>

Re: SAW Gebabbel 5.10

#
Freu ich mich auf Saloniki in Lev u. die Türken in Berlin..

Stichwort "Südländische Atmosphäre"
#
911 schrieb:
Freu ich mich auf Saloniki in Lev u. die Türken in Berlin..

Stichwort "Südländische Atmosphäre"  

#
propain schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Hmmm, wieder ein tolles Bild, was manche deppen von uns da abgeben...
Wieder mal ne Strafe...
Irgendwann wirds vielleicht auch der letzte vollpfosten verstehen, dass wir uns mit solchen Aktionen immer zur Zielscheibe machen für Amok-Aktionen wie in Leverkusen...
Pro Lebenslanges Stadionverbot für Zündler

Warum nicht gleich die Todesstrafe?

Sind wir heute mal wieder auf dem Polemiktrip?

Peace@bbc hat da zu 100% Recht. Aber man meckert ja lieber über die Polizei und irgendwelche anderen Maßnahmen seitens der Stadionbetreiber, anstatt sich an die eigene Nase zu fassen.
#
Aqualon schrieb:

Peace@bbc hat da zu 100% Recht. Aber man meckert ja lieber über die Polizei und irgendwelche anderen Maßnahmen seitens der Stadionbetreiber, anstatt sich an die eigene Nase zu fassen.

du bist net der meinung, dass sowas hier:
"Pro Lebenslanges Stadionverbot für Zündler"
ebenfalls polemik ist??

fight fire with fire....
#
Aqualon schrieb:
propain schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Hmmm, wieder ein tolles Bild, was manche deppen von uns da abgeben...
Wieder mal ne Strafe...
Irgendwann wirds vielleicht auch der letzte vollpfosten verstehen, dass wir uns mit solchen Aktionen immer zur Zielscheibe machen für Amok-Aktionen wie in Leverkusen...
Pro Lebenslanges Stadionverbot für Zündler

Warum nicht gleich die Todesstrafe?

Fragt sich nur wer auf dem Polemiktrip ist, ich bin es auf jeden Fall nicht, ich habe die maßlose Übertreibung nur weiter gesponnen.
#
Finde Pyrotechnik im Stadion auch atmosphärisch toll, aber es gibt nun mal Vorgaben und an die hat man sich zu halten.
Es kostet Strafe, schadet dem Image und führt zu Aktionen wie in Lev oder Bremen.
Es sind einfach unverbesserliche und meist die selben. Ohne Sie würde man sich bei Auswärtsfahrten wohler fühlen.

Also auch pro lebenslanges Stadionverbot!!!
#
Horasadler schrieb:

#
Horasadler schrieb:

Es sind einfach unverbesserliche und meist die selben. Ohne Sie würde man sich bei Auswärtsfahrten wohler fühlen.

Ach, du kennst die Übeltäter? Haste der Polizei ja was voraus!
#
Die Diskussion über die Gegentor fand ich spannender.
#
Maxfanatic schrieb:
Horasadler schrieb:

Ach, du kennst die Übeltäter? Haste der Polizei ja was voraus!

Ich finde es eher amüsant, dass er in einem Fanclub ist, der Inferno heißt, sprich eine Feuersbrunst, aber eine Feuersbrunst im Stadion ablehnt.  

P.S. Lebenslange Stadionverbote für Zündler ist Blödsinn, schaden tun sie uns dank bestehender Regeln trotzdem und zur Rechenschaft gezogen gehören sie auch.
#
Horasadler schrieb:
Finde Pyrotechnik im Stadion auch atmosphärisch toll, aber es gibt nun mal Vorgaben und an die hat man sich zu halten.
Es kostet Strafe, schadet dem Image und führt zu Aktionen wie in Lev oder Bremen.

Macht nur alle so weiter die Atmosphäre geht dann immer schön in keller, wenn solche Leute fehlen. Das sind meistens welche die fast alles für die SGE tun und ihre Einstellung den anderen fangruppen präsentieren wollen.
Außerdem was sind 8.000€ für eine E.F. Fussball AG???
Traurig wie aufeinander rumgehakt wird.
Wenn diese Leute dann wieder Choreos organiesieren, sind wirs wieder alle gewesen und haben alles gemeinsam gemacht und die Fans sind wieder so toll. Und 2 Wochen später wieder alle dagegen. Schlimm Schlimm  
!!!Kontra Lebenslanges verbot!!!
#
Horasadler schrieb:

Genau. Und Kinderschänder kastrieren, und für Mörder die Todesstrafe.  
#
SGE_Werner schrieb:

P.S. Lebenslange Stadionverbote für Zündler ist Blödsinn, schaden tun sie uns dank bestehender Regeln trotzdem und zur Rechenschaft gezogen gehören sie auch.

Genau. Und nicht der Verein sondern nur die. Dann könnte man davon ausgehen, dass sich so etwas nicht wiederholt.
#
P.P.S.

Wir brauchen eigentlich keine neue Pyro-Diskussion, es tut mir leid, sie mit angestachelt zu haben. Der Thread ist jetzt wohl nicht mehr zu gebrauchen.  
#
ich bin für pyrotechnik!!!!!!!!!!

es ist zwar verboten macht aber eine bomben stimmung
#
sgebvk schrieb:
Horasadler schrieb:

Macht nur alle so weiter die Atmosphäre geht dann immer schön in keller, wenn solche Leute fehlen. Das sind meistens welche die fast alles für die SGE tun und ihre Einstellung den anderen fangruppen präsentieren wollen.
Außerdem was sind 8.000€ für eine E.F. Fussball AG???
Traurig wie aufeinander rumgehakt wird.
Wenn diese Leute dann wieder Choreos organiesieren, sind wirs wieder alle gewesen und haben alles gemeinsam gemacht und die Fans sind wieder so toll. Und 2 Wochen später wieder alle dagegen. Schlimm Schlimm  
!!!Kontra Lebenslanges verbot!!!

Also da sch*** ich gerne auf die Stimmung, die Rauchbomben verursachen...
Da haben Bengalos ja noch mehr Sinn gemacht, weils wirklich nett aussah...
Abgesehen davon gibts regeln und wer sich an die nicht hält, muss halt draussen bleiben...
So einfach ist das...
Man kann sich nicht darüber aufregen, dass andere Menschen Regeln brechen (z.B. Lederkusen), aber selber brechen wollen...
Regeln gelten nur für die Anderen, ich mach, worauf ich Bock hab...
Im übrigen sinds nicht "nur" 8.000 euro, sondern im Zweifelsfall beim nächsten mal mehr. Und was glaubt Ihr kriegt die Eintracht zu hören, wenn die sich mal beschweren wegen Leverkusen-aktionen? Ja Ihr habt recht???? Da wird mal freundlich drauf verwiesen, dass man schon x mal bestraft wurde wegen solchen vergehen und dass man sich mal lieber bedeckt halten sollte...
Ohne Grund sind wir nicht die Buhmänner...
#
Peace@bbc schrieb:
[quote=sgebvk][quote=Horasadler]
Ohne Grund sind wir nicht die Buhmänner...

Sind wir das
#
Also, ich bin nicht für ein Lebenslanges SV, aber ich bin dafür, dass die Pyro-Show unterbleibt. Ja, es ist schön anzuschauen, wie ein Bengalo tiefrot abbrennt. Auch Rauchzeichen bieten - zugegeben auch für mich - einen fazinierenden Anblick. Aber es wird der Tag kommen, dass die Gästeblöcke leerbleiben (siehe Hoppenheim vs. Köln), weil die Pyromanen es nicht kapieren wollen. Und echt, ich fühle mich nicht wohl, wenn unmittelbar hinter mir ein Bengalo abbrennt. Habe keinen Bock drauf, durch eine blöde Bewegung oder einfach nur durch eine Fahrlässigkeit ne scheiss Verbrennung zu bekommen.

Laßt uns noch lauter sein, noch bunter, noch kreativer, aber laßt uns gemeinsam dafür eintreten, dass der beste, nämlich der Eintracht-Support, pyrofrei wird.

Alles für die SGE ,-)
#
oh man hoffentlich wird das beim Fenin nicht sone Zlatan Geschichte .

Und zu den gegentoren gegen ende der Spiele:
Man muss sich schon mal anschauen, wie jedes Tor im einzelnen gefallen ist. Ich halte es auch nicht für richtig da ganz generell zu sagen, dass es doch einen grund für die gegentore am Ende des Spiels gibt. Das war halt teilweise immer was andres.
Unabhängig davon, ob die gegentore wegen Konditionsproblemen fallen oder nicht, sehe ich schon Konditionsmängel. Denn gegen Lev, Hannover oder auch gegen freiburg waren die spieler am ende sehr sehr weit weg von ihren gegenspielern. Da kann man schon vermuten, dass sie nicht mehr konnten. gerade gegen lev sah es so aus, als wären die stehend ko.

Was ich sonst viel häufiger sehe und auch gegen Stuttgart wieder so war: Bei Standards ist die Eintracht verdammt anfällig. Nahezu immer steht da einer am langen Pfosten völlig blank oder irgendwo anders. Es ist ja nun auch so, dass die eintracht da keine manndeckung spielt, sondern jeder seinen Platz im Raum hat. Ka, warum dann trotzdem solche Lücken entstehen. vielleicht kennen die gegner die aufteilung, die vielleicht feststeht und wissen, wie man da anner stelle ne überzahl schafft oder so. obs so ist oder nicht, gerade bei standards und bei den hohen bällen in den strafraum schwimmt die eintracht total.

Skibbe sieht das jedoch anders. Er sagt ja auch, dass die Gegentore nicht zufällig entstanden sind, aber er ist der Auffassung, dass die mannschaft topfit ist. Vielleicht täusche ich mich mit dem stehend ko also auch nur. Mag ja sein und er kennt andre gründe dafür, dass der gegner mehr platz hatte etc. und natürlich macht er sich auch gedanken über gegentreffer. der bespricht jeden vermutlich im einzelnen und sagt, was man da besser machen muss, um diesen treffer in dieser art nicht mehr zu kassieren. es ist blöde, wenn man sich anschaut, wie die gegentore zum beispiel gegen hamburg fallen (nach ner ecke) und skibbe dazu sagen würde: die jungs müssen fitter werden, weil es in der zweiten halbzeit passierte. nein, er schaut es sich an und sieht eventuelle zuordnungsprobleme, was durch training und taktikschulung abgestellt werden muss und nicht durch Hügelraufrennen.
und das sagt er ja. die gegentore werden im einzelnen betrachtet und daran gearbeitet. undabhängig davon wird ihm auch ne unordnung gegen hannover ab der 60. minute aufgefallen sein oder gegen freiburg und viel raum für diese mannschaften. auch da wird er sich schlau gemacht haben, woran es seiner meinung nach liegt. zufall würde er das doch auch nicht nennen. nur eben nicht Konditionsmangel. das dementiert er schließlich. das heißt aber nicht, dass er sich um nichts kümmert und solange gewonnen wird auch meint alles wäre in butter.

also ich mach mir keine sorgen darüber, dass skibbe sich keine sorgen um EIN problem für alle späten gegentore macht. Das heißt nämlich nicht, er würde sich nicht um die gründe für die gegentore kümmern. das macht er. eben mit nem andren urteil als ich das beim zuschauen fälle: Konditionsdefizite hätte ich da erwartet. er meint da wohl was andres erkannt zu haben, wenn es nicht die kondition ist.
er
#
Die Sache mit Fenin ist extrem unbefriedigend, wie lange soll das noch so gehen? Was ist da wieder falsch gelaufen?

Und was die drei freien Tage angeht: Für mich völlig unverständlich und kaum zu glauben... als würde man den perfekten Fussball spielen und hätte nichts mehr zu verbessern! Die ersten Spiele haben extrem viele Defizite aufgezeigt, da hätte man jetzt viel Zeit taktische Übungen zu machen und die Schwächen zu minimieren!
Wenn wir in Lautern verlieren wird das Skibbe um die Ohren fliegen, das weiß ich jetzt schon

Teilen