>

DFB-Pokal- Das Finale

#
Frauen:

FFC Frankfurt -  FCR Duisburg  (3:1)

Herren:

VFB Stuttgart - FC Nürnberg  (2:0)

Schiri bei den Herren ist der Weiner.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Frauen:



Schiri bei den Herren ist der Weiner.




Merk wäre gut gewesen
#
Wie, mal net FFM-Potsdam bei den Frauen? Was'n da los?
#
Frauen:

FFC Frankfurt -  FCR Duisburg  (3:0)

Herren:

VFB Stuttgart - FC Nürnberg  (4:2 n.Vl - 2:2)
#
untouchable schrieb:
Wie, mal net FFM-Potsdam bei den Frauen? Was'n da los?


Alle 3 Jahre wird Potsdam von nem anderen Verein vertreten, nur Frankfurt hat ein Final-Abo.
#
DBecki schrieb:
untouchable schrieb:
Wie, mal net FFM-Potsdam bei den Frauen? Was'n da los?


Alle 3 Jahre wird Potsdam von nem anderen Verein vertreten, nur Frankfurt hat ein Final-Abo.




P.S. Meine Tipps: Stuttgart verliert nach 1:1 n.V. mit 9:8 im Elfmeterschießen, Schäfer hält Hildebrands Elfer und macht seinen rein.

Ne, glaub an ein 2:1 für Stuttgart n.V.

Die Frankfurter Mädels gewinnen 3:1  
#
Frauen:

4:1 für unsere FFC-Mädels

Jungs:

2:1 für Stuttgart
#
Ich tippe mal auf ein 3:1 für Stuttgart. Allerdings wird das Spiel ne enge Kiste. Wird lange 1:1 stehen und in der Schlussphase schlägt Stuttgart dann eiskalt zu. Würde es aber auch den Nürnbergern gönnen.
#
3:0 für die mädels.

ob stuttgart oder nürnberg ist mir eigentlich egal, hab mit beiden keine probleme. da ein double aber etwas ganz besonderes ist: 2:1 für stuttgart.

peter
#
hach, wie gerne wär ich jetzt in berlin *inerinnerungenschwelg*
#
Ja, eigentlich wären wir ja heute da...
#
2:1 nürnberch
#
wann fängts eig an ?
#
Fein, immerhin ist auf unsere Mädels verlass vom FFC!

1 : 0 n ach nem Faulelfmeter

Aber es hätte schon weit aus höher stehen können, wenn nicht sogar müssen, 3 : 0 zumindestens schon
#
Vael schrieb:
Fein, immerhin ist auf unsere Mädels verlass vom FFC!

1 : 0 n ach nem Faulelfmeter


torschützin: renate lingor, 3. minute
#
Spiel total verflacht, aber hey, scheiß drauf, hauptsache der Pot kommt nach Frankfurt!
#
Also ich bin fürn Club! Das wäre doch besser als ein VFB-Sieg- dann können wir behaupten gegen den Sieger rausgeflogen zu sein. Außerdem haben die Nürnberger die besseren Fans und der Vfb schon einen Titel....
#
1:1
#
Die gute Monika hat eben gesagt: Heute zum Saisonabschluss trifft der deutsche Meister VFB Stuttgart auf Frankfurt, das bereits für den Europacup qualifiziert ist.      ,-)
#
wimi schrieb:
Die gute Monika hat eben gesagt: Heute zum Saisonabschluss trifft der deutsche Meister VFB Stuttgart auf Frankfurt, das bereits für den Europacup qualifiziert ist.      ,-)



dachte schon ich hab mich verhört  


Teilen