>

Support

#
so habe kein bock mehr nur zu lesen wie komm ich hin, wie komm ich heim, woher bekomm ich noch ne karte. lässt uns doch lieber ma darüber sprechen was ein fest das in hamburg geben wird, da wird oberhausen lätztes jahr ein witz gegen sein, bin schon voll heiß und bin auch ziemlich zuversichtlich eigentlich.
FIGHTING FRANKFURT
#
du scherzkeks müsstest vielleicht ma bedenken das bevor dieses fest in hamburg starten kann erstma die leute sehn müssen wiesie hinkommen.

Gruß
#
Dann ignoriere doch die Suchenden einfach...
#
seit ihr dumm oder was, denkt ihr hier sind nur leute im forum, die noch keine karte haben? es gibt auch leute wie mich die karte haben und sie einfach nur heiß aufs spiel sind, aber ihr scheint erstens keine besonderen fans zu sein und zweitens noch nicht auf solchen spielen gewesen zu sein
#
mach dich nich so lächerlich.
du hast hier geschreiben das dus leid bist threads zu sehn in denen user regeln wie sie nach hh kommen. ignoriers doch einfach.
un noch zur info. ich war gegen kaiserslautern un reutlingen im stadion. also hab ich schon 2 solche endspiele gesehn. also wenn man keine ahnung hat einfach ma fresse halten!!

Gruß
#
hast du da auf der hauttribühne gesessen oder was???
#

adler528 schrieb:
hast du da auf der hauttribühne gesessen oder was???


Was bist du für ein armer Mensch, dass du es nötig hast hier so sinnlos Stunk zu machen?
#
wer bist du denn jetzt? ich habe doch nicht damit angefangen, sondern diese tucke. ich wollte nur ein bischen über die stimmung reden, kann ich was dafür, wenn der sich nicht rechzeitig ne karte besorgen kann?
nur opfer hier
#
@adler528

Was bist Du denn für ein Typ sach ma.
Hast wohl zu lange in der Sonne gelegen.
Alter, mach ma ein bischen locker und pöbel
net dumm hier rum. Heb dir das für Morgen auf.

Gruss
Dennis


Teilen