ich weiß, dass ich meine tipps für diesen pieltag abgegeben habe. ich erinnere mich beispielsweise ganz sicher, dass ich der eintracht einen 0:1 auswärtssieg prophezeit habe.
hat nun nicht geklappt. ebensowenig hat es offensichtlich geklappt im chaos der letzeten woche meinen tipp zu speichern.
ich höre dann mal mit dem tippspiel auf, ihr könnt mich da rauslöschen.
da es im Großteil eigentlich geklappt hat, kann ich leider auch nicht sagen, weshalb das bei euch schief gelaufen ist. Evtl. wurden die Tipps nicht abgespeichert?!
ich habe sie abgespeichert, allerdings in der zeit als das chaos mit der unerreichbarkeit der seite am größten war und ständig die fehlermeldung aufgepoppt ist.
ich weiß ganz sicher, dass da stand, dass meine tipps gespeichert wären.
hat nun nicht geklappt. ebensowenig hat es offensichtlich geklappt im chaos der letzeten woche meinen tipp zu speichern.
ich höre dann mal mit dem tippspiel auf, ihr könnt mich da rauslöschen.
peter
da es im Großteil eigentlich geklappt hat, kann ich leider auch nicht sagen, weshalb das bei euch schief gelaufen ist. Evtl. wurden die Tipps nicht abgespeichert?!
Gruß
André
ich habe sie abgespeichert, allerdings in der zeit als das chaos mit der unerreichbarkeit der seite am größten war und ständig die fehlermeldung aufgepoppt ist.
ich weiß ganz sicher, dass da stand, dass meine tipps gespeichert wären.
gruß
peter