Ist da mal jemand durchgekommen? Ich versuche da seit 2 Wochen (!) anzurufen und nie ist jemand zu sprechen. Ich verstehe das nicht. Weiß einer wie ich sonst noch Karten bestellen kann außer online ticketing und Vorverkaufsstellen?
Bestell per Fax. Geht echt sehr schnell. Hier die Nummer:
069/40801719
Starwolf5 schrieb: Ist da mal jemand durchgekommen? Ich versuche da seit 2 Wochen (!) anzurufen und nie ist jemand zu sprechen. Ich verstehe das nicht. Weiß einer wie ich sonst noch Karten bestellen kann außer online ticketing und Vorverkaufsstellen?
Telefon E-Mail Briefpost Vorverkaufsstellen Ticketing
Da sind auf jeden Fall genug Möglichkeiten an eine Karte zu kommen und das Ticketcenter zu erreichen.
Tele: kannste vergessen, kommt man nie durch E-Mail: geht auch net, weil die ne automatische zurückschicken Brief: würd ich mich bei den schlampern nich drauf verlassen Ticketing: wen man noch nich registriert is, hat man nen dickes Problem, ich kann mich da net registrieren...
Am besten isses, man geht wirklich zu den Vorverkaufsstellen....
Gruß Holger
ticket@eintracht-frankfurt.de
Telefon
Briefpost
Vorverkaufsstellen
Ticketing
Da sind auf jeden Fall genug Möglichkeiten an eine Karte zu kommen und das Ticketcenter zu erreichen.
Hier die Nummer:
069/40801719
Tele: kannste vergessen, kommt man nie durch
E-Mail: geht auch net, weil die ne automatische zurückschicken
Brief: würd ich mich bei den schlampern nich drauf verlassen
Ticketing: wen man noch nich registriert is, hat man nen dickes Problem, ich kann mich da net registrieren...
Am besten isses, man geht wirklich zu den Vorverkaufsstellen....