>

freie Platzwahl Online Ticketing

#
Warum bekommt man nicht die gewünschten Plätze in einer Reihe , die man angeklickt hat ?
Man bekommt in einer Reihe einfach welche zugewiesen ! Man bekommt z.B. in einer noch vollständigen Reihe, Plätze am Rand zugewiesen, welche weiter von der Platzmitte entfernt sind. Wer zuerst klickt, sollte doch auch bessere Plätze bekommen.
Ich denke dies sollte schleunigst verbessert werden.
#
siehe Online Ticketing beim HSV, Gladbach, Kaiserslautern usw....

dort funktioniert das alles bestens, man sucht sich den Platz der freien Wahl, man sieht genau welche Plätze verkauft sind und nach dem Klick hast Du in der Regel innerhalb von 48 Stunden deine Karten.

Diese Vereine haben auch keine Angst, das u.U. Plätze nicht verkauft werden (waren wohl die Bedenken bei der Eintracht). Wir hätten diese Systeme nur kopieren müssen, da sie ja schon seit einigen jahren problemfrei funktionieren.

Aber es war klar, das wir ein unbefriedigendes Ticketsystem bekommen. Immerhin wurde uns ja gesagt, es wird kein System wie beim HSV werden. Da schwante mir, es wird schlechter und kundenunfreundlicher.

Ausserdem verstehe ich nicht, das ich zur Anschaffung diverser Kreditkarten gezwungen werden soll, um am Ligaticketing teilzunehmen. Auch das ist woanders nicht üblich.
#
Da kann Ich unserem Fisch nur Recht geben, unser Online-Ticketing ist nur scheiß!!!

Vor allem, wenn man eine Bestellung per Brief abgibt (habe leider keine Kreditkarte) und nach ein Paar Tagen, Rückantwort von unserem Ticketservice bekommt, wo es heißt:

Sehr geehrter Kunde,

Wir müssen ihnen leider mitteilen, dass wir ihre Ticketbestellung für das Spiel gegen Schalke04 nicht mehr ausführen können.

Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir unser Online-Ticketing das unseren Kunden seit Beginn der Saison 2005/2006 unter www.eintracht.de zur Verfügung steht. Dort können sie bequem von zu Hause Ihre Tickets für Heimspiele von
Eintracht Frankfurt buchen.

Soweit, so gut, dass komische ist nur, wenn man 1 Woche später nach Eingang der Rückantwort vom Ticketservice, auf der Seite www.eintracht.de lesen muss, dass es noch Karten für das Heimspiel gegen Schlake gibt...Da frag ich mich doch, was läuft da nur falsch!?
Und das man nur mit Kreditkarte bestellen kann, ist echt lächerlich.

Teilen