>

Fehlermeldungen bei Eintracht.de

#
Zuerstmal ist es schade das die Seite heute so schnell überlastet war ...

Hinzu empfinde ich es als unschön wenn ich als Benutzer/Besucher einen PHP Debug-Trace angezeigt bekomme. Wenn die Datenbankverbindungen schon ausgelastet sind, könnte man ja bei einer Meldung entsprechend reagieren - sprich eine angeasste (aufgehübschte) Nachricht anzeigen.

Wirkt IMO eleganter und professioneller - auch wenn das nur eine Randerscheinung ist.
#

eagle schrieb:

Ein schwacher Trost: der Schalker Liveticker verabschiedete sich nach der 64. Minute ebenfalls in die Funkstille. Letzter Text:
64. Tor für Frankfurt!
Danach dann noch mal eine sehr verspätete Aktualisierung der Ergebniszeile mit dem 4:0, sonst nix.

Hinzu empfinde ich es als unschön wenn ich als Benutzer/Besucher einen PHP Debug-Trace angezeigt bekomme. Wenn die Datenbankverbindungen schon ausgelastet sind, könnte man ja bei einer Meldung entsprechend reagieren - sprich eine angeasste (aufgehübschte) Nachricht anzeigen.

Wirkt IMO eleganter und professioneller - auch wenn das nur eine Randerscheinung ist.

M.W. wird ein solcher Debug-Trace, wie er gestern nicht zum ersten Mal zu sehen war, gemeinhin als ein potentielles Sicherheitsrisiko eingestuft.

Viel besser war es bei Schalke aber auch nicht, wenn man versucht hat, in deren Forum zu schalten. Die Fehlermeldung hat keinen Quelltext angezeigt, das war alles.
#

eagle schrieb:

Und wie schade! So ein Ergebnis hätte ich natürlich für mein Leben gern getickert, aber dann sitzt man machtlos da und könnte kotzen. Bis man über diesem geilen Spiel diese Probleme vergisst und nur noch mit offenem Mund zuschaut...

Man hat eben gemerkt, dass das Spiel nicht im Fernsehen kam, es haben sich offensichtlich Tausende mehr in den Ticker reingeklickt als sonst. Trotzdem sollte der Server das schaffen, hat er leider nicht, ich weiß. Da kann ich aber nichts dran ändern...

Viele Grüße,

Alex
#
Mal davon abgesehn...das hier gestern gar nix ging und ich auf den Ticker von Sport1.de vertraute....aber auch die Seite war teilweise nicht mehr erreichbar....
#
Es hiess doch mal das hier was geändert wurde, wieso merkt man nix davon. Kaum sind wieder mehr Leute am Start, schon kackt der ganze Krempel hier wieder regelmäsig ab. Wie wäre es mal mit einer wirklichen Verbesserung?

Teilen