>

werbung auf der rechten seite

#
hi

kleine kritik zu der werbung auf der rechten seite der page (ebay/trikot): bei überbreiten threads verschiebt sich die anzeige leider nich mit nach rechts, so dass teile von text / bildern durch sie verdeckt werden.. weiss nich ob ich da der einzige bin, dem es so geht

auf jeden fall sollte das doch eigentlich keine grosse arbeit sein, das mal richtig zu machen

bild hab ich auch noch.. gibts unter http://rapidshare.de/files/4551253/sge1.jpg.html
#
Mir gehts genauso!

Das sollte echt geändert werden!!!
#
Mittlerweile ist das sogar ohne Bilder im thread so.
Siehe Spieltage terminiert-thread im Saison-Sub.
naja, aber bald gibt's ja 'ne neue Softwareversion...
#
Tschuldigung, jetzt muss ich doch glatt über mich selbst lachen. :lol:
#
Ich hab das gleiche Problem. Hier mal mit ebay- Werbung :



Warum macht die Eintracht eigentlich Werbung für ebay ? Wollen sie ihr neues Zeug ausm Fanshop nicht verkaufen ?
#
grade die firefox user sollten sich das firefox plugin "Adblock" installiern dann ist sämtliche werbung keine problem mehr.
Diese lässt sich bequem mit 2 klickt für immer ausblenden.
#

larry@sge schrieb:
Ich hab das gleiche Problem. Hier mal mit ebay- Werbung.
Warum macht die Eintracht eigentlich Werbung für ebay ? Wollen sie ihr neues Zeug ausm Fanshop nicht verkaufen ?

Also ich hatte noch nie ebay Werbung hier auf der Seite und schon gar nicht über dem Text.
Evtl solltest du mal Adaware oder Spybot suchen lassen, ob du dir Gator o.ä. eingefangen hast?!
#

Mar.co schrieb:
grade die firefox user sollten sich das firefox plugin "Adblock" installiern dann ist sämtliche werbung keine problem mehr.
Diese lässt sich bequem mit 2 klickt für immer ausblenden.
Es geht hier nicht darum, ob Werbung zu sehen ist oder nicht.
Es geht darum, dass die Forensoftware nicht skalieren kann und somit die Werbung über einem Beitrag liegt, wenn im thread ein zu breites Bild vorhanden ist.
Warum soll ich die Werbung blocken, wenn das Problem an einer ganz anderen Stelle liegt?
#
[/quote]Es geht hier nicht darum, ob Werbung zu sehen ist oder nicht.
Es geht darum, dass die Forensoftware nicht skalieren kann und somit die Werbung über einem Beitrag liegt, wenn im thread ein zu breites Bild vorhanden ist.
Warum soll ich die Werbung blocken, wenn das Problem an einer ganz anderen Stelle liegt?
[/quote]

das Problem liegt genau an der Stelle. du lässt die werbung, die über einem beitrag liegt, mit adblock verschwinden und kannst den beitrag wieder lesen. Hast du es mal mit Adblock probiert oder versteh ich etwas falsch, klar normalerweise sollten solche softwarefehler nicht auftreten aber vielleicht kann man sich ja so ein wenig selber helfen, sorry aber hatte noch keine ebay werbung hier.
Grundsätzlich sollte aber jeder der Firefox nutzt Adblock installiert haben.
#
das es beim firefox anderster dargestellt wird hat meiner meinung damit zu tun das die seite nicht valide ist!
d.h. das nicht jeder browser diese seite gescheit ausgeben kann...

nur ma so zum überblick wieviel fehler die seite eigentlich hat: http://validator.w3.org/check?uri=www.eintracht.de

aber was ich schlimmer finde als die ebay werbung an der seite is der popup. der is ganz schrecklich. macht den bitte wieder raus!
mfg. Hesse-INC


Teilen