>

zufrieden?

#

Scaleo schrieb:
eure Wünsche wurden soeben erledigt, sonst noch was?

Aber, aber, lieber Scaleo, Du wirst doch jetzt nicht schon die Motivation verlieren, oder? Einfach die falsch geschriebenen Begriffe durch andere ersetzen, ist doch keine Lösung, die Dich weiterbringt, mmmh? Und dann dabei auch noch beim UEFA-Cup die armen User "posen" statt posten zu lassen...neinneinnein, wir müssen leider weitermachen mit der Korrektur. Und dann wartet noch die leidige Groß/Kleinschreibung auf uns...einige Tage wird es noch dauern, fürchte ich.
#
okay gemacht, sonst noch was?
#

Scaleo schrieb:
eure Wünsche wurden soeben erledigt, sonst noch was?

Mal im Ernst,
merkst du eigentlich nicht, dass man dich hier vera...?
Du hast dir sicherlich viel Mühe gegeben mit deinem Forum und vielleicht hast du ja einiges für dich gelernt dabei, sollte mich freuen...
Aber die rauhe Wirklichkeit ist, dass sich kein Mensch für dein Forum interessiert und einige Userkollegen sich lediglich einen Ulk mit dir machen.
Wer sollte das Forum auch benötigen. Wir haben hier ein Superforum und die meisten EFC's haben zusätzlich noch einmal eigene Foren.

Eh du zu gefrustet bist, möchte ich dir deshalb die Augen dafür öffnen, damit du nicht noch mehr Arbeit in das "Projekt" steckst.
Beste Grüße
carolus
#
carolus, jetzt unterstellst Du mir aber wirklich böse Dinge. Dabei möchte ich doch nur einem jungen Menschen helfen, im Leben voran zu kommen. Und die Unterrichtseinheit "Wie lösche ich meine sinnlose Seite wieder" ist erst viel, viel später dran.
#
@stefank
[ironie][/ironie]
#

stefank schrieb:
Ich weiß, was du mit "Pallast" meinst, richtig ist aber leider Palast.

nein - das heisst "waldstadion" B)
#
ich find das forum hier eig auch ziemlich lahm... nehmt euch ein Beispiel am HSV die ham ein geiles Forum!
#
Ich hab da mal kurz reingeguckt - was soll denn da soviel besser sein?
#
hauptsache kein forum mit signatur und solchen faxen
#
Avatare, Signaturen, freundlichere Benutzeroberfläche, mehr Übersicht etc.
#

Fußballverrückter schrieb:
Avatare, Signaturen, freundlichere Benutzeroberfläche, mehr Übersicht etc.

Avatare? Größter Schwachsinn den es gibt!
Signature? Warum das?
Eine freundlichere Benutzeroberfläche als hier gibts kaum.
Noch mehr Übersicht?
#
naja wenn du das so siehst...

in anderen Foren sieht man gleich über dem Forum den Thread mit dem neuesten Beitrag, den Beitragsschreiber, kommt mit einem Klick auf diesen letzten Beitrag, der "Beitragseditor" ist in anderen Foren wesentlich umfangreicher (hat dieser hier außer das Eingabefeld überhaupt irgendeinen Umfang?)
Man muss nicht immer erst auf Vorschau klicken um irgendetwas zu posten (die Möglichkeit besteht trotzdem) und so weiter und so fort. Ich könnte noch einige Dinge aufzählen die in anderen Foren besser sind.
#
Hallo Fußballverrückter,

Fußballverrückter schrieb:
naja wenn du das so siehst...

in anderen Foren sieht man gleich über dem Forum den Thread mit dem neuesten Beitrag, den Beitragsschreiber, kommt mit einem Klick auf diesen letzten Beitrag, der "Beitragseditor" ist in anderen Foren wesentlich umfangreicher (hat dieser hier außer das Eingabefeld überhaupt irgendeinen Umfang?)
Man muss nicht immer erst auf Vorschau klicken um irgendetwas zu posten (die Möglichkeit besteht trotzdem) und so weiter und so fort. Ich könnte noch einige Dinge aufzählen die in anderen Foren besser sind.

Ich find' das schon ganz gut gemacht, so wie es hier im Forum ist :
Du siehst zwar nicht unmittelbar den neuesten Eintrag, aber mit den richtigen Einstellungen zumindest den thread, in dem der letzte Beitrag erfolgt ist, ebenso alle threads, in denen seit Deinem letzten Besuch neue Beiträge verfaßt worden sind. Ich persönlich halte mehr für überflüssig, abgesehen davon, daß das zusätzliche Kapazitäten kostet.

Zum Thema "obligate Vorschau/Editieren" : das Thema hatten wir hier schon ein paar Mal. Die Vorschau ermöglicht einem, seinen Beitrag nochmals zu lesen und zu überprüfen. Das nachträgliche Editieren, was zu Verfälschungen und Mißverständnissen führen kann, ist dann im Grunde nicht mehr nötig.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
also ich find unser forum mittlerweile auch in ordnung, einige spielereien wie z.b. das man sowas wie "PN bei Antwort" für einzelne freds aktivieren könnte und sowas könnte man noch hinzufügen...aber ansonsten völlig ausreichend, wenn mann mal die total bescheuerte suchfunktion ausser acht lässt!
#

christus999 schrieb:
... wenn mann mal die total bescheuerte suchfunktion ausser acht lässt!

Was genau findest Du an der Suchfunktion nicht so gut ?

Grüße
Adler aus Freiburg
#
es ist die blöde Einzelbeitragsansicht bei den Suchergebnissen die mich stört, das sollte man mal schleunigst auf Threadansicht umstellen, sonst isses ja eigentlcih in ordnung!
#
also findet ihr mein Forum idiotisch?
ich dachte halt, diese ödde, langweilige und unübersichtliche Community mit einem professionellem Board ersetzen zu können?!
#

Scaleo schrieb:

Weniger idiotisch als mehr ... überflüssig.

Scaleo schrieb:
ich dachte halt, diese ödde, langweilige und unübersichtliche Community mit einem professionellem Board ersetzen zu können?!

Professionell? Ein 08/15 Ubb Board, das jeder in 2 min hinzimmern kann, auf einem Forumsserver? Nicht wirklich, sorry.

Dieses Forum ist das offizelle Board - von daher selbst wenn es grottig aufgemacht wird, kommt man hier her... Davon abgesehen ist das Design übersichtlich gehalten und es gefällt allen.

Nimms dir nicht so schwer, aber zu Hause Hamburger verkaufen wird einem McDonalds auch keine Konkurenz machen ...

p.s. Unser Vereinsfarben sind Rot-Schwarz-Weiß. Wenn man bei dir das Wappen weg läßt ist es nur Rot-Weiß wie bei 1000 anderen Vereinen - z.b. einem Verein Namen Kick.. O....
#
lol@eagle

"Wahre Klasse", gell?
#

Scaleo schrieb:

eins muss man dir lassen, du bist ganz schön hartnäckig... aus dir wird bestimmt noch mal was ganz großes

Teilen