>

Kompliziert, kompliziert...

#
Hallo zusammen,

ich habe zugegebenermaßen nicht den neuesten Rechner und arbeite noch mit Windows 98, aber was bei anderen Websites funktioniert, geht hier meistens nicht.
Beipiele:
1. Ich bin normalerweise als Waldfee angemeldet, konnte mich aber partout nicht mehr einloggen (selbst nach zweimaliger Zusendung neuer Passwörter - es geht auch mit diesen nicht!), so dass ich jetzt gezwungenermaßen "WaldfeeSK" (meine Initialen) heißen muss...  
2. Wieso kann ich kein Steckbriefbild hochladen? Bei entsprechendem Klick kommt nur "Kein Steckbriefbild" und "Speichern". Das Bild, das ich in mein Bilderalbum hochgeladen habe, kann ich wohl nicht nehmen?
3. Generell ist die Seite zu kompliziert aufgebaut und alles andere als benutzerfreundlich. Und viel zu langsam im Aufbau!

Wer kann helfen?
Gruß
Waldfee
#
also.zum thema bilder..diese müssen erst durch mods/itler freigeschaltet werden,bis du sie in deinem steckbrief sehen kannst...
#
Zu kompliziert, naja, aber über die Langsamkeit hingegen dürfte weitgehend Konsens bestehen...
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Zu kompliziert, naja, aber über die Langsamkeit hingegen dürfte weitgehend Konsens bestehen...

naja...momentan kann man doch net behaupten,dass es hier langsam ist,oder?*gg
#
Naja, es hängt manchmal ganz schön. Sagen wir einfach, es liegt an unserer Firmennetzwerkfirewall

#
WaldfeeSK schreibt: "so dass ich jetzt gezwungenermaßen "WaldfeeSK" (meine Initialen) heißen muss..."

Unter Hinweis auf das UrhG weise ich darauf hin, dass es sich bei "SK" nicht um Ihre, sondern vielmehr meine Initialen handelt. Ich habe Sie aufzufordern, die entwendeten Initialen unverzüglich herauszugeben. Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen, entsprechende rechtliche Maßnahmen zu ergreifen.

#
@ stefank: Ich bitte um Vergebung... Vielleicht können wir uns außergerichtlich auf einen Vergleich einigen?
#

WaldfeeSK schrieb:
@ stefank: Ich bitte um Vergebung... Vielleicht können wir uns außergerichtlich auf einen Vergleich einigen?

Da du so kooperierungsfähig bist, melde ich auch Ansprüche auf die Initalien SK an.
Ich bitte Sie spätestens beim nächsten Heimspiel mit einem Getränk auf mich zuzukommen

Gruß,
Stephan Kaufmann
#
Also noch ein Stefan K.! Puh, ob meine Finanzen für diese außergerichtliche Einigung ausreichen? Ich denke darüber nach... Ansonsten sehen wir uns vor dem Kadi!
#
Aha ! Wenn es so ist, dann werde ich meinen Nick ändern in "Sabbelkopp" und beanspruche auch die Nutzungsrechte für SK. Einen außergerichtlichen Drink sehe ich mit Vergnügen entgegen...
LG Bembelkopp
#
Vermutlich wird sich auch noch der User WorschtSK über seine Anwaltskanzlei melden


Teilen