hab über die suchfunktion nix passendes gefunden. wenn ich ins forum gehe, werden nur die beiträge von meinem letzten besuch angezeigt. ich muss jedesmal manuell auf aktualisieren gehen. das problem tritt bisher nur bei dieser hp auf. liegt das jetzt an der hp oder an meinen browser-einstellung. falls letzteres: was muss ich denn verändern?
Mir gehts ähnlich. Im Saisonforum muss ich dauernd auf F5 drücken, dann erst werden die neu hinzugekommenen Einträge angezeigt. Wenn ich in einen schon bestehenden Fred gehe, muss ich wieder auf F5 drücken, um die Einträge zu sehen, die seit meinem letzten Besuch hinzugekommen sind.
Ich bin seit einiger Zeit immer (grmpf) auf dem Stand vom 9. September u. muss jede Seite außer dieser neu laden. Ich bilde mir ein, keine Einstellungen bei Safari verändert zu haben – woanders gibt es diese Merkwürdigkeiten auch nicht –, bin aber wohl auch trottelig. Was läuft falsch? Hilfe, bitte ... Miso
liegt das jetzt an der hp oder an meinen browser-einstellung. falls letzteres: was muss ich denn verändern?
danke im voraus...
hoffe, die probleme werden bald gelöst. ist nämlich ein bißchen nervig..
Benutze IE
Miso