>

Online-Shop - schlechter geht es nicht

#
Ich bin mittlerweile auf ganz vielen Homepages von anderen Budesligavereinen gewesen und habe mir einen Eindruck von dem dortigen Online-Shops machen können.
Es wird allerhöchste Zeit, dass unser Shop in die MOTTENKISTE  wandert.

Das schlimmste aber ist: Man bringt es einfach nicht fertig, die Artikel, die tatsächlich zum Verkauf stehen auch in diesen Shop einzustellen. Geht man zb. in den Fanstore am Riederwald (Gustav-Behringer-Str.) ist die Anzahl der Fanartile etc. gigantisch.
Dass ist wirklich nicht mehr nachzuvillziehen.
Kein Wunder, dass die Eintracht im Merchandising-Verkauf Meilenweit hinter allen, ich betone allen anderen Bundesligisten ist und das schon vor 10 Jahren.

Schmeißt diesen Online-Store auf den Müll und macht ihn neu
#

Adler_marburg schrieb:
Ich bin mittlerweile auf ganz vielen Homepages von anderen Budesligavereinen gewesen und habe mir einen Eindruck von dem dortigen Online-Shops machen können.
Es wird allerhöchste Zeit, dass unser Shop in die MOTTENKISTE  wandert.

Das schlimmste aber ist: Man bringt es einfach nicht fertig, die Artikel, die tatsächlich zum Verkauf stehen auch in diesen Shop einzustellen. Geht man zb. in den Fanstore am Riederwald (Gustav-Behringer-Str.) ist die Anzahl der Fanartile etc. gigantisch.
Dass ist wirklich nicht mehr nachzuvillziehen.
Kein Wunder, dass die Eintracht im Merchandising-Verkauf Meilenweit hinter allen, ich betone allen anderen Bundesligisten ist und das schon vor 10 Jahren.

Schmeißt diesen Online-Store auf den Müll und macht ihn neu

[big]RICHTIG![/big]
#
ja der meinung bin ich auch
#
Das sehe ich genauso!!!
#
Bin ganz Deiner Meinung,da muß sich bald was ändern.Die Eintracht könnte viel mehr Einnahmen haben man bekommt ja nicht mal nen neuen Autogrammkartensatz,ist schon ganz schön schwach
#
Ich sehe das ähnlich. Der Online-Shop ist ziemlich lieblos präsentiert.
Das wirkt mehr wie ein Provisorium. Keine Vergrößerung der Artikel möglich, unscharfe Fotos und teilweise Kategorien ohne angebotene Artikel.
Das geht einfach nicht.

Allerdings bezweifle ich, dass sich daran etwas ändern wird.
Es gibt ja nicht einmal Reaktionen von verantwortlicher Stelle auf Threads wie diesen.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Deshalb warte ich auch gerne noch ein paar weitere Monate auf die Bearbeitung meines Mitgliedsantrags. ups...OT
#
ICH HAB NEN HALS!!

Mal ganz vom Design etc. abgesehen ist es eine Frecheit wie lange man auf ein Trikot warten muss!!

14Tage von Bestellung bis Auslieferung!
-keine Bestätigung bekommen, eine kostenplichtige Hotline die immer besetzt ist und ein Versand mit UPS der unter aller Sau ist.

Der erste Zettel von UPS den ich bekam hatte schon den Vermerk 2ter Versuch!!
Dann bei der UPS Hotline den Namen des Nachbarn angegeben (weil auf Arbeit), was machen die? Ändern den Strassen Namen!!
Wieder UPS-Hotline angerufen Fehler korrigiert, danach 2Tage gar kein Zustell Versuch mehr und jetzt nach erneuter Hotline Nachfrage die Benachrichtigung das das Paket beschädigt wurde und an Eintracht zurück gegangen ist....

Was bedeutet wohl wieder 14 Tage warten bis das Trikot neu gemacht wird...

LEUTE KAUFT BEIM EINTRACHT SHOP IN DER INNENSTADT DIE BRAUCHEN NUR 3TAGE, UND HABEN WAHRSCHEINLICH 20 LEUTE WENIGER ZUR VERFÜGUNG!!
#

Presskopp schrieb:

LEUTE KAUFT BEIM EINTRACHT SHOP IN DER INNENSTADT DIE BRAUCHEN NUR 3TAGE, UND HABEN WAHRSCHEINLICH 20 LEUTE WENIGER ZUR VERFÜGUNG!!

DUMMSCHWÄTZER! Wenn Du mal im Eintracht-Shop gewesen wärst, würdest Du wissen, dass dort meist nur ein Mitarbeiter rumspringt! Demnach wären in der Innenstadt also -19 bis allenfalls -18 Leute beschäftigt!

Bevor man sein Maul so weit aufreißt (und das noch in Großbuchstaben), sollte man erst mal sein -bei Dir offenbar stark unterentwickeltes- Hirn einschalten!!!

Kritik üben ist ja OK, denn im Merchandising und der Logistik ist wirklich noch einiges im Argen, aber so ein Scheißdreck nervt noch mehr als die Probleme beim Fanartikelversand!
#

Presskopp schrieb:
ICH HAB NEN HALS!!

und ein Versand mit UPS der unter aller Sau ist.




poste es doch bitte ins UPS forum


#

Basaltkopp schrieb:

DUMMSCHWÄTZER! Wenn Du mal im Eintracht-Shop gewesen wärst, würdest Du wissen, dass dort meist nur ein Mitarbeiter rumspringt! Demnach wären in der Innenstadt also -19 bis allenfalls -18 Leute beschäftigt!

Bevor man sein Maul so weit aufreißt (und das noch in Großbuchstaben), sollte man erst mal sein -bei Dir offenbar stark unterentwickeltes- Hirn einschalten!!!



Gut ok das mit der Anzahl der Mitarbeitern mag übertrieben sein aber:

1.Schon merkwürdig das ich bei nur einem Mitarbeiter schon mit 3 verschiedenen Personen telefoniert habe!!

2. Muss ich mich von Dir nich beleidigen lassen? Ich kann mich nicht erinnern das in meinem Thread getan zu haben!

3.Sprigen im Fanshop in der Innerstadt auch nur 1-2 Personen rum und die bekommen das gebacken.

4.Wieso nervt dich das denn bitte,wenn ich mal meinen Frust über die ganze Aktion rauslass? Die haben meine Kohle (ca.70€) auch ganz schnell abgebucht bekommen ohne Probleme!

Soll hier noch nen Thread mit ner Danksagung aufmachen?
#

Adler_marburg schrieb:
Ich bin mittlerweile auf ganz vielen Homepages von anderen Budesligavereinen gewesen und habe mir einen Eindruck von dem dortigen Online-Shops machen können.
Es wird allerhöchste Zeit, dass unser Shop in die MOTTENKISTE  wandert.

Das schlimmste aber ist: Man bringt es einfach nicht fertig, die Artikel, die tatsächlich zum Verkauf stehen auch in diesen Shop einzustellen. Geht man zb. in den Fanstore am Riederwald (Gustav-Behringer-Str.) ist die Anzahl der Fanartile etc. gigantisch.
Dass ist wirklich nicht mehr nachzuvillziehen.
Kein Wunder, dass die Eintracht im Merchandising-Verkauf Meilenweit hinter allen, ich betone allen anderen Bundesligisten ist und das schon vor 10 Jahren.

Schmeißt diesen Online-Store auf den Müll und macht ihn neu

Dem kann ich mich nur anschließen - am dem vorhandenen Shop ist kaum was brauchbares zu behalten.

Zusätzlich zum mauen Angebot sind die vorhandenen Artikel auch noch schlecht präsentiert - man hat den Eindruck die Produktbilder haben eBay Niveau; klein und unscharf ... Eigentlich sollten die Produkte doch zumindest in einer etwas größeren Ansicht verfügbar sein.

Aber hier scheint sich keiner darum zu kümmern - oder ist in der Priortätenlist ganz weit unten. Kann ich aber nicht wirklich verstehen, oder macht man mit Fanarktikel auf einmal kein Geld mehr?!?!
#
Bin eben mal wieder eine Runde durch den Shop geklickt und mußte feststellen, dass sich da doch einiges zum Positiven hin verändert hat.
Die Auswahl ist nun wesentlich größer und auch die Darstellung der neu dazugekommenen Artikel besser geworden, sprich bessere Fotos.
Bei den "älteren" sind es aber leider immer noch die verwackelten bzw unscharfen Abbildungen.

Außerdem vermisse ich weiterhin schmerzlich die Möglichkeit, die Artikel vergrößert darzustellen.

Aber auf jden Fall schön, dass sich da etwas getan hat, wenn auch unabhängig von den Beschwerden hier.
Vermute ich jedenfalls, da es hier kein Feedback gab.
#
ja das stimmt.der online tickenting dauert auch viel zu lange.


Teilen