Seit Jahren regts mich hier auf, weil ich nicht mit Backshift arbeite wenn ich mich vertippe sondern mit der Delete-Taste. Und hier im Forum funktioniert die manchmal und manchmal nicht. Woran liegt das eigentlich? Doch nicht an meinem PC, denn nirgens sonst funzt die Taste nicht.
Auch ich wollte schon einige Beiträge bzw. ihre Autoren entfernen. Das Betätigen der entsprechenden Taste bewirkte hier nun mal rein gar nix. Was muss ich tun ?
Stoppdenbus schrieb: Auch ich wollte schon einige Beiträge bzw. ihre Autoren entfernen. Das Betätigen der entsprechenden Taste bewirkte hier nun mal rein gar nix. Was muss ich tun ?
Seit Jahren regts mich hier auf, weil ich nicht mit Backshift arbeite wenn ich mich vertippe sondern mit der Delete-Taste. Und hier im Forum funktioniert die manchmal und manchmal nicht. Woran liegt das eigentlich? Doch nicht an meinem PC, denn nirgens sonst funzt die Taste nicht.
Gruß von Henk
Backshift? IMO heißt das Backspace ... aber das nur am Rande.
Bei mir funktioniert die "Entf"-Taste klaglos - allerdings setze ich sie selten ein, da ich meist Fehler am Ende lösche und dort mit Backspace schneller/einfacher zu korrigieren geht.
Bei mir tritt das auch häufig auf. Scheint mit dieser TextArea zusammenzuhängen. Ebenso geht manchmal Copy/Paste mittels Strg-C/Strg-V, manchmal nur über das Kontextmenü. Irgendwie komisch, weil es tatsächlich nur bei der Eintrachtseite auftritt.
@Jan, die zweite: Sind SDBs und mein PC kaputt? Es ist nun wirklich kein großes Drama, aber vielleicht liegts ja doch eher am Forum, weil es mindestens 2 Usern so geht, genauer gesagt: nur im Eintrachtforum so geht und die Funktion manchmal zur Verfügung steht und manchmal nicht?!
Aber wie gesagt: Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt (und im Moment gehts auch mal wieder )
Seit Jahren regts mich hier auf, weil ich nicht mit Backshift arbeite wenn ich mich vertippe sondern mit der Delete-Taste. Und hier im Forum funktioniert die manchmal und manchmal nicht.
Woran liegt das eigentlich?
Doch nicht an meinem PC, denn nirgens sonst funzt die Taste nicht.
Gruß von
Henk
Backshift? IMO heißt das Backspace ... aber das nur am Rande.
Bei mir funktioniert die "Entf"-Taste klaglos - allerdings setze ich sie selten ein, da ich meist Fehler am Ende lösche und dort mit Backspace schneller/einfacher zu korrigieren geht.
dieses Problem ist kein Problem unserer Webseite, sondern das sieht mir eher so aus, dass es ein Deinem Pc liegt.
Gruß
Jan
Bei mir tritt das auch häufig auf.
Scheint mit dieser TextArea zusammenzuhängen.
Ebenso geht manchmal Copy/Paste mittels
Strg-C/Strg-V, manchmal nur über das Kontextmenü.
Irgendwie komisch, weil es tatsächlich nur bei der Eintrachtseite auftritt.
Launische Diva eben...
@Jan, die erste: Danke für die Antwort!
@SDB: Ja da schau her!
@Jan, die zweite:
Sind SDBs und mein PC kaputt?
Es ist nun wirklich kein großes Drama, aber vielleicht liegts ja doch eher am Forum, weil es mindestens 2 Usern so geht, genauer gesagt: nur im Eintrachtforum so geht und die Funktion manchmal zur Verfügung steht und manchmal nicht?!
Aber wie gesagt: Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt (und im Moment gehts auch mal wieder )
Gruß von
Henk