Ich wollte nur mal was los werden. Es ist eine Frechheit dass Beiträge, User gelöscht werden nur weil sie nicht in die rosarote Welt einiger Forumadmins hier passen. Das grenzt schon an Big Brother Zensur. JEDER hat das Recht seine Meinung in einem Forum kund zu tun und solange sie nicht nicht unwahr, rassistisch oder belidigend ist sollte sie auch da bleiben. Aber was ihr Mods hier treibt ist Augenwischerei. Mal ehrlich, ich bin sehr enttäuscht und es zeigt mir das hier nicht mit der Wahrheit umgegangen werden kann. In jedem Forum stehen Beiträge, die nicht die Zustimmung Aller haben, aber einfach die User zu löschen NUR weil sie sich zu einem Eurer Fehleinküfe äussern ist lächerlich. "Einfach weg das Zeug was uns nicht paßt"...ja ja, so kann man es auch machen...
...und Du meinst also, dass es okay und angebracht ist, dass Du, als Lauterer Fan, hier im offiziellem Forum von Eintracht Frankfurt, Spieler unseres Vereins beleidigst?
also ich kann mich bei den interne-team nur bedanken, denn dieses forum ist einer der besten die ich kenne und ich weis das ich nicht der einzige bin der so denkt
nein, das meine ich nicht. Ich weiß nicht auf was Du genau anspielst. Ich hatte mich in dem Ama-thread geäussert und gesagt, was ich von ihm als Spieler & Mensch halte und das ist keine Beleidigung. Ich stehe dazu, dass ich finde er wird besser gemacht als er ist und das er ein Lügner ist. Das ist auch keine Beleidigung weil (leider) wahr. Er hat gelogen und somit einen schlechten Cherakter gezeigt. Desweiteren habe ich gesagt, dass ich Euch Glück wünsche und ihr meiner Meinung nach Eure Frankfurter Aufstiegsjungs ran lassen sollt an Stelle dieses Söldners.
Wenn Du Beleidigungen und Spam sehen willst dann schau mal ins FCK Forum, was Deine Frankfurter so loslassen.
DieWahrheitSchmerzt schrieb: Ich hatte mich in dem Ama-thread geäussert und gesagt, was ich von ihm als Spieler & Mensch halte und das ist keine Beleidigung.
Ich sehe, bzw. sah, Deine Äußerungen durchaus als Beleidigungen an einem unserer Spieler an, zumal wohl keiner von uns wirklich sagen kann, was da intern so alles abläuft, bzw. wer denn gerade welche Politik betreibt und da wir mit Lauterer Fans auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht haben, reagiere ich da lieber etwas schneller als zu spät.
Im Prinzip ist aber gegen Deinen Aufenthalt hier im Forum nichts zu sagen, so lange Du Dich an die Netiquette hältst, auch wenn Du hier dann auch auf den ein oder anderen Mainzer treffen wirst.
DieWahrheitSchmerzt schrieb: Wenn Du Beleidigungen und Spam sehen willst dann schau mal ins FCK Forum, was Deine Frankfurter so loslassen.
Dazu kann ich nur sagen, dass Euer Moderatoren-Team diese dann doch einfach entfernen sollte, bzw. sollten diese auch wissen, wo sie uns erreichen können.
DieWahrheitSchmerzt schrieb: ....JEDER hat das Recht seine Meinung in einem Forum kund zu tun und solange sie nicht nicht unwahr, rassistisch oder belidigend ist sollte sie auch da bleiben. Ein enttäuschter User
Nein hat er nicht. Verrückt dass immer wieder Leute Foren mit Redebeiträgen im Parlament verwechseln. DA hast Du als Abgeordneter ein Rederecht, dass hier ist eine private Sache, fertig.
Also schreib Sachen zu den Themen und beleidige niemanden und Du wirst nicht gelöscht.
Jedesmal diese Debatten mit so "ZENSUR!"-Schreihälsen *grummel*
@Eintracht Laie: Da hat wohl jemand den Sinn eines öffentlichen Forums nicht verstanden. So lange ich die Netiquette einhalte sollte nichts zensiert oder gelöscht werden. Ich habe meine Diplomarbeit über Netzkommunikation und Netzethik geschrieben, also komm mir nicht mit so schrägen und hinkenden Vergleichen mit dem Parlament, die absoluter Quatsch sind. Authenzität ist das Stichwort und das kann und wird bei solch einer verzerrenden Zensur nie der Fall sein.
Aber ich sehe dass hier nur gelesen werden soll, was Euch in den Rahmen paßt und das ist lächerlich. Klar, unter Eintracht Fans erweckt das ein uniformes, freundliches Bild, was aber nichts mit der Realität zu tun hat.
Macht weiter so ! Und lebt in Eurer Welt, alles ist super ! alles ist ist Eintracht !
PS: Ich habe diesen "Vorfall" mal in unserem Forum und bei Sport1 gepostet und siehe da ! Gleich mehrere Leute ereilte das gleiche Schicksal hier, obwohl sie nichts Schlimmes getan hatten. Das hat sehr wenig mit moderieren zu tun. Respekt und Anerkennung anderer Meinungen, auch wenn sie manchmal gegen die eigene Meinung streben, sind Voraussetzungen zum produktiven Diskurs, aber wem erzähle ich so was...
Wer hier "nichts tut", der wird auch nicht gelöscht.
Doch ! "Was tun" ist hier teilweise nur eine andere Meinung zu haben. Wenn ich sage Ama hat gelogen (was 100% wahr ist) wird mein Beitrag gelöscht. Und was habe ich getan ? Ich habe nur gesagt was alle wissen, aber anscheinend nicht wahrhaben wollen. Und DAS ist was mich ärgert. Ich verbreite keine Lügen oder falsche Sachverhalte. Ich sagte nur was wahr ist und 5 Minuten später wird es gelöscht anstelle es mal mit Argumenten zu probieren.
DieWahrheitSchmerzt schrieb: @Eintracht Laie: Da hat wohl jemand den Sinn eines öffentlichen Forums nicht verstanden. So lange ich die Netiquette einhalte sollte nichts zensiert oder gelöscht werden. Ich habe meine Diplomarbeit über Netzkommunikation und Netzethik geschrieben, also komm mir nicht mit so schrägen und hinkenden Vergleichen mit dem Parlament, die absoluter Quatsch sind. Authenzität ist das Stichwort und das kann und wird bei solch einer verzerrenden Zensur nie der Fall sein.
Nochmal, wenn hier einer nur Beleidigungen schreibt, oder den Verein mies machen will.....dann BITTE ich die Mods sogar darum zu löschen. Ich habe die Schnauze voll von Leuten die nur rumpöbeln wollen, besonders wenn sie dann noch rumheulen und Zensur schreien. Schau Dir dies Forum doch mal an, da gibt es sogar "Trainer raus" threads, dämlich hoch 3, aber dennoch da. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass es den Mods nicht klappt. Bleibt die Frage was DU falsch gemacht hast? Vielleicht doch etwas mehr als Du hier und in anderen Foren zugibst?
Doch ! "Was tun" ist hier teilweise nur eine andere Meinung zu haben. Wenn ich sage Ama hat gelogen (was 100% wahr ist) wird mein Beitrag gelöscht. Und was habe ich getan ?
Es kommt auch darauf an, wie man etwas sagt. Offensichtliche Provokationen mögen von demjenigen, der sie einstellt, als noch so wahr empfunden werden. Wenn sie zum Provozieren eingestellt werden, haben sie bei uns im Forum keinen Platz.
@wahrheits-aua In Internet-Foren werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. In diesem Sinne kommt es hier auch nicht darauf an, ob es wahr ist, dass jemand gelogen hat, denn dieser Umstand interessiert die hier vertretene Community in keiner Weise. Nachdem nach den ersten posts klar war, dass derartige Beiträge hier als Belästigung empfunden wurden und werden, wirkt jeder weitere Beitrag als primitive Rechthaberei. Jeder Autor, der über ein Mindestmaß an Selbstachtung verfügt, sollte sich in so einer Situation zurückziehen. Als zisch ab, du Troll
Jeder Depp weiß was ein Troll ist, aber danke für deine Aufklärung du Troll.
Ihr seht alle Meinungen die gegen Euren Club oder Spieler gehen als Provokation an. Könnte man auch als hilflose Aktion sehen, da Ihr vlt. auch schon in diese Richtung dachtet und jetzt kommt so ein Lautrer und reibt es Euch noch unter die Nase.
Ich sehe doch wie ihr Euch anfangt kaputt zu ärgern, dass wir jetzt einen top Spieler + Eure Kohle haben und Ihr habt nur den immer verletzten Ama, der mal eine Rückrunde gut war.
Ach übrigens, Ihr braucht Euch nicht zu rechtfertigen. Löscht doch einfach weiter alles was Euch nicht paßt und rottet Euch dann zusammen gegen jemand den es ärgert. Wie so ne Horde Hyänen, die auch mal für ne Sekunde cool sein wollen. Ich lache mich tot
MFG & viel Glück beim Drittligisten - Ihr werdet es brauchen
DieWahrheitSchmerzt schrieb: Ich sehe doch wie ihr Euch anfangt kaputt zu ärgern, dass wir jetzt einen top Spieler + Eure Kohle haben und Ihr habt nur den immer verletzten Ama, der mal eine Rückrunde gut war.
Wenn dem so ist, warum belässt du es dann nicht dabei? Weil der "Stachel" Ama bei dir doch tiefer sitzt?
DieWahrheitSchmerzt schrieb: Löscht doch einfach weiter alles was Euch nicht paßt und rottet Euch dann zusammen gegen jemand den es ärgert. Wie so ne Horde Hyänen, die auch mal für ne Sekunde cool sein wollen.
Du hast eine Diplomarbeit über Netzkommunikation und Netzethik geschrieben. Das ist schön für dich, hilft dir an dieser Stelle aber offensichtlich nicht entscheidend weiter. Mir würde es reichen, wenn du bei Gelegenheit mal ein Buch über Umgangsformen liest.
DieWahrheitSchmerzt schrieb: Ich lache mich tot
Auch wenn dich - wie dein Nick verrät - die Wahrheit schmerzt: so weit solltest du nicht gehen. Für den Anfang würde es genügen, wenn du unsere Gastfreundschaft nicht weiter über Gebühr strapazierst. Danke.
KidKlappergass schrieb: Du hast eine Diplomarbeit über Netzkommunikation und Netzethik geschrieben. Das ist schön für dich, hilft dir an dieser Stelle aber offensichtlich nicht entscheidend weiter. Mir würde es reichen, wenn du bei Gelegenheit mal ein Buch über Umgangsformen liest.
Hallo, nach all den Kartoffelbauern und anderen schönen Titeln, die ich mir anhören musste, könnte man sagen, ich passe mich dem Niveau hier an. Oder sollte ich besser sagen, das verstehen manche hier besser? Die Betonung liegt bei manchen, denn einige Replies hier waren rel. fair und deshalb entschliesse ich mich die ganze Geschichte jetzt zu belassen, da:
1) alle gegen einen und fast alle ohne Argumente, da sie nicht wissen um was es genau geht; was nun wirklich nicht gerade ideale Voraussetzungen für einen produktiven Diskurs darstellt. 2) ich keine Beweise hab wie meine erste Post, die gelöscht wurde aussah, und es müssig ist über etwas Imaginäres zu diskutieren 3) ich meine Lehre gezogen habe 4) Manch Anderer hier wahrscheinlich auch.
Evtl. wird jetzt nicht mehr so schnell gelöscht und versucht sich mit Argumenten auseinanderszusetzen. Es scheint sich schon was geändert zu haben, denn sonst wäre der Thread schon lange gelöscht. Aber jetzt wird sich mit dem Problem (ich in diesem Falle) auseinandergesetzt und mehr wollte ich nicht.
Das unbegründete Löschen und Zensieren war nämlich der alleinige Grund für allen Ärger. Hättet Ihr die Post nicht gelöscht, die übrigens verglichen mit meinen folgenden hier freundlich, nett und fair war, wäre es nie soweit gekommen.
Aber eins muss ich noch los werden --> an alle Trittbrettfahrer, die meinen sie müssen sich jetzt mal hier einbringen, um zu zeigen, dass sie auch große Jungs sind und hinter ihrem Verein stehen, sollten erst mal wissen was vorher passiert ist und warum ich mich ärgerte, bevor sie hier den großen Forenrambo spielen und sich mit ihren 1 Zeilen Replies nun "wirklich" mit Ruhm bekleckern. Ich schliesse mit dem bekannten Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Danke schön und nichts für Ungut -
PS: bei all dem Ärger muß ich Euch doch ein Kompliment für die technisch gelungene Homepage machen.
Das grenzt schon an Big Brother Zensur. JEDER hat das Recht seine Meinung in einem Forum kund zu tun und solange sie nicht nicht unwahr, rassistisch oder belidigend ist sollte sie auch da bleiben. Aber was ihr Mods hier treibt ist Augenwischerei. Mal ehrlich, ich bin sehr enttäuscht und es zeigt mir das hier nicht mit der Wahrheit umgegangen werden kann.
In jedem Forum stehen Beiträge, die nicht die Zustimmung Aller haben, aber einfach die User zu löschen NUR weil sie sich zu einem Eurer Fehleinküfe äussern ist lächerlich. "Einfach weg das Zeug was uns nicht paßt"...ja ja, so kann man es auch machen...
Ein enttäuschter User
Grüße,
ZoLo
Moderator
nein, das meine ich nicht. Ich weiß nicht auf was Du genau anspielst. Ich hatte mich in dem Ama-thread geäussert und gesagt, was ich von ihm als Spieler & Mensch halte und das ist keine Beleidigung. Ich stehe dazu, dass ich finde er wird besser gemacht als er ist und das er ein Lügner ist. Das ist auch keine Beleidigung weil (leider) wahr. Er hat gelogen und somit einen schlechten Cherakter gezeigt. Desweiteren habe ich gesagt, dass ich Euch Glück wünsche und ihr meiner Meinung nach Eure Frankfurter Aufstiegsjungs ran lassen sollt an Stelle dieses Söldners.
Wenn Du Beleidigungen und Spam sehen willst dann schau mal ins FCK Forum, was Deine Frankfurter so loslassen.
Nichts für Ungut.
Ich sehe, bzw. sah, Deine Äußerungen durchaus als Beleidigungen an einem unserer Spieler an, zumal wohl keiner von uns wirklich sagen kann, was da intern so alles abläuft, bzw. wer denn gerade welche Politik betreibt und da wir mit Lauterer Fans auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht haben, reagiere ich da lieber etwas schneller als zu spät.
Im Prinzip ist aber gegen Deinen Aufenthalt hier im Forum nichts zu sagen, so lange Du Dich an die Netiquette hältst, auch wenn Du hier dann auch auf den ein oder anderen Mainzer treffen wirst.
Dazu kann ich nur sagen, dass Euer Moderatoren-Team diese dann doch einfach entfernen sollte, bzw. sollten diese auch wissen, wo sie uns erreichen können.
Grüße,
ZoLo
Moderator
Nein hat er nicht.
Verrückt dass immer wieder Leute Foren mit Redebeiträgen im Parlament verwechseln. DA hast Du als Abgeordneter ein Rederecht, dass hier ist eine private Sache, fertig.
Also schreib Sachen zu den Themen und beleidige niemanden und Du wirst nicht gelöscht.
Jedesmal diese Debatten mit so "ZENSUR!"-Schreihälsen *grummel*
Da hat wohl jemand den Sinn eines öffentlichen Forums nicht verstanden. So lange ich die Netiquette einhalte sollte nichts zensiert oder gelöscht werden.
Ich habe meine Diplomarbeit über Netzkommunikation und Netzethik geschrieben, also komm mir nicht mit so schrägen und hinkenden Vergleichen mit dem Parlament, die absoluter Quatsch sind. Authenzität ist das Stichwort und das kann und wird bei solch einer verzerrenden Zensur nie der Fall sein.
Aber ich sehe dass hier nur gelesen werden soll, was Euch in den Rahmen paßt und das ist lächerlich. Klar, unter Eintracht Fans erweckt das ein uniformes, freundliches Bild, was aber nichts mit der Realität zu tun hat.
Macht weiter so ! Und lebt in Eurer Welt, alles ist super ! alles ist ist Eintracht !
PS: Ich habe diesen "Vorfall" mal in unserem Forum und bei Sport1 gepostet und siehe da ! Gleich mehrere Leute ereilte das gleiche Schicksal hier, obwohl sie nichts Schlimmes getan hatten. Das hat sehr wenig mit moderieren zu tun. Respekt und Anerkennung anderer Meinungen, auch wenn sie manchmal gegen die eigene Meinung streben, sind Voraussetzungen zum produktiven Diskurs, aber wem erzähle ich so was...
Doch ! "Was tun" ist hier teilweise nur eine andere Meinung zu haben. Wenn ich sage Ama hat gelogen (was 100% wahr ist) wird mein Beitrag gelöscht. Und was habe ich getan ? Ich habe nur gesagt was alle wissen, aber anscheinend nicht wahrhaben wollen. Und DAS ist was mich ärgert. Ich verbreite keine Lügen oder falsche Sachverhalte. Ich sagte nur was wahr ist und 5 Minuten später wird es gelöscht anstelle es mal mit Argumenten zu probieren.
Thema : Netzkommunikation und Netzethik
Bin schweeeer beeindruckt ...
Du must " es " ja wissen
Nochmal, wenn hier einer nur Beleidigungen schreibt, oder den Verein mies machen will.....dann BITTE ich die Mods sogar darum zu löschen.
Ich habe die Schnauze voll von Leuten die nur rumpöbeln wollen, besonders wenn sie dann noch rumheulen und Zensur schreien.
Schau Dir dies Forum doch mal an, da gibt es sogar "Trainer raus" threads, dämlich hoch 3, aber dennoch da.
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass es den Mods nicht klappt. Bleibt die Frage was DU falsch gemacht hast?
Vielleicht doch etwas mehr als Du hier und in anderen Foren zugibst?
Es kommt auch darauf an, wie man etwas sagt. Offensichtliche Provokationen mögen von demjenigen, der sie einstellt, als noch so wahr empfunden werden. Wenn sie zum Provozieren eingestellt werden, haben sie bei uns im Forum keinen Platz.
Viele Grüße,
Alex
In Internet-Foren werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. In diesem Sinne kommt es hier auch nicht darauf an, ob es wahr ist, dass jemand gelogen hat, denn dieser Umstand interessiert die hier vertretene Community in keiner Weise. Nachdem nach den ersten posts klar war, dass derartige Beiträge hier als Belästigung empfunden wurden und werden, wirkt jeder weitere Beitrag als primitive Rechthaberei. Jeder Autor, der über ein Mindestmaß an Selbstachtung verfügt, sollte sich in so einer Situation zurückziehen.
Als zisch ab, du Troll
Ihr seht alle Meinungen die gegen Euren Club oder Spieler gehen als Provokation an. Könnte man auch als hilflose Aktion sehen, da Ihr vlt. auch schon in diese Richtung dachtet und jetzt kommt so ein Lautrer und reibt es Euch noch unter die Nase.
Ich sehe doch wie ihr Euch anfangt kaputt zu ärgern, dass wir jetzt einen top Spieler + Eure Kohle haben und Ihr habt nur den immer verletzten Ama, der mal eine Rückrunde gut war.
Ach übrigens, Ihr braucht Euch nicht zu rechtfertigen. Löscht doch einfach weiter alles was Euch nicht paßt und rottet Euch dann zusammen gegen jemand den es ärgert. Wie so ne Horde Hyänen, die auch mal für ne Sekunde cool sein wollen. Ich lache mich tot
MFG & viel Glück beim Drittligisten - Ihr werdet es brauchen
Wenn du deine Diplomarbeit im gleichen Geiste wie deine Beiträge hier geschrieben hast, hast du sicherlich eine sechs minus bekommen
Ok, bei mir war es höchstens eine Minute...
Wenn dem so ist, warum belässt du es dann nicht dabei?
Weil der "Stachel" Ama bei dir doch tiefer sitzt?
Du hast eine Diplomarbeit über Netzkommunikation und Netzethik geschrieben. Das ist schön für dich, hilft dir an dieser Stelle aber offensichtlich nicht entscheidend weiter. Mir würde es reichen, wenn du bei Gelegenheit mal ein Buch über Umgangsformen liest.
Auch wenn dich - wie dein Nick verrät - die Wahrheit schmerzt: so weit solltest du nicht gehen. Für den Anfang würde es genügen, wenn du unsere Gastfreundschaft nicht weiter über Gebühr strapazierst. Danke.
Der Joannis, der hat die faxen dicke gehabt, in KL, Jawoll.
Unsere Mods greifen wenigstens durch.
Hallo, nach all den Kartoffelbauern und anderen schönen Titeln, die ich mir anhören musste, könnte man sagen, ich passe mich dem Niveau hier an. Oder sollte ich besser sagen, das verstehen manche hier besser? Die Betonung liegt bei manchen, denn einige Replies hier waren rel. fair und deshalb entschliesse ich mich die ganze Geschichte jetzt zu belassen, da:
1) alle gegen einen und fast alle ohne Argumente, da sie nicht wissen um was es genau geht; was nun wirklich nicht gerade ideale Voraussetzungen für einen produktiven Diskurs darstellt.
2) ich keine Beweise hab wie meine erste Post, die gelöscht wurde aussah, und es müssig ist über etwas Imaginäres zu diskutieren
3) ich meine Lehre gezogen habe
4) Manch Anderer hier wahrscheinlich auch.
Evtl. wird jetzt nicht mehr so schnell gelöscht und versucht sich mit Argumenten auseinanderszusetzen. Es scheint sich schon was geändert zu haben, denn sonst wäre der Thread schon lange gelöscht. Aber jetzt wird sich mit dem Problem (ich in diesem Falle) auseinandergesetzt und mehr wollte ich nicht.
Das unbegründete Löschen und Zensieren war nämlich der alleinige Grund für allen Ärger. Hättet Ihr die Post nicht gelöscht, die übrigens verglichen mit meinen folgenden hier freundlich, nett und fair war, wäre es nie soweit gekommen.
Aber eins muss ich noch los werden --> an alle Trittbrettfahrer, die meinen sie müssen sich jetzt mal hier einbringen, um zu zeigen, dass sie auch große Jungs sind und hinter ihrem Verein stehen, sollten erst mal wissen was vorher passiert ist und warum ich mich ärgerte, bevor sie hier den großen Forenrambo spielen und sich mit ihren 1 Zeilen Replies nun "wirklich" mit Ruhm bekleckern. Ich schliesse mit dem bekannten Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Danke schön und nichts für Ungut -
PS: bei all dem Ärger muß ich Euch doch ein Kompliment für die technisch gelungene Homepage machen.
FORZA FCK