>

Dauerkarten

#
Ich finde es ganz schön scheiße wie dieses Jahr mit den Dauerkarten umgegangen wurde. Ich hatte mich dieses Jahr frühzeitig für ein Karte angemeldet. Auch über meinen Fanclub und wurde am laufenden Band vertröstet und im Endefekt gesagt zu bekommen das ich leider Pech habe. Ich hatte zwei Karten bestellt aber es kahm nur die von meinem Kumpel. Dann sagte mann mir nach dem ich schon zum 5 mal nachgefragt hatte. Ihre kommt nächste Woche nach dem 2 Heimspiel. So ich kann nur sagen ich warte immer noch drauf habe die Hoffnung endgultig begaben.
Also ich sage nur DANKE für die tolle Saison ein Fan.
#

M.Winheim schrieb:
Ich finde es ganz schön scheiße wie dieses Jahr mit den Dauerkarten umgegangen wurde. Ich hatte mich dieses Jahr frühzeitig für ein Karte angemeldet. Auch über meinen Fanclub und wurde am laufenden Band vertröstet und im Endefekt gesagt zu bekommen das ich leider Pech habe. Ich hatte zwei Karten bestellt aber es kahm nur die von meinem Kumpel. Dann sagte mann mir nach dem ich schon zum 5 mal nachgefragt hatte. Ihre kommt nächste Woche nach dem 2 Heimspiel. So ich kann nur sagen ich warte immer noch drauf habe die Hoffnung endgultig begaben.

Vielleicht noch mal anrufen? Oder mal vorbeigehen? Normal sind die dann immer recht kulant.
#
JA habe ich schon alles probiert. Selbst der 1 Vorsitztende von meinem Fanclub hat sich schon eingesetzt und es hat nicht funktioniert. Erst wurden zuwenig Karten geschickt und beim zweitenmal waren immer noch nicht alle mit dabei auf die warten wir Heute noch. Das letzte was ich von denen gehört habe war das sie ab jetzt keine mehr rausgeben. Und es ist ja nicht so das ich noch nie im Stadion war bis jetzt hat das jedes Jahr funktioiert. Das was mich aufregt da rennt man egal bei was für einem wetter ins Stadion, feiert den Aufstieg und dann Erste Liga arschgeleckt.
#
bei dir steht im profil, dass du in keinem efc bist. um welchen efc handelt es sich denn?

gruss
a.
#

M.Winheim schrieb:
JA habe ich schon alles probiert. Selbst der 1 Vorsitztende von meinem Fanclub hat sich schon eingesetzt und es hat nicht funktioniert.

Ja und, wer ist der schon?
Vielleicht solltest Du dich nicht auf andere Leute verlassen, sondern dich direkt an die Eintracht wenden!
Ich weiß wovon ich spreche, schließlich habe ich die Karten unseres Fanclubs bestellt. Persönlich vorstellig werden könnte die Situation am ehesten retten...
#
Mein Club  sind die Adlerfreunde Bergstraße. Aber wie schon gesagt ist ja net so das ich mich auch selbst drum gekümmert habe. Bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme bei der bestellung gehabt. Aber irgendwas ist da dieses Jahr schief gelaufen und das man sich da ärgert ist wohl verständlich.
#

M.Winheim schrieb:
ein weiters beispiel welches belegt, dass zico_b (der uns leider nur noch sehr sehr selten hier die ehre gibt...) mit seiner aussage:

"die eintracht ist im ungang mit ihren zusachauern (also kunden) der schlechtest geführte verein deutschlands"

nicht wirklich daneben lag.

kopfschütteln reicht da einfach nicht mehr aus.

und ich dachte schon "unsere geschichte" mit den dk's dieses jahr sei "aufregendswert" ...

Teilen