>

Steckbrief

Ich warte schon seit Monaten auf die Freischaltung von meinem Steckbrief, nie tut sich was. Ich hab schon 10 mal bestimmt wieder alles neu eingegeben, aber es funktioniert nicht. Ich hab auch schon zwei mal das Internet-Team angeschrieben, die mir jedesmal versicherten, dass alles freigeschaltet wäre. Als ich dann jedoch wieder auf meinem Profil war, sah ich keine Veränderung. Lediglich Stadt und Alter sind angegeben, der Rest fehlt!

Was ist denn da los?
#

die_wahnsinnige_glatze_des_cha schrieb:
Ich warte schon seit Monaten auf die Freischaltung von meinem Steckbrief, nie tut sich was. Ich hab schon 10 mal bestimmt wieder alles [...]
Was ist denn da los?

Keine Ahnung. Versuchs noch mal. Sofern keine der Netiquette zuwiderlaufende Einträge vorliegen, schalten wir die Steckbriefe im Tagesverlauf immer frei. Von Dir war nie ein "Änderungsantrag" darunter, jedenfalls ist mir keiner untergekommen. Einen technischen Defekt schließe ich mal (vorerst) aus.

Gruß,

Zeus
Moderator
#

Einen technischen Defekt schließe ich mal (vorerst) aus.


Bist Du Dir da ganz sicher?



P.S. Für den Beitrag habe ich mehr als 5 Versuche gebraucht!
So jetzt hab ich es nochmal eingegeben, vielleicht gehts nun mal. Gegen die Netiquette hab ich nicht verstoßen, kann also nur ein technischer Fehler sein. Entweder hängts an meinem Browser oder an der Website.
Naja mal sehn....
#

die_wahnsinnige_glatze_des_cha schrieb:
So jetzt hab ich es nochmal eingegeben, vielleicht gehts nun mal. Gegen die Netiquette hab ich nicht verstoßen, kann also nur ein technischer Fehler sein. Entweder hängts an meinem Browser oder an der Website.
Naja mal sehn....

Ich habe Dir eine PN geschickt.


Teilen