>

Ich schreibe was ICH will,

#
solange ich nicht gegen die Forumsregeln verstosse, was ich hiermit nicht getan habe!

@Zolo
Wenn Dich mein Kommentar zu diesem Posting stört, hättest Du es mir auch gerne als User Zolo und nicht als Mod kund tun können!

Und das jetzt mal unabhängig davon, ob mein Posting Überflüssig war oder nicht.

Gruß,
gm

wenn du ne dauerkarte hast, würde ich sie dir gerne abkaufen.

welchen block haste denn?

Moin gm,

solche Kommentare sind wohl tatsächlich etwas unpassend in anbetracht der Situation, also lasse doch solchen Quatsch bitte.

Grüße,

ZoLo
Dieser Beitrag ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden.
#
Moin gm,

ich schrieb meinen Kommentar, da es zu Deiner, in anbetracht der Lage, wirklich unangebrachten Aussage, schon einige sehr unfeine Kommentare gab, welche ich übrigens löschte, und ich keine Lust hatte, dass es aufgrund dessen, zu unnötigen und der Sache nicht gerade zuträglichen Eskalationen kommen würde, denn auch die Deeskalation ist meine Aufgabe als Moderator.

Hätte ich Deinen Beitrag jedoch als erster gesehen, dann hätte ich ihn wohl kommentarlos gelöscht und Dich privat kontaktiert, aber so war dies nicht möglich.

Abgesehen davon ist das Thema viel zu Ernst und ich glaube kaum, dass der Junge jetzt mit Dir über seine Dauerkarte sprechen möchte, sondern sich viel eher Gedanken darüber macht, wie er seine Dauerkarte auch in Zukunft noch nutzen kann, bzw. dieser Probleme Herr wird, meinste nicht?

Grüße,

ZoLo
#
@gm

http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php

"
4.1. : Postings, die nichts mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun haben, beleidigende Beiträge oder auch Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, werden ohne Rückfrage gelöscht. Das gleiche geschieht mit Spam-Beiträgen, also Einträgen, in denen mehrfach wiederholt derselbe gehaltlose Text gepostet wird.
"

Ich halte es für unangemessen, über Personen herzuziehen, die mit Stadionverbot bedacht werden, auch wenn ich von einem gerechtfertigten ausgehe, was mit unabhängige Schilderungen von dem Vorfall zutrugen.

Grüße,

Zeus
#
sorry qm, aber ZoLo hat es schon richtig gemacht. Ich stehe auch voll auf englischen Humor, aber es war nicht ganz passend und wenn ich das Stadionverbot bis 2010 erhalten hätte wäre mir Deine Antwort etwas sauer aufgestossen.
#

Zeus schrieb:
die mit Stadionverbot bedacht werden, auch wenn ich von einem gerechtfertigten ausgehe

Na, dann ist ja alles klar...

RG
#
Hi Koi,

habe mich ja schon längst bei dem Jungen für mein Posting entschuldigt.

@Zeus
"Verstoss gegen die guten Sitten"?
Soll ich über Deinen Auszug aus dem Regelwerk nun lachen oder weinen?

Was schreibt denn der Gesetzgeber dazu?

Neee ehrlich, manchmal kann man über Deine Antworten nur mehr als müde lächeln.

Gruß,
gm
#

Rigobert_G schrieb:
Na, dann ist ja alles klar...

Was will uns der Autor damit sagen? Langeweile? Überbordende Leihopferschaft? Weißt Du mehr als ich? Warst Du vor Ort? Immerhin dürfen ja gemäß Deines Credos nur jene mitreden, die auch vor Ort wahren.

PS: Diskussionsverbot!
#

gm schrieb:

@Zeus

Mir ist es völlig gleichgültig, ob Du über meine Beiträge lächelst oder was auch sonst machst, sofern Du der Netiquette konform handelst – was im vorliegenden Falle nicht gegeben ist.

Offensichtlich erlaubt es Deine Eitelkeit nicht einzusehen, daß Mods dafür Sorge zu tragen haben, für einen angemessenen Ausgleich der Interessen im Forum zu sorgen. Genau das soll mit dem Rekurs auf die Formulierung „guten Sitten“ erreicht werden gerade weil man nicht jede Handlung in starre Regeln pressen kann. Als Vorlage hat man sich dabei einer entsprechenden Regel aus dem BGB bedient, §138 um genau zu sein, auch wenn Systematik und Gesetzestechnik hierbei eine völlig andere Baustelle darstellen. Daß es nicht zuviel erwartet ist von jemandem wie Dir zu verlangen, der Situation entsprechend nicht zynisch auf die mißliche Lage einer Person zu reagieren, dürfte außer Frage stehen, oder ist dem etwa nicht so?

Zeus
#
*Hui!*

Kinners, jetzt beruhigt Euch doch mal, denn das eigentliche "Problem" wurde doch längst aus der Welt geschafft!

Vielleicht hätte ich den Thread schließen sollen?

In diesem Sinne....

*OMMMMMMMMM!* Tief durchatmen! *OMMMMMMMM!*
#

Zeus schrieb:

gm schrieb:

@Zeus

Mir ist es völlig gleichgültig, ob Du über meine Beiträge lächelst oder was auch sonst machst, sofern Du der Netiquette konform handelst – was im vorliegenden Falle nicht gegeben ist.

War klar, dass Dir Andere und/oder deren Aussagen völlig gleichgültig sind.
Praktizierst es hier im Forum ja seit Monaten; wenn auch nur mit sehr, sehr mäßigem Erfolg!

Offensichtlich erlaubt es Deine Eitelkeit nicht einzusehen, daß Mods dafür Sorge zu tragen haben, für einen angemessenen Ausgleich der Interessen im Forum zu sorgen.

Und das willst, GERADE DU, beurteilen können?
Komm mal langsam auffem Teppich zurück Mr. Überflieger.
Nur weil Du Dir den Nick "Zeus" gewählt hast, bist Du noch kein Gott.
Auch wenn Du Dich hier ständig so aufführst!!!

Genau das soll mit dem Rekurs auf die Formulierung „guten Sitten“ erreicht werden gerade weil man nicht jede Handlung in starre Regeln pressen kann. Als Vorlage hat man sich dabei einer entsprechenden Regel aus dem BGB bedient, §138 um genau zu sein, auch wenn Systematik und Gesetzestechnik hierbei eine völlig andere Baustelle darstellen. Daß es nicht zuviel erwartet ist von jemandem wie Dir zu verlangen, der Situation entsprechend nicht zynisch auf die mißliche Lage einer Person zu reagieren, dürfte außer Frage stehen, oder ist dem etwa nicht so?

Du bist echt der Brüller!
Wie zynisch ist denn dann Deine Aussage, dass Du seine hier geschilderte Version nicht glaubst, weil Du ja (vermutlich auf Gottes Wege), andere Informationen hast?

Zeus

gm
#
Zeus, bla, bla, bla.

Nein, ich komme nicht ans GD um meine Freizeit für belangloses Gequatsche mit dir zu opfern. Also erspar dir das Rumgeheule.

Dazke!
#
Beruhigt euch Jungs hier sind auch Kinder!!!

Aber eins muss man mal zugeben in Verschiedenen punkten habt ihr beide recht!!!

@Zeus: Stimmt schon das du als Mod für Ordnung und Sauberkeit hier im Forum sorgen sollst!
Aber du benimmst dich manchmal mit deinen Kommentaren sehr abgehoben!

Da hat also gm wieder recht!
Komm wieder auf den teppisch!!!  

@gm: Zeus hat recht(das hörst du jetzt bestimmt schon zum 1000 und aber1000 mal aber..)der Kommentar (war zwar irgendwie lustig)aber unpassend!!
Aber da du dich ja schon längst bei dem User mit der Dauerkarte entschuldigt hattest ist doch alles in Ordnung!!!

Warum dann die Aufregung!!!
Aber ich finde es gut das sich endlich jemand gegen die Mods über freds versucht zu wehren und nicht alles mit sich machen lässt als wäre man ein Sklave und die Mods die Götter!!! Die Zeit des Polytheismus ist vorbei!!!

Schöne Grüße aus Münster!!!

NRWAdler91

P.S.Guido wir sehen uns dann in Duisburg bis denne!

Teilen