>

DFB-Pokal- Das Finale

#
Die Elfmeter waren sehr gut geschossen,da kann sich mancher Mann ne Scheibe abschneiden
#
untouchable schrieb:
Hmm die Duisburgerinnen sind gar nicht solche Bratzen wie man es vom Frauenfußball gewöhnt ist.


das stimmt
#
MANNY schrieb:
Die Elfmeter waren sehr gut geschossen,da kann sich mancher Mann ne Scheibe abschneiden


Und die beiden Paraden von der Frankfurterin waren auch nit schlecht, wenn auch schon rechtzeitig in die Richtung "gelaufen"
#
und das humba haben sie gemacht  

wir können es zwar besser, aber für den anfang nicht schlecht
#
Glückwunsch an den 1. FFC. Schade, dass wir es nicht geschafft haben heute auch in Berlin zu sein...sonst hätten wir doppelt Grund zum Feiern gehabt
#
Tanga-Theo schrieb:
kasi1981 schrieb:
wie geil, extra die torfrau gewechselt und die fliegt 4 mal am ball vorbei    


von fliegen kann keine rede sein.die ist doch auf den boden geplumpst wie ein nasser sack...  


fast wie oka...

*duckundwech*

#
"Eine Stunde vor dem Anpfiff des DFB-Pokalspiels der Frauen zwischen dem FFC Frankfurt und dem FCR Duisburg gab es am Samstag im Berliner Olympiastadion ein Sicherheitsproblem. 'Es handelt sich um eine Laptop-Tasche, die niemandem zuzuordnen ist.

Deshalb musste das Pressezentrum in der Aufwärmhalle des Stadions vorübergehend gesperrt werden', teilte ein Sprecher der Berliner Polizei mit. Betroffen war damit auch das Catering für den VIP-Bereich.

Die Sprengstoffexperten der Polizei seien umgehend alarmiert worden und auf dem Weg ins Stadion. Es sei aber kaum damit zu rechnen, dass das Pressezentrum noch vor Beginn des Frauen-Endspiels (Anpfiff 16.45 Uhr) wieder öffnen könne, hieß es weiter."


So ein Mist, da haben die sehr wichtigen Leute ja gar nix zu essen bekommen..
#
Eintracht und der FFC!

*sing*
#
Warum pfeift Fandel nicht das Finale? *duck-und-weg*
#
Toca schrieb:
Warum pfeift Fandel nicht das Finale? *duck-und-weg*


Weil Bayern nicht spielt!
#
Toca schrieb:
Warum pfeift Fandel nicht das Finale? *duck-und-weg*

weil der ja schon die champions league pfeifen durfte.. dieses mal kriegt der weiner die belohnung für den schlechtesten schiri
#
Toca schrieb:
Warum pfeift Fandel nicht das Finale? *duck-und-weg*


nichts gegen fandel, wurde heute zum besten deutschen schiri ausgezeichnet  

glaube ich sollte jetzt auch *duck-und-weg* machen  
#
Sieg für die Franken !!!
#
xmaz schrieb:
auf gehts Frankfurter Mädels !

Klaus - du hast so recht...



[sing] frankfurter mädels,frankfurter mädels,wir sind aaalles frankfurter mädels [/sing]  
#
Letztes Jahr Tankard und dieses Jahr Grönemeier....

Ich glaub ich heul gleich  
#
Oh man, wie lächerlich.
Wieso spielen die die Nationalhymne, wenn beide Teams gerade mal 8 Deutsche zusammen kriegen?

Grönemeyer eben war ja mal ganz schwach. Und Choreo?
Naja, war ja auch nix wirkliches.
#
Es tut weh das Finale zu sehen und diesmal ohen Uns obwohl es Möglich war...
#
Fanatico1981 schrieb:
Oh man, wie lächerlich.
Wieso spielen die die Nationalhymne, wenn beide Teams gerade mal 8 Deutsche zusammen kriegen?

Grönemeyer eben war ja mal ganz schwach. Und Choreo?
Naja, war ja auch nix wirkliches.


Weils das deutsche Finale ist, stell dir mal vor Cottbus gegen Wolfsburg wäre das Finale, dann könnte man die rumänische spielen  

Grönemeyer ist immer schwach, ja Choreo hab ich vermisst, eigentlich schätze ich Stuttgart und Nürnberg als Fanszene schon etwas höher ein als der graue BL-Pups!  

Naja, da können wir uns jetzt wieder was drauf einbilden  
#
Oh man, wie lächerlich.
Wieso spielen die die Nationalhymne, wenn beide Teams gerade mal 8 Deutsche zusammen kriegen?


Weil sie zufällig bei deutschen Vereinen spielen?


Es tut irgendwie weh das Finale zu sehen und zu wissen, ein Sieg hätte unsere Eintracht dabei sein lassen.
#
Der Glubbb machts. 2:1 FCN


Teilen