>

Fahne runter!!!

#
Also ich habe lange überlegt ob ich das hier reinschreiben soll oder nicht...

Also ein paar Kumpels (Alle im alter 15-19) und ich sind bei fast allen Auswährtsfahrten dabei.Das wir alle Dauerkarten habe und somit JEDES Heimspiel da sind muß ich ja nicht erwähnen

Doch es gibt Tage da denkt man sich scheiße... so langsam habe ich keinen Bock auf den scheiß hier...
Immer wieder von hinten "Fahne runter" rufe wenn man mal 3 Sekunden seine Fahne schwenkt und der Ball gerade irgentwo im Mittelfeld ins  Aus gegangen ist...Aber das ist ja noch das Harmloseste...

Da gibt man massig Geld aus Für Doppelhalter malen,Stoff kaufen etc...
Dann kommt man auch auf die Idee eine Große Fahen zu machen,und dann als "dank" wird einen gedroht diese große Fahne mit einen Feuerzeug anzubrennen. Wegen der Begründung man kann nix sehen weil die wie viele andere großen Fahenen am Zaun liegt. Das uns auch schon DH und Fahnen abgenommen wurden und diese entweder zerstört wurden und nicht zurückgegeben worden sind sei nur am Rande erwähnt.(Natürlich wurden auch teilweise diese Sachen zurückgeben.Aber es ist schon krass das man von den eigenen Fans bestohlen wird)

Und ich denke das passiert uns nur weil wir relativ jung sind. Und auch noch nicht körperlich uns zu wehr gesetzt haben. Dies wird sich aber ab einen bestimmten Punkt ändern (soll keine Drohung sein)


Da kann man leicht als Jugendlicher seinen Anreiz  verlieren diese Sachen die wie erwähnt sehr viel Zeit in anspruch nehemen und Geld kosten weiter zubetreiben...

Und was einen fast noch mehr frustriert das dies alles in 40 B passiert.Und kaum einer der sich mal auf unsere Seite stellt und sagt: "Das hier ist ein Supportblock und zu supporten gehören nun mal neben Singen,klatschen und rufen auch Fahnen und Doppelhalter".

Ich will nicht sagen so was sagen nur "Erfolgsfans" aber auswährts ist uns das in der hinsicht noch nie passiert...

Wer wissen will wer wir sind oder sich mal ansehen möchte was wir so alles im Petto haben kann ja mal auf unsere HP kommen

http://artillerie-frankfurt.de.vu/

Also in diesen Sinne....
#
Klasse HP, klasse statements.
Bei den Fans haben wir offenbar auch keine Nachwuchsprobleme, was für ein Glück.

DA
#
Danke für das Lob =)
#
In offiziellen Eintracht Frankfurt Fanclub Bereichen besteht durchaus Sichtbehinderung durch das Schwenken von großen Fahnen. Reklamationen aufgrund dieser Gegebenheit sind ausgeschlossen.

Da sollten sich dann mal einige Herren gedanken machen, ob sie nicht im falschen Block stehen.
#
Die großen Schwenkfahnen werden nur bei Anfang und am Ende geschwenkt. Aber nur so =)
#
Ich find solche Leute sollen sich dann auf die Gegentribüne oder auf den Oberrang setzten, wenn sie keine Fahnen sehen wollen!!!!
*kopfschüttel*
#
Es kommt doch auch immer drauf an wie oft und wo so eine Fahne rumgewedelt wird. Für mich nicht einsehbar ist, wenn eine Fahne das ganze Spiel über gewedelt wird und der Fahnenschwenker auch noch ganz vorne im Block steht.
#
Ist meine Meinung... Ist halt manschmal echt fürn ***** was die dabetreiben aber was soll man machen
#
wenn ab und zu mal mit der fahne gewedelt wird ist es doch kein problem, die leute wedeln doch eh nur wenn die spieler einlaufen und wenn mal ein tor fällt, von daher ist es doch oke....

war aber auch schon mal angepisst als einer vor mit stand der meinte er müsse auch während dem spiel als wedeln, das hab ich ihm dann in meiner ach so vernünftigen art und weise erklärt und dann war es gut
#
Ja das ist es eben wenn einer nur schreit Fahne runter überhört man es gerne.. Wenn aber einer kommt und einen einfach mal bittet die fahne runter zu machen ist das was anderes
#
Ich hatte da beim Auswärtsspiel in Berlin ein Erlebnis. 3-4 Reihen unter hat sich einer einen Luftballon an einer Schnur um das Handgelenk gebunden. Das blöde Ding ist die ganze Zeit vor meiner Nase rumgebaumelt. Als ich ihn Ansprach war er auch noch ganz überrascht. Aber schließlich hat er dann doch noch den Ballon runtergemacht.
bei dem grottenschlechten Kick war das aber eigentlich egal.
#

virus-of-diablo schrieb:
Ja das ist es eben wenn einer nur schreit Fahne runter überhört man es gerne.. Wenn aber einer kommt und einen einfach mal bittet die fahne runter zu machen ist das was anderes

Ich prügele mich durch den Block, weil auch...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:
Luftballon

Zigarette

War zu weit weg.
#

Aufsteiger2005 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:
Luftballon

Zigarette

War zu weit weg.

Dartpfeil
#

propain schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:
Luftballon

Zigarette

War zu weit weg.

Dartpfeil



darf man den mit rein nehmen?
#

kasi1981 schrieb:
darf man den mit rein nehmen?

Natürlich darf man Dartpfeile mit ins Stadion nehmen, da sie ja harmlos sind und man damit niemanden verletzen kann. Sehr gerne gesehen wird, wenn man die Pfeile dem Torhüter in den Hintern wirft, das erhöht die Sprungkraft bei hohen Bällen.
#

propain schrieb:

kasi1981 schrieb:
darf man den mit rein nehmen?

Natürlich darf man Dartpfeile mit ins Stadion nehmen, da sie ja harmlos sind und man damit niemanden verletzen kann. Sehr gerne gesehen wird, wenn man die Pfeile dem Torhüter in den Hintern wirft, das erhöht die Sprungkraft bei hohen Bällen.


Der Wiese würd sich da bestimmt drüber freuen, den freut alles was ihn in den Popo sticht... *hust*


Teilen