>

Anonyme Mods

#
Als Erstes sollten wir diesen Web-Server in die ewige Abstellkammer verbannen. Besonders in den Morgenstunden kommen einige Bytes in der Leitung durcheinander. Komisch ist wieder mal nur, dass er ausgerechnet heute ganz flott läuft *grumbel*

Über unsere MOD kann ich mich nicht beschweren, die lassen mich schön brav in Ruhe. Besonders Zeus schreibt immer geile Sachen, die ich immer mehrmals Lesen muss, um zu verstehen. Leider finde ich nie einem grammatikalischen Fehler, sonst wäre der schon auf meiner Liste *g*

ZoLo macht immer den SAW-Thread, den ich sooo gerne beim Morgenkaffee lese..also auch nix für meine Verbannliste. Tani geht auch net, da springt mir der EFC ins Kreuz *fg*

Naja, MOTZ kommen und gehen, nur die brave User bleibt bestehen
#

RedZone schrieb:

Naja, MOTZ kommen und gehen, nur die brave User bleibt bestehen



War dass das Wort zum Sonntag?!?

Schade das der Thread von Uwe Bein weg ist, da hätte ich gerne mal folgenden Smile reingestellt:

Nix für ungut Leute, hab mich beim Lesen dieses Threads kostlich amüsiert

An die Mods:

Greetz

dj_ani
#
So low... (Wortspiel!!!!!)
#

Boxenluder schrieb:

Habe nach "Ehrmanntraut" gesucht und konnte nix finden, ...
Das Wort zum Sonntag sprach,
S'Boxenluder


Das lag dann wahrscheinlich an dem "n" zuviel, das passiert den meisten
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Boxenluder schrieb:

Habe nach "Ehrmanntraut" gesucht und konnte nix finden, ...
Das Wort zum Sonntag sprach,
S'Boxenluder


Das lag dann wahrscheinlich an dem "n" zuviel, das passiert den meisten


Schreibt der Kerl sich tatsaechlich nur mit einem "N". Danke fuer den Hinweis.
#
Muss jetzt auch mal eine Lanze für unsere Mods brechen. Bin eher von der lesenden Zunft und bin schon erstaunt über die Ausdauer und Frustrationstoleranz unserer Mods
Ich glaube, wenn ich als Mod jeden Tag wieder 5 Dauerkarten-, "Wie-heißt-das-Lied?"- oder Pöbelthreads vorfinden würde und mich dann auch noch dafür anpöbeln lassen müsste, wenn ich einen solchen verschiebe oder lösche, man mir sogar einen Kontrollapparat vor die Nase setzen möchte, dann hätte ich einen solchen Mod-Job wohl schon längst hingeschmissen.
Jeder sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Mods das alles freiwillig, ehrenamtlich und mit großem Zeitaufwand machen und wirklich immer bemüht sind, das Forum in einem lesbaren, übersichtlichen und pöbelfreien Zustand zu halten.

Also, macht weiter so!


Teilen