>

Online-Ticketing?!?

#
Was los? Wollte eben Karten bestellen, da heißt es: "Keine aktuellen Begegnungen..."!?

Hat die Eintracht die Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Gestern waren noch Spiele drin. Für Stuttgart und BVB waren sogar ALLE Blöcke auswählbar...

Toll, toll, toll...
#
geschafft...

Okay, es geht wieder, nehme alles zurück!
#
Ich kann gerade keine Karten bestellen (nicht einmal Plätze auswählen).

Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten.

Geht das nur mir so?
*help*
#
Heute geht es also (nur die Plätze die ich wollte sind jetzt weg *hmpf*).

Nächster Punkt: Wenn man bei der Kartenbestellung auf "AGB" klickt, erscheint.....nichts!?!
#
Wo wir hier gerade beim Ticketing sind ... ist eigentlich vorgesehen die Bezahlungsart auch mal auf andere Möglichkeiten zu erweitern - zur Kreditkartenoption hinzu?
#
Hallo,
nein es ist keine andere Zalungsart geplant. Der Grund dafür liegt darin, dass wir in der Vergangenheit zu viele schlechte Erfahrungen mit anderen Bezahlmethoden gemacht hat.
Gruß
Jan Schneider
#
Schade für mich als nicht-Kreditkartenbesitzer ... aber auch verständlich.

Danke für die Info.
#
kapier ich net, warum net vorkasse? dann kann mas geld vom käufer abbuchen unn dann kriggt er die kart, da is doch dann kein risiko für die eintracht


Teilen