>

Traurig, aber wahr...

#
...die Mannschaft ist erstklassig...
...wir, die Fans, sind erstklassig...
...der Trainerstab usw. ist erstklassig...
...das neue Waldstadion ist erstklassig...

...nur der Internetauftritt ist höchstens Regionalligareif!!!

Nicht nur das Grundsätzlich schon der Server so langsam ist, dass einem das Grauen kommt. Nein, auch bei einem Topspiel, wie gestern Abend, schmiert der ganze Server ab und niemand ist in der Lage innerhalb von 90 Minuten zu reagieren.

Ein schwacher Trost ist da wohl die Tatsche, dass man vor kurzem einen 3. Preis für diese Homepage erhalten hat. Ich weiß bis Heute nicht genau welche Kriterien dort bewertet wurden! Eine einwandfrei funktinierende Homepage kann es nicht gewesen sein. Ja aber, werde nun einige sagen... Stimmt der fehlende Ticketservice war es, der dazu geführt hat das man "nur" den 3. Platz ergattert hat. Alles andere schien scheinbar keine sonderlich große Rolle gespielt zu haben.

Auch eine Aussage zum gestrigen Spiel "Wir hatten mehr Zulauf, wie üblich und das hat den Server an den Rande der Kapazität gebracht" ist m. E. eine schlechte Ausrede, man muss einfach bei einem Spitzenverein, damit rechnen, dass die Homepage vermehrt genutzt wird. U. a. auch aufgrund der mittlerweile spottbilligen Internettarife!

Hierüber sollte man m. E. mal nachdenken...
#

HC-65 schrieb:
Auch eine Aussage zum gestrigen Spiel "Wir hatten mehr Zulauf, wie üblich und das hat den Server an den Rande der Kapazität gebracht" ist m. E. eine schlechte Ausrede, man muss einfach bei einem Spitzenverein, damit rechnen, dass die Homepage vermehrt genutzt wird. U. a. auch aufgrund der mittlerweile spottbilligen Internettarife!

Hierüber sollte man m. E. mal nachdenken...

Du hast sicherlich Recht mit Deinem Denkanstoß. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.

Viele Grüße,

Alex
#
Da muss ich (selber EDV`ler) mal ins selbe Horn stossen:
Die Site der Eintracht ist leider - sorry to say - nicht erstligareif.
Nachdem ich gestern ca 30 Minuten halbwegs vernünftig den Ticker verfolgen konnte, gab es vermehrt Abbrüche und nach der Pause war absolut tote Hose...
Auch das Forum war danach nicht mehr erreichbar...

Nicht jeder kann es sich so einrichten, dass er immer ins Stadion kommen kann - da freut man sich doch, wenn man beim Arbeiten wenigstens den Ticker als "Nabelschnur" hat...

Aber nun geht schon zum wiederholten Male der Server in die Knie - und dass noch, wenn Premiere im Urlaub ist!!

Gut, dass wenigstens die Fussballer allen Anlass zur guten Laune gegeben haben - aber eines muss man den Schalkern lassen: ihr Ticker ging anstandslos bis zum Schluss...!!!
(Sie haben allerdings im Durcheinander ein paar Tore "vergessen" - aber wer will ihnen das verdenken???)

Nur: wer schaut schon gerne beim Gegner auf die Website rein...??

Also eine herzliche Bitte an die frankfurter Verantwortlichen: Passt euer Equipment dem
(Spitzen-)Bedarf an!!!

Gruß

Novalis  
#

Novalis schrieb:
Gut, dass wenigstens die Fussballer allen Anlass zur guten Laune gegeben haben - aber eines muss man den Schalkern lassen: ihr Ticker ging anstandslos bis zum Schluss...!!!

Bei mir nicht, da kam gerade noch das 3:0 als bloße Meldung, dann war dieser Ticker auch tot. Ich dachte, sie schämen sich zu sehr.

Nur: wer schaut schon gerne beim Gegner auf die Website rein...??

Besonders, wenn der Text so langweilig ist. Selbst eine deftige Niederlage kann man doch mit ein bisschen Witz kommentieren!

Allerdings fand ich den Schalker Ticker lesefreundlicher.

Teilen