>

Sprachmöglichkeiten!

#
Wäre es nicht interessant die Seite eintracht.de auch in anderen Sprachen anbietn zu können?
Englisch, italienisch und wegen dem Interesse über unsere Spieler auch mazedonisch(gibt's das?) und koreanisch (duuduuduuduuduuuuu......smile:
#
Deutsch : ja
englisch: ja

aber ansonsten finde ich das erst notwendig, wenn wir wieder international dabei sind...

also it... noch 24 Spieltage
#

Schoppenpetzer schrieb:
Wäre es nicht interessant die Seite eintracht.de auch in anderen Sprachen anbietn zu können?
Englisch, italienisch und wegen dem Interesse über unsere Spieler auch mazedonisch(gibt's das?) und koreanisch (duuduuduuduuduuuuu......smile:

Koreanisch war von mir seit über einem Jahr mehrfach angedacht, vorgeschlagen und durch eine koreanische Doktorandin, die das ehrenamtlich machen würde, auch super realisierbar. Es scheint aber technische Hürden (die Umsetzung der Schrift-Zeichen?!) zu geben, von denen ich persönlich nichts verstehe, welche der Realisierung dann doch im Wege zu stehen scheinen.

Für Englisch sehe ich momentan immensen den Aufwand noch nicht gerechtfertigt.

Viele Grüße,

Alex
#
Schwyzerdütsch?

DA
#
Die Version auf Hessisch könnte ja der Taxi-Schorsch machen...
#
Ich dachte nur, da Du-Ri bei uns spielt, könnte es Interesse aus Südkorea an der Einracht geben und da wäre eine koreanische Seite super. Könnte ja auch ggf. Sponsorn auf uns aufmerksam werden... (NEIN! Ich meine nicht Bundesliga um 9 Uhr morgens)

stefank schrieb:
Die Version auf Hessisch könnte ja der Taxi-Schorsch machen...

Geile Idee!
#

Internet-Team schrieb:
Koreanisch war von mir seit über einem Jahr mehrfach angedacht, vorgeschlagen und durch eine koreanische Doktorandin, die das ehrenamtlich machen würde, auch super realisierbar. Es scheint aber technische Hürden (die Umsetzung der Schrift-Zeichen?!) zu geben, von denen ich persönlich nichts verstehe, welche der Realisierung dann doch im Wege zu stehen scheinen.

Für Englisch sehe ich momentan immensen den Aufwand noch nicht gerechtfertigt.

Viele Grüße,

Alex

Aber andere Vereine schafen es auch Seiten auf Chinesisch und Japanisch zu erstellen?!
#
@ Schoppepetzer: beides waren auch meine Gedanken (Sponsoren, andere Seiten).

Viele Grüße,

Alex
#
gerade mit du ri hat die eintracht eigentlich DAS koreanische sportidol in seinen reihen...

das ist doch auch ein markt, der sich da für die eintracht auftut. wenn man dann noch einen koreanischen onlineshop einrichtet mit du ri trikots, dann könnte man daraus sogar kapital schlagen!

so gut jeder andere verein schafft es doch auch sprachen wie japanisch anzubieten, z.b. der HSV wegen ihrem japanischen stürmer takahara!
#

Adler² schrieb:
gerade mit du ri hat die eintracht eigentlich DAS koreanische sportidol in seinen reihen...

das ist doch auch ein markt, der sich da für die eintracht auftut. wenn man dann noch einen koreanischen onlineshop einrichtet mit du ri trikots, dann könnte man daraus sogar kapital schlagen!

so gut jeder andere verein schafft es doch auch sprachen wie japanisch anzubieten, z.b. der HSV wegen ihrem japanischen stürmer takahara!

Meine Rede...
#
und das es probleme mit den schriftzeichen gibt ist doch bockmist....das internet ist weltweit....wenn man die entsprechende tastatur hat/ sie richtig einstellt ist das kein problem, man muss halt den asiatischen schriftzeichen-satz auf seinem pc haben; der ist aber mit jeder handelsüblichen windoof-cd nachzuinstallieren...
#

christus999 schrieb:
und das es probleme mit den schriftzeichen gibt ist doch bockmist....das internet ist weltweit....wenn man die entsprechende tastatur hat/ sie richtig einstellt ist das kein problem, man muss halt den asiatischen schriftzeichen-satz auf seinem pc haben; der ist aber mit jeder handelsüblichen windoof-cd nachzuinstallieren...

Ich weiß, im Zuge meiner Vorbereitungen für das Projekt habe ich auf meinem PC selbst auch koreanisch schreiben können. Das Problem (?) ist anscheinend die Software hier, welche die Zeichen nicht erkennt und sich auch nicht richtig einstellen lässt, wie mir gesagt wurde.

Viele Grüße,

Alex
#
Schon ma den guten Taxi - Schorsch angefragt ?
#
Wieso?
#

Internet-Team schrieb:
Wieso?
Liest du die Threads nie komplett durch?
#

Internet-Team schrieb:
Wieso?

Ok, hat sich erledigt. Mit hessisch dürfte die Software gerade noch zurechtkommen

Teilen