>

DFB-Pokal- Das Finale

#
finde auch beide nicht so dolle aber heute abend bin ich für den bvb
#
Letzten Sonntag war im HR wieder diese unsägliche Antrittsrede vom Osram zu sehen. das wirkt nach, daher BVB. Das hat aber nix mit gönnen zu tun.
#
anno-nym schrieb:
Die Dortmunder nerven mich saumäßig. Das mit dem Erfolg ja immer mehr Fans kommen (die auch leider 0,0 von Fußball verstehen ist ja normal)..aber dieser Watzke, der jede Woche nur Müll erzählt (seitdem er ja mal so eine tolle Idee hatte und Ultras ins KZ schicken wollte ist der eh absolut unten durch), dann die achso tollen Fans bei denen Pyro und Platzsturm ein Ausdruck von Freude ist und sie sich anscheinend kein Lied mal selbst ausdenken können und das ständige Understatement geht mir einfach nur auf den Keks. Dahe Sieg Sieg für die Bazis


QFT!

Zu den tollen Fans:
An der Gedächtniskirche, wo sich mehrere tausend BVB-Anhänger versammelt hatten, kam es zu vereinzelten Flaschen- und Steinwürfen auf Einsatzbeamte.


Aber da es ja Dortmunder Fans sind, sind es nur
leichten Auseinandersetzungen


(http://www.reviersport.de/193582---berlin-ausschreitungen-zwischen-bvb-fans-polizei.html).

Bei jedem anderen Verein wäre es eine neue Dimension der Gewalt. Mindestens aber ein Bürgerkrieg. Und schuld wären die sogenannten Ultras. Oder Hooltras.  

Ich gönne daher heute Dortmund alles erdenklich schlechte.
#
Bin klar für Dortmund.
Mir gefällt das Konzept, mir gefällt der Fußball, die Mannschaft ist eine sympathische Einheit und den Trainer mag ich auch.
(Aber klar den muss man ja "hassen" weil er mal bei Mainz Trainer war  smile:
#
Bin klar gegen den Dreck aus Dortmund.
#
anno-nym schrieb:
Die Dortmunder nerven mich saumäßig. Das mit dem Erfolg ja immer mehr Fans kommen (die auch leider 0,0 von Fußball verstehen ist ja normal)..aber dieser Watzke, der jede Woche nur Müll erzählt (seitdem er ja mal so eine tolle Idee hatte und Ultras ins KZ schicken wollte ist der eh absolut unten durch), dann die achso tollen Fans bei denen Pyro und Platzsturm ein Ausdruck von Freude ist und sie sich anscheinend kein Lied mal selbst ausdenken können und das ständige Understatement geht mir einfach nur auf den Keks. Dahe Sieg Sieg für die Bazis



Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke will das bei seinem Verein verhindern. Der BVB geht deshalb einen besonderen Weg: „Einige unserer Ultras, die oft kritischer gesehen werden, als sie sind, waren zuletzt auf Einladung des Vereins in Auschwitz. Dort haben alle vor Augen geführt bekommen, wo Gewaltexzesse hinführen“, sagte Watze in der „Sport Bild“....
Zeichen gegen Gewalt: Dortmund schickt Ultras nach Auschwitz - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/zeichen-gegen-gewalt-dortmund-schickt-ultras-nach-auschwitz_aid_682656.html
#
Wenn ich die Dummschwätzer seh
#
Müller-Hohenstein
#
Belfour schrieb:
Müller-Hohenstein

:neutral-face
#
iran069 schrieb:
Wenn ich die Dummschwätzer seh  


die ÖR sind wie der DFB oder die EU - da kriegt irgendwann jeder auf Grund seiner Sporen nen Job
#
iran069 schrieb:
Belfour schrieb:
Müller-Hohenstein

:neutral-face  


Also ich mag die
#
wird eigentlich ausgelost, welche seite des stadions die fans bekommen? ich habe das gefühl, dass die bayern nie auf der marathontorseite sind.
#
seit wann gibts denn sitze über dem marathontor? oder habe ich mich gerade verschaut
#
mickmuck schrieb:
wird eigentlich ausgelost, welche seite des stadions die fans bekommen? ich habe das gefühl, dass die bayern nie auf der marathontorseite sind.  


Wo waren wir damals?
#
Belfour schrieb:
mickmuck schrieb:
wird eigentlich ausgelost, welche seite des stadions die fans bekommen? ich habe das gefühl, dass die bayern nie auf der marathontorseite sind.  


Wo waren wir damals?


marathontor
#
Würde es mir nicht die Aussicht versauen und wir müssten dann schon wieder nen neuen Präsi wählen, wär ich ja für Meteorit...
#
SemperFi schrieb:
Würde es mir nicht die Aussicht versauen und wir müssten dann schon wieder nen neuen Präsi wählen, wär ich ja für Meteorit...



+1 und jetzt schluss mit lustig.. ,-)
#
ich bin für dortmund, auch wenn die damit unseren rekord knacken.
Ja bitte mehr Werbung...
#
6min werbung, dann 10sek super ugly KMH "gleich gehts los" und dann nochmal 3min werbung...


Teilen