>

LOB fürs Ticketing

#
Nun endlich mal ein verdientes Lob an das Online-Ticketing:

Hab grad Karten gegen den VfB Stuttgart bestellt und war überrascht, dass man für ALLE BLÖCKE Karten haben kann (abgesehen Gäste und den wenigen ausverkauften Blöcken).

Weiter so!!!
#
ich auch - aber bisher wars nicht möglich!
#
Lustig fand ich, dass ich drei zusätzliche Karten fürs Dortmund-Spiel in der Kategorie 1 bestellt habe, und heute aber gleich 7 Karten (davon 4 in der Kategorie 2) kamen, die Rechnung aber nur über die bestellten drei in der Kategorie 1 ging....

(Natürlich klär ich das morgen mit dem Kartenservice, ob ich die vier versehentlich geschickten Tickets einfach zerreißen oder zurückschicken soll)
#
Der kurze Weg zu Ihrem Ticket
1.Begegung auswählen- 2.Block auswählen- 3.Reihe auswählen- 4.Menge auswählen
aktuelle Begegnungen
aktuelle Begegnungen
Es wurden keine aktuellen Daten gefunden.


So sieht es gerade beim Online-Ticketing aus. Lizenzentzug? Keine Spiele mehr?
#
Also bei der Eitnracht funktioniert das doch mittlerweile sehr gut. Im Gegensatz dazu beim den Bauern. Die benutzen dasselbe Online-Ticketing-System wie die Eintracht.
Im Online-Ticketing von Lautern wartest du Stunden bis es weiter geht. Ein Klick und 10 Minuten Wartezeit.
Daraufhin versuche ich schon seit 3 Stunden die Tickethotline zu erreichen. Nach ca. 3 Minuten Musik kommt dann die Durchsage, dass weiteres warten sinnlos ist und das Gespräch beendet wird.

Also bei anderen ist es noch schlimmer.
#
"Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."


Hatte ich jetzt dreimal am Stück, wo ich einmal dieses System nutzen will. Am Ende des gesamten Vorgangs, wo nur noch die Kreditkarte bearbeitet werden müsste

...danke für nichts ihr Pisser! *aufreg*
#
Dass das Online Ticketing sich ab und an systemtechnisch aufhängt, ist aufgrund der hohen Frequentierung, normal. Außerdem verbitte ich es mir hier, als "Pisser" hingestellt zu werden. Ich erwarte ausdrücklich eine Entschuldigung bei denen, die gemeint sind.
Gruß
Jan Schneider
#
Es ist einfach völlig normal, dass man manchmal keine Tickets kaufen kann?
Es ist völlig normal und euch anscheinend auch völlig latte (oder isses gottgegeben?), dass ich insgesamt bestimmt eine halbe Stunde gebraucht hab, um ganze 2 Tickets zu bestellen?
Keine Andeutung, dass ihr auch nur versucht, dieses "normale Aufhängen" irgendwie zu beseitigen?

Und da soll ich mich ernsthaft entschuldigen, wenn ich mich darüber aufrege?
#
DASS Du Dich darüber aufregst, ist wohl genauso normal wie die Tatsache, dass es eben noch nicht reibungslos funktioniert. Dagegen hat ja auch keiner etwas gesagt. WIE Du Dich aufregst, das ist wohl unter aller Kanone. Für die Beschimpfung "Pisser" an die, welche für das Online Ticketing verantwortlich sind, ist eine Entschuldigung nicht nur angebracht, sondern schlicht selbstverständlich.

Viele Grüße,

Alex
#
Ne.
Gut, immerhin steht auch in deinem Posting nicht, dass ihr (wenigstens) versucht, das Ganze zu verbessern.
Da scheint mir eine Entschuldigung echt angebracht. Allerdings nicht von meiner Seite...

Jungs, wisst ihr, ich hätte meiner Verwandschaft auch Eintrittskarten für den Frankfurter Zoo schenken können. DIE hätten sich darüber genauso gefreut. Es war MEIN persönliches Anliegen, die Leute an die Eintracht ranzuführen. Wie sehr EUCH daran gelegen ist, sieht man ja in diesem Thread.

Ich hab meine Dauerkarte. Die werd' ich auch nächstes Jahr und übernächstes Jahr und überübernächstes Jahr usw. haben.

Meine Verwandschaft wird vielleicht nächstes Jahr sone Jahreskarte für den Zoo kaufen. Oder für die Schirn. Oder für wasweissich. Tut mich echt leid,  also hier habt ihr mein Entschuldigung. War dann wohl meine Schuld...
#
mich = mir; mein = meine.
#

karatekidd schrieb:
Ne.
Gut, immerhin steht auch in deinem Posting nicht, dass ihr (wenigstens) versucht, das Ganze zu verbessern.


Ich bin dafür nicht zuständig, warum sollte ich dann so etwas schreiben. Wohl bin ich aber zuständig für die Einhaltung der Nettiquette und ich würde meinen Job verfehlen, wenn ich Deine Beleidigung so kommentarlos stehen ließe.

Viele Grüße,

Alex


Teilen