollte dieser Thread automatisch wieder auf Seite 1 nach ganz oben rutschen.

Mal ehrlich, wenn ich einen Thread, der auf Seite 18 steht, fortsetzen möchte und eine Frage habe, wird, diese Frage niemanden interessieren, weil die Frage nicht gelesen wird.

Es ist deshalb kein Wunder, wenn ständig Themen mindestens in doppelter Ausführung auftauchen. Es ist einfach zu unübersichtlich.

Daher auch an dieser Stelle nochmal mein Vorschlag für ein solches Board. Auf der Vereinsseite erfolgt unter Forum ein Link auf dieses Board. Das wäre hier doch auch ohne weiteres möglich.

Uli S.
#
Augen auf nicht nur beim Verkehr...ähmm im Verkehr....
#
ich sage nur: letzte aktivität nach oben!!!

diese funktion existiert schon!! da muss man nicht unbedingt ständig zu anderen boards verweisen
#
Sehe ich nicht so.

Dann müsste dieser Thread nun ganz nach oben rutschen, richtig?

Uli S.
#
Tja, leider nicht geschehen.

Er wird weiterhin getoppt vom Telefonischen Kartenservice / Eintrag 16.21 Uhr

Gruß
Uli S.
#
falsch..letzter eintrag dort war 16:30..da hat propain wohl einen tick später als du gepostet..

also...das funktioniert!!!
#
Bitte???

Das funktioniert mitnichten.

Dieser Thread steht weiterhin nicht an erster Stelle. Müsste er ja spätestens nach diesem Beitrag.

Gruß
Uli S.
#
Oh...jaaa...

Ich sehe es. Mit viel geklicke bekomme ich den Thread nach oben

Sorry, dann war es wohl mein Fehler. Bin es eben gewöhnt, dass das automatisch erfolgt und man nicht einige Male klicken muss

Ich habe noch einen Vorschlag: Wie steht es mit der Überarbeitungsfunktion des eigenen Beitrags? Dann hätte ich diesen nicht mehr öffnen müssen...

Grüße
Uli S.
#

Uli_S schrieb:
Bitte???

Das funktioniert mitnichten.

Dieser Thread steht weiterhin nicht an erster Stelle. Müsste er ja spätestens nach diesem Beitrag.

Gruß
Uli S.

hergott..er steht doch jetzt an erster stelle..wenn natürlich immer noch jemand in einen anderen thread in diesem forum postest, kann man nicht erwarten,dass dieser thread oben bleibt...

momentan ist er an 1!!!

also.allgemein, es ist immer der thread ganz oben, in dem zuletzt gepostet wurde!!!!
#

Uli_S schrieb:
Oh...jaaa...

Ich sehe es. Mit viel geklicke bekomme ich den Thread nach oben

Sorry, dann war es wohl mein Fehler. Bin es eben gewöhnt, dass das automatisch erfolgt und man nicht einige Male klicken muss

Ich habe noch einen Vorschlag: Wie steht es mit der Überarbeitungsfunktion des eigenen Beitrags? Dann hätte ich diesen nicht mehr öffnen müssen...

Grüße
Uli S.

Du meinst eine Edit-Funktion.

Darüber wurde schon mehrfach gesprochen und man kam überein, was auch ich für gut finde, dass man diese Funktion nicht einführt, da im Nachhinein Post verändert werden können und somit auch der ganze Zusammenhand des Freds verloren gehen kann!!

Also keine Edit-Funktion!!!

Gruß
#

Uli_S schrieb:

Danach wird des öfteren verlangt. Wir bleiben dennoch unnachgiebig.

Zuletzt hatten wir das vor ein paar Wochen ausdiskutiert. Bei Interesse einfach mal in der Suchfunktion die Begriffe "Edit" und "Funktion" eingeben.

Grüße,

Zeus
Moderator

Teilen