>

DFB-Pokal- Das Finale

#
FredSchaub schrieb:
Sprudel schrieb:
immer noch knappe 20 Min...

4:4 noch drin

noch 2
#
FredSchaub schrieb:
Sprudel schrieb:
immer noch knappe 20 Min...

4:4 noch drin

nur noch 2
#
"Nur noch" 4:2
#
ach schade, ich wollt ein 7:1
#
Anschluss 4:2 unser Freund aus Marseille..
#
BÄM! Waten Ding!
#
mickmuck schrieb:
spannung    

Schade, daß der von Gomez nur an die Latte ging, sonst wäre jetzt echt noch was los.
#
Neiiin.  
#
Oka hätt den gehabt  
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
spannung    

Schade, daß der von Gomez nur an die Latte ging, sonst wäre jetzt echt noch was los.

Da geht noch was...das der Konsum steigt..beim 11ér schießen sind die Thread Kollegen dann alle voll..
#
Adler_2009 schrieb:
Oka hätt den gehabt    

Der wär bei Gordon und Co garnicht erst auf's Tor gegangen!
#
mickmuck schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal-finale/bayern-will-gegen-dortmund-was-klarstellen-24105270.bild.html

Das größte, beste, geilste und jogigste Finale aller Zeiten.

Was für ein bescheuertes Wort  
#
Ich könnte gerade ko...., wenn ich an 2006 denke, hätten die Drecks Bayern damals gegen uns im Finale so gespielt....
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich könnte gerade ko...., wenn ich an 2006 denke, hätten die Drecks Bayern damals gegen uns im Finale so gespielt....

hamse doch die [bad]*****[/bad]n, wir sind nur raus weil Killer Olli einen seiner Saison Momente hatte, ich muss jetzt auch gerade kotzen. Das war unsere Chance...heul  
#

An der Niederlage war aber der Funkel Schuld.

Oder zumindest Neuer statt Kahn ins Tor stellen können...
#
HAHAHAHA          
#
5:2
#

hätt der Hund net geschissen

5-2
#
gott, sind die schlecht

Teilen