Hallo,unter "Meine Freunde" steht daß ich bei einem Kollegen verlinkt bin mit dem ich niemals Kontakt hatte,weder PN noch sonstwas.Habe mehrfach versucht zu loschen,die Anzeige(so hellbläulich hinterlegt)bleibt aber.Was mach´ich falsch?
Astra schrieb: Hallo,unter "Meine Freunde" steht daß ich bei einem Kollegen verlinkt bin mit dem ich niemals Kontakt hatte,weder PN noch sonstwas.Habe mehrfach versucht zu loschen,die Anzeige(so hellbläulich hinterlegt)bleibt aber.Was mach´ich falsch?
Moin Astra,
markiere, hinter dem Namen, das Kästchen und dann gehe unten in die Scrollleiste auf "Verbieten" und clicke dann "Ausführen"!
Grüße,
ZoLo
P.s.: Sorry, dass ich Dir nicht schon vorher auf Deine p-Mail geantwortet habe, aber ich war heute den ganzen Tag unterwegs!
Astra schrieb: Danke,hatte exakt diese Vorgehensweise schon vorher praktiziert,klappt nicht,der Name wird nicht gelöscht....
Der Name bleibt auch stehen, aber hinter dem Namen müsste jetzt "verboten" stehen und wenn Du in den Steckbrief des Users gehst, dann taucht Dein Name da auch nicht mehr auf.
Du Armer.....bist völlig ohne Freunde.
Moin Astra,
markiere, hinter dem Namen, das Kästchen und dann gehe unten in die Scrollleiste auf "Verbieten" und clicke dann "Ausführen"!
Grüße,
ZoLo
P.s.: Sorry, dass ich Dir nicht schon vorher auf Deine p-Mail geantwortet habe, aber ich war heute den ganzen Tag unterwegs!