Bitte nicht steinigen, die Frage ist bestimmt irgendwann schon mal beantwortet worden. Die Suchfunktion hat leider nichts hergegeben. Was bedeutet die km-Angabe in der Steckbriefübersicht? Mit der tatsächlichen Entfernung nach Ffm hat es ja herzlich wenig zu tun.
bernie schrieb: Bitte nicht steinigen, die Frage ist bestimmt irgendwann schon mal beantwortet worden. Die Suchfunktion hat leider nichts hergegeben. Was bedeutet die km-Angabe in der Steckbriefübersicht? Mit der tatsächlichen Entfernung nach Ffm hat es ja herzlich wenig zu tun.
Entfernung: km Die maximale Entfernung für Fans in Deinem Online-Filter. Sobald Du den entsprechenden Filter in der Online-Liste aktivierst (siehe Icon), werden nur noch die Fans angezeigt, die sich in diesem angegebenen Radius um Deine eigene Postleitzahl befinden.
So verstehe ich es: mal angenommen ich wohne in Hamburg. Und ich trage bei Km 20 ein, dann werde ich auch wohl nur Hamburger sehen.
Die Suchfunktion hat leider nichts hergegeben.
Was bedeutet die km-Angabe in der Steckbriefübersicht? Mit der tatsächlichen Entfernung nach Ffm hat es ja herzlich wenig zu tun.
sehr interessant - wüsste ich auch gerne
Die maximale Entfernung für Fans in Deinem Online-Filter.
Sobald Du den entsprechenden Filter in der Online-Liste aktivierst (siehe Icon), werden nur noch die Fans angezeigt, die sich in diesem angegebenen Radius um Deine eigene Postleitzahl befinden.
So verstehe ich es:
mal angenommen ich wohne in Hamburg. Und ich trage bei Km 20 ein, dann werde ich auch wohl nur Hamburger sehen.
Gruß Droopy