>

Login-Problem

#
seit ein paar tagen scheint irgendwie der log-in auf der seite hier nicht mehr richtig zu funzen. immer wenn ich meinen usernamen und mein passwort eingebe und dann auf anmelden klicke, komm ich wieder auf die startseite. mach ich das ganze noch mal, passiert das gleiche usw. irgendwann kam ich dann auf die idee, beim zweiten versuch die felder für namen und passwort leer zu lassen und nur auf anmelden zu klicken und schwubs gings. sprich ich geb jetzt immer meine daten ein, klick auf anmelden, komm auf die startseite, geh wieder zu "fans" und klick dann einfach nur so auf anmelden. ein freund von mir muss das auch so machen. ich mein, is ja kein beinbruch, aber normal ist das nicht.
wollt mal hören, ob das einigen auch so geht oder ob jemand ne ahnung hat, an was das liegen könnte (browsereinstellung, etc.)...

ps: hab mit der suchfunktion keinen thread gefunden, der das bereits behandelt, falls es doch schon einen gibt, sorry.
#
bei mir das gleiche und heute noch ein paar mankos mehr. Dauernd Fehlermeldungen.
#
Ja und bei mir daselbe.
Wenn ich dann Seiten aufrufe Kommen Fehlermeldungen.

Und alles sehr langsam.
#
Die Fehlermeldungen sind bei mir auch. Bei jedem zweiten klick kommt so ne Meldung.
#
ich habe schon den ganzen tag das hier:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://webserver.eintracht.de/forum/forum.php?

The following error was encountered:

   * Connection Failed

The system returned:

   (111) Connection refused

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.
Generated Sat, 03 Sep 2005 14:25:48 GMT by localhost.localdomain (squid/2.5.STABLE9)

auch wenn ich gerade einen geschriebenen beitrag absenden möchte.

peter
#
Ich stelle nun nochmal mal die ketzerische Frage, warum wir alle das off. Forum weiter nutzen?

Es wäre doch ein Leichtes ein Alternativforum nach unseren Wünschen aufzubauen. Schreibrechte für angemeldete User, Leserechte für alle, Funktionen wie von den Useren gewünscht usw.

Ich unterstelle mal dabei, dass ca. 500 User gleichzeitig ein "normaler" Server verkraften kann...

Bitte nicht falsch verstehen, ich schaue auch - trotz bzw. gerade wegen den Problemen - jeden Tag hier rein.

Speedy
#
das mit dem alternativ-forum wär zwar ne lösung, aber ich fänds schade, weil die idee mit der community und den steckbriefen und allem hier eigentlich prima ist. außerdem müssten sich ja leute finden, die so ein forum ins leben rufen und dann auch gescheit moderieren und was weiß ich.

ich hoff einfach mal, dass sich die probleme hier in naher zukunft geben, weil so langsam machts echt keinen bock mehr!!

und danke für die antworten, immerhin weiß ich jetzt, dass es wohl nicht an meinem pc oder so hängt...
#

SGS87 schrieb:
das mit dem alternativ-forum wär zwar ne lösung, aber ich fänds schade, weil die idee mit der community und den steckbriefen und allem hier eigentlich prima ist.


stimmt schon, aber was nützt uns das, wenn man nicht auf die seite kommt. ausserdem kann man das ja auf dem "neuen" forum auch machen. es hat doch fast jede eintracht-fan-page ein forum. wir müssen uns nur auf eins einigen, denn das hier ist ja nicht mehr tragbar.

p. s. ich habe für den beitrag 4 versuche gebraucht.  
#
Ich habe das Problem auf meinem Rechner auch seit zwei Tagen. Das Merkwürdige: Bei meinm Bruder auf dem Rechner läuft alles fehlerfrei !!
#
#
Jo,so siehts bei mir auch oft genug aus
#
oja, bei mir auch!! das treibt einen ja fast in den wahnsinn! ich dachte eigentlich, wir wärn hier bei der eintracht und nicht bei den oxxen. wenn die ständig fehler hätten, würds mich nicht überraschen, aber wir?? bei jedem zweiten klick kommt dieselbe dumme fehlermeldung. an den login-scheiß hat man sich ja irgendwann gewöhnt, aber diese fehler nerven einfach nur noch. bin mal gespannt, ob dieser beitrag hier auf anhieb eingetragen wird...zum kotzen sowas.
#

yeboahszeuge schrieb:


Ah, Squid

Die Fehlermeldung kommt hier auch

Aber verdammt schnell (unser Forum) ...

Tritonus
#
Ich habe das schon vor langer zeit bemerkt das es hier langsam zugeht. In dieser Zeit habe ich hier aber nur gelesen und mich hier vor kurzem dann angemeldet. Wie lange sind denn Die Surferprobleme schon?
#
Das wird hier ja immer peinlicher, bei jedem zweite Klick kommt ein Fehler, ganz grosses Kino.
#
Kann man dieses bescheuerte Problem nicht mal in den Griff bekommen???
Das geht einem gewaltig auf den Sack!!!

Da kann man ja kaum lesen, geschweigedenn schreiben!!!

Will man das Geschwindigkeitsproblem in den Griff bekommen, indem man die User so abschreckt, dass sich hier bald nur noch ein Bruchteil der ursprünglichen Anzahl aufhält!?

Angepisste Grüße

Julian

PS. Will sich hier vielleicht mal jmd vom Verein dazu äußern?
PPS. Wenn ich da etwas übersehen haben sollte: Sorry, aber man kann ja kaum anständig lesen hier...
#
Und es wird immer schlimmer, zur Zeit komm ich noch nicht mal mehr auf die Startseite....... Warum äußert sich keiner von der IT dazu ??? ;-(
#

Adler7859 schrieb:
Und es wird immer schlimmer, zur Zeit komm ich noch nicht mal mehr auf die Startseite....... Warum äußert sich keiner von der IT dazu ??? ;-(


die können nicht antworten, weil sie auch immer von der seite fliegen, ganz einfach!


Teilen