>

Anregung für Saison->Spielplan

#
Moin ITs,

wäre es nicht sinnvoll (und möglich) die feststehenden Termine von dem Rahmenterminplan in der Rubrik Saison->Spielplan farblich abzusetzen?

Einem Freund von mir (DK-Besitzer) ist heute morgen der Fehler unterlaufen (Hektik), sich die Termine aus dem Spielplan zu holen. Es ging um den Termin des Bayernspiels, da er geschäftliche Termine mit Kunden auf dem Oktoberfest (gleiche Woche smile: vereinbaren musste.

Ihn hat schon die DFB/DFL-Ansetzung angekotzt, jetzt ist er aber völlig bedient. Er hat heute morgen (war wohl noch der 21.9. im Spielplan) Flüge von München nach Ffm und zurück gebucht, um das Spiel sehen zu können.
Im Spielplan steht zwar der Hinweis:

Die genauen Spieltage stehen noch nicht fest. Die hier angegebenen Wochentage (Sonntag bzw. Mittwoch) sind Referrenztage!

den hat er aber offensichtlich übersehen.

Ist dumm gelaufen (er kann die Termine nicht mehr ändern) und keiner ist so richtig Schuld.
Allerdings wäre eine Kennzeichnung der bestätigten Termine wohl hilfreich gewesen.

Tritonus
#
Alternativ könnte man zumindest alle möglichen Termine zeigen, also in diesem Fall 20./21. September.
#
Haaaaallllooo Internet-Team,

ich hatte eine Frage gestellt ...


wäre es nicht sinnvoll (und möglich) die feststehenden Termine von dem Rahmenterminplan in der Rubrik Saison->Spielplan farblich abzusetzen?

... und zumindest eine Rückkopplung aus der Auswahl:

a. ja
b. nein
c. nicht realisierbar
d. wir überlegen dies
e. haben keinen Bock drauf

zu erhalten. Keine Reaktion ist allerdings auch eine Antwort: offensichtlich ist dieses Forum nur der Mülleimer des ITs für Unzufriedene

Tritonus
#
Eine Antwort wäre wirklich toll.
Sicher nur eine Kleinigkeit, aber gerade deswegen. Schließlich ist dies ein höflich vorgetragener und konstruktiver thread.
#
ich würde auch eine schreibweise wie 20./21. bevorzugen.
#
ich würde sagen die Antwort

e. haben keinen Bock drauf

ist richtig
#

MANNY schrieb:
ich würde sagen die Antwort

e. haben keinen Bock drauf

ist richtig


offensichtlich hast Du recht
#
Hallo,
sorry für die verspätete Antwort. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, ob das was machbar ist. Aber auf jeden Fall ne gute Anregung und eine Überlegung wert.
Gruß
Jan
#

schneidi schrieb:
Hallo,
sorry für die verspätete Antwort. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, ob das was machbar ist. Aber auf jeden Fall ne gute Anregung und eine Überlegung wert.
Gruß
Jan

Offensichtlich war es machbar, dazke ...


Teilen