>

Tippspiel Probleme

#
Kurze, dumme Frage:
Wie komme ich zum Tippspiel?
Unter dem Link komme ich nur zu "Fans"-Seite....aber wo ist das Tippspiel hin?
Angemeldet bin ich.
Letzte Woche habe ich es noch erreicht....BITTE helft einem offensichtlich völlig Unfähigen.

Besten Dank schonmal.
#
Forumsuche benutzen.Soll Wunder wirken.
#
Hallo Eintracht-Laie,
nein, Du bist nicht völlig unfähig.

@Allways_Vobis :

Allways_Vobis schrieb:
Forumsuche benutzen.Soll Wunder wirken.

Allerdings sollte der Zugang vom Forum über die Leiste "Fans -> Spiele -> Tippspiel" auch funktionieren. Das tut er bei mir auch nicht, und in jedem Fall hat Eintracht-Laie eine Antwort verdient. (@Allways_Vobis : bei der Eingabe "Tippspiel" in die Suchfunktion krieg ich alles Mögliche angezeigt, aber nicht den Link zum Tippspiel.)

Also, Eintracht-Laie, ich weiß nicht, wie Du versucht hast, das Tippspiel aufzurufen. Trotz der oben geschilderten Probleme funktioniert es bei mir so  : Startseite, dann "Fans-Spiele-Tippspiel 1.Bundesliga". In diesem Fall funktioniert der Link, jedenfalls bei mir.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Vielen Dank Freiburger Adler, leider klappt es bei mir immer noch nicht, auch nicht über die Startseite. Trotzdem vielen Dank für Deine Geduld, sicher liegt es an meinen individuellen Einstellungen, andere haben die Probleme ja nicht.

Für die Admins, falls doch andere auch Probleme haben... Ich gehe auf "Fans" > "Hast Du schon getippt? 1.Bundesliga" und dann sehe ich nur die Fanbeauftragten etc.
Als Verknüpfung des Links "1.Bundesliga..." steht:
http://webserver.eintracht.de/fans/spiele/tippspiel/forward.php?category=1&liga=1&display=paged

Allerdings bringt auch das Kopieren dieser Zeile in den Explorer nichts, dort steht dann nur die graue Box "Abstimmen"

Aber was solls, ich werde es überleben....es gibt wichtigeres.
#
Da es hier nun in den letzten Tagen etwas ruhiger geworden ist, stelle ich mir nun die Frage, ob das Tippspiel jetzt nur noch bei mir nicht funktioniert.

Deshalb rufe ich ein leises "HILFE!" in den Webspace!

Ich würde ja sehr gerne den 3. Spieltag tippen. Allerdings kann ich mir nur das Ranking ansehen. Wenn ich tippen will, muss ich mich immer wieder neu einloggen, ohne dass es irgendwie klappert.
#
Geht mir wie RehFuxx, ich habe es aufgegeben.
Wenigstens beim Looserpool bin ich noch dabei *seufz*

Naja, bleiben mir noch zwei andere Tipprunden, aber trotzdem schade.
#
@E-L

André von der IT hat hier irgendwo - ich meine im Tipspiel-Forum - eine Erklärung abgegeben. Tut mir leid, daß ich des Links ermangele, aber die Probleme sind und waren bekannt, drum hat er dort was zwecks allgemeiner Information veröffentlicht.

Gruß,

Zeus

Teilen