>

Re: SAW Gebabbel 5.10

#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:


Geh nach Hause.    


What?


Geh heim.    


Was ist geheim?
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:


Geh nach Hause.    


What?


Geh heim.    


Was ist geheim?


seine ratsecken.
#
Hach, könntet ihr euch nicht ein wenig benehmen und ordentlich posten?

Nehmt euch doch mal die Mainzer als Vorbild. Ordentlich, gesittet, anständig. Erfolgreich. Nett. Oder alternativ den Bernie. Unser großer alter erfolgreicher Mod. Und treues Maskottchen des Isarclubs. Alles ohne SchWall und Rauch.

Danke für euer Verständnis!
#
Basaltkopp schrieb:
bolze schrieb:
Programmierer schrieb:
tobago schrieb:
Endlich Pyrodiskussion  

Und ich hab weder Chips noch Schokolade im Haus...

Der Rewe macht erst um 22h bzw. 24h dicht.


mmmh, bei uns ist schon um 21 uhr dicht....aber ich habe noch jogurette im kühlschrank...  


Alter, die kannst Du doch jetzt nicht essen. Dafür muss man nachts aufstehen!


recht hast du, da war doch was ....dann gibt´s halt erstmal ´n stück ahle wurst
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Also ich fint PYRO VOLL GEIL und de CAIO gät dann auch imma foll aP!!!!!!!!!!!

EFC MaleinbißchenFeuerindieDiskussionbringen
 


Geh nach Hause.    


What?


Geh heim.    


Fahr heim...seufz...es heißt "Fahr heim"!

Wer geht den heutzutage noch?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Also ich fint PYRO VOLL GEIL und de CAIO gät dann auch imma foll aP!!!!!!!!!!!

EFC MaleinbißchenFeuerindieDiskussionbringen
 


Geh nach Hause.    


What?


Geh heim.    


Fahr heim...seufz...es heißt "Fahr heim"!

Wer geht den heutzutage noch?


gereizt schrieb:
Hach, könntet ihr euch nicht ein wenig benehmen und ordentlich posten?

Nehmt euch doch mal die Mainzer als Vorbild. Ordentlich, gesittet, anständig. Erfolgreich. Nett. Oder alternativ den Bernie. Unser großer alter erfolgreicher Mod. Und treues Maskottchen des Isarclubs. Alles ohne SchWall und Rauch.

Danke für euer Verständnis!  
#
Finde es zudem sehr schade, dass u.a. Korkmaz und
Heller nicht ihre Form finden.. Laut FNP müssen
sie, genau wie Caio, z.Zt. nicht viel im Training
anbieten...  

Ob Korkmaz, nach seinen ganzen Verletzugen usw, noch
mal hier seinen Durchbruch schafft.. ?! Darf genauso
bezweifelt werden, wie bei Caio und Heller..  
#
gereizt schrieb:
Hach, könntet ihr euch nicht ein wenig benehmen und ordentlich posten?

Nehmt euch doch mal die Mainzer als Vorbild. Ordentlich, gesittet, anständig. Erfolgreich. Nett. Oder alternativ den Bernie. Unser großer alter erfolgreicher Mod. Und treues Maskottchen des Isarclubs. Alles ohne SchWall und Rauch.

Danke für euer Verständnis!  


Ich finde, dass hier außerordentlich nett, gesittet und anständig gepostet wird.

Wir könnnen gar nicht anders. So waren wir, sind wir und werden wir immer sein.

...und was wir kochen dürft ihr essen.

...Eure Mütter hatten Uhren.

...Dreck, oh Dreck, wir entfernen Euch den Dreck.

Das! ist die Frankfurter Schule.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:


Fahr heim...seufz...es heißt "Fahr heim"!

Wer geht den heutzutage noch?


Keine Ahnung, frag Ama.
#
Du hast noch vergessen:

...sing...Wir sind die Frankfurter, die hochsensiblen Frankfurter....
#
tobago schrieb:
Ich glaube nicht an konditionelle Rückstände. Mir macht das eher den Eindruck als wären wir einfach immer noch nicht reif genug die letzten Minuten souverän zu spielen, wenn eine Mannschaft wie Stuttgart alles riskiert und nach vorne schmeisst. Man muss sich nur mal unser Gerüst in der Mitte ansehen Oka/Russ/Franz/Schwegler/Chris/Atintop/Gekas

Oka - kein Sicherheitsfaktor
Russ und Franz - ebenfalls nicht
Schwegler - noch nicht in der Form der letzten Saison und damit überfordert Souveränität in die letzen Minuten zu bringen
Chris - kommt erst jetzt in Schwung
Altintop - der sollte es können
Gekas - bester Mann im Moment

Diese Spieler sind doch in der Gesamtheit noch gar nicht so gefestigt, dass sie einer alles riskierenden Mannschaft cool entgegentreten können, um sie sich vom Leib zu halten und locker auszukontern. Das wird mit Rückkehr von Schweglers letzjähriger Form und steigender Spielpraxis von Chris besser werden. Wenn jetzt noch Vasoski zurückkommt, dann glaube ich dass wir so langsam dahin kommen die Spiele auch bis zum Schluss souverän zu gestalten.

Dazu kommt, dass wir auf den Außenverteidigerposten zwei junge Spieler haben von denen man Stand heute auch nicht erwarten muss die Souveränität in Person zu sein. Ich glaube mit jedem Spiel wird es besser.

Gruß,
tobago


Ich glaube da hast du in allen Punkten recht. Die Mannschaft ist in der Entwicklung und man muss auch bedenken, wie der jeweilige Spielstand war.

1. Spiel gegen Hannover: Auswärtsspiel in Hannover. Klar, dass Hannover versucht, das Spiel als Heimmanschaft zu gewinnen. Hannover trifft in der Schlussviertelstunde, die Eintracht eben nicht. Der Kicker titelt: Hannover hat Glück und holt ersten Dreier.  

2. Spiel gg. Hamburg: Dass die mit ihren Ansprüchen und dem Spielermaterial drücken noch den Sieg wollen und dabei auch Erfolg haben, ist nicht soo ungewöhnlich. Hätten die das 2:1 und das 3:1 schon früher erzielt, wäre ggf. in der letzten Viertelstunde gar kein Tor mehr gefallen. Auf der anderen Seite war das 3:1 ein klassisches Kontertor, wenn sich bei Führung dann Räume ergeben. Sowas passiert halt gegen Schluss des Spiels natürlich häufiger.

3. Spiel: Sieg in Gladbach. Kein Gegentor in der Schlussviertelstunde. Eintracht deutlich in Führung und das Spiel souverän im Griff.

4. Spiel: Niederlage gg. Freiburg. Irreguläres Gegentor in der Schlussphase - Pech. Ansonsten laut Kicker: "Die Partie war tempoarm, zudem fehlte es auf beiden Seiten an zündenden Ideen und Kreativität, sodass am Ende alles auf eine Punkteteilung hinaus lief."
Also nicht die Rede von Defensivversagen in der Schlussviertelstunde.

5. Spiel: 2:1 Niederlage in Leverkusen, durch Ochs individuellen Fehler in der Schlussviertelstunde. Ansonsten war das kein schlechtes Spiel der Eintracht und die Niederlage auch unglücklich, durch 11 Meter. Wobei in diesem Spiel am Schluss der Druck von Leverkusen schon da war.

6. Spiel: 2:0 Sieg gg. Nürnberg. Hier war die gesamte 2. Hälfte durch Nürnberg druckvoll, jedoch ohne Torerfolg. Hingegen aber wir haben am Schluss noch mal erfolgreich gekontert.

7. Spiel: 2:1 Sieg in Stuttgart. In diesem Spiel hatten wir Glück, nicht noch zu verlieren.


Fazit: Alle Spiele (bis auf den Auswärtssieg in Gladbach) waren knappe Spiele. Das heißt, dass bis zum Schluss die Chance bestand, zu gewinnen, oder ein Unentschieden zu erreichen. Bis auf das Spiel in Stuttgart und das in Hannover, gab es bei keinem der Spiele einen 2 Tore-Vorsprung zu Beginn der Schlussviertelstunde, wo man davon ausgehen konnte, dass das Spiel schon entschieden ist. In Stuttgart und gg. Leverkusen, waren wir in der letzten viertelstunde deutlich schwächer als vorher in den Spielen (2 von 7 Spielen). Gg. Nürnberg insgesamt in der 2. Halbzeit. Also ich glaube, dass da keine Regel bzw. Konditionsmängel herauslesbar ist, sondern, dass wir in manchen Fällen (Hamburg, Leverkusen) eben mit guten Gegnern zu kämpfen hatten, die dann eben Druck gemacht haben und aufgrund ihrer individuellen Klasse und auch begünstig durch etwas Glück (Strafstoß Leverkusen)dann gewonnen haben. und wir bei anderen Spielen (Hannover, Freiburg) einfach Pech hatten.

Was natürlich nicht heißt, dass wir nicht weiter daran arbeiten sollten, uns zu verbessern.

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Du hast noch vergessen:

...sing...Wir sind die Frankfurter, die hochsensiblen Frankfurter....


Joa, da gabs sogar noch mehr. Aber Du weißt ja, wie das ist ...

im Alter.

Duckundwesch
#
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Du hast noch vergessen:

...sing...Wir sind die Frankfurter, die hochsensiblen Frankfurter....


Joa, da gabs sogar noch mehr. Aber Du weißt ja, wie das ist ...

im Alter.

Duckundwesch  


Da musste doch nicht schnell abtauchen, da du mich ja unmöglich gemeint haben kannst bleibst ja nur noch du selbst übrig....und das mit deinem Alter verzeih ich dir doch gern.

#
reggaetyp schrieb:




Genau. Und Kinderschänder kastrieren


Da hätte ich keinerlei Probleme mit
#
Adler-Woerth schrieb:
reggaetyp schrieb:




Genau. Und Kinderschänder kastrieren


Da hätte ich keinerlei Probleme mit



ich wär für Geschlechtsumwandlung ^^
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Du hast noch vergessen:

...sing...Wir sind die Frankfurter, die hochsensiblen Frankfurter....


Joa, da gabs sogar noch mehr. Aber Du weißt ja, wie das ist ...

im Alter.

Duckundwesch  


Da musste doch nicht schnell abtauchen, da du mich ja unmöglich gemeint haben kannst bleibst ja nur noch du selbst übrig....und das mit deinem Alter verzeih ich dir doch gern.

 


Nie und nimmer meine ich Dich.

Trau mich net.
#
Diegito schrieb:

Und was die drei freien Tage angeht: Für mich völlig unverständlich und kaum zu glauben... als würde man den perfekten Fussball spielen und hätte nichts mehr zu verbessern!


Ach, man gibt in der Bundesliga nur dann 3 Tage frei, wenn man den perfekten Fussball spielt?
Interessante These - Dann dürften wohl Bein, Yeboah, JayJay und Co die letzten Spieler gewesen, die diesen Luxus noch geniessen durften...  
Absurd. Wohl noch nie was von Regeneration gehört
[/quote]


schrieb:

Die ersten Spiele haben extrem viele Defizite aufgezeigt, da hätte man jetzt viel Zeit taktische Übungen zu machen und die Schwächen zu minimieren!


Es gibt bestimmte Phasen da kannst du noch so oft taktische Übungen bis zum Erbrechen einstudieren oder "extrem viele Defizite" versuchen aufzuarbeiten, um es mal mit deinen übertrieben Worten zu formulieren  - aber  wenn du im Kopf nicht die Frische hast, bringt dir das am Spieltag gar nichts. Im Gegenteil es ist  kontraproduktiv, denn hast du keinen freien Kopf und versaust die Übungen, erzeugt das nur Frust.
Das Team stand in den letzten Wochen unter großem psychischem Druck, teilweise sind Spieler  völlig ausser Form. 3 Tage damit die Spieler den Kopf wieder frei kriegen, um mit neuer Frische und der dadurch entstehenden, in den letzten Wochen abhanden gekommenen Spielfreude in die Vorbereitung aufs Lautern Spiel zu starten... möglich wärs, hm?


schrieb:

Wenn wir in Lautern verlieren wird das Skibbe um die Ohren fliegen, das weiß ich jetzt schon  


100% agree

Aber das manche so simpel gestrickt sind, ist nicht Skibbe's Problem. Eher eines der sogenannten Milchmädchen-Fraktion.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Du hast noch vergessen:

...sing...Wir sind die Frankfurter, die hochsensiblen Frankfurter....


'... und wir streicheln Hannover übern Kopf!'
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Ach, man gibt in der Bundesliga nur dann 3 Tage frei, wenn man den perfekten Fussball spielt?
Interessante These - Dann dürften wohl Bein, Yeboah, JayJay und Co die letzten Spieler gewesen, die diesen Luxus noch geniessen durften...  
Absurd. Wohl noch nie was von Regeneration gehört


Regeneration? Die kommen vom Regen in die Traufe!
Wenn die junge (rege)N(er)ation zu viel Zeit hat, macht sie nur Faxen.

Nehmen wir Fenin als Beispiel:

Bar Schlägerei
http://www.welt.de/sport/article2143415/Frankfurter_Fenin_pruegelt_sich_in_Prager_Kneipe.html

"Sex-Skandal"
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/04/09/sex-skandal-bei-tschechiens-nationalmannschaft/martin-fenin-und-5-stars-fliegen-raus.html

Autounfall 1:30 Uhr - aber erst 5:30 Uhr gemeldet:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/10/02/martin-fenin/unfall-in-der-nacht.html

Wohnungsbrand beim Balkongrillen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/08/28/martin-fenin-feuer/bei-eintracht-stuermer.html


Deswegen bin ich eher für kontrollierte Regeneration.
Der Trainer kann auch mit allen gemeinsam Wellness machen (gehen)!
#
Bigbamboo schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Du hast noch vergessen:

...sing...Wir sind die Frankfurter, die hochsensiblen Frankfurter....


'... und wir streicheln Hannover übern Kopf!'  


ich bin nicht sicher ob ich da mitkuscheln möchte.  


Teilen