Die Forumspolizei ist eine paramoderatorische Forumsmitgliedervereinigung deren Ziel und Zusammensetzung weitgehend unbekannt ist und die keinerlei offizielle Machtbefugnisse innehat.
Nun endlich ein ernst gemeinter Beitrag um deine Frage zu beantworte! Nachdem sich ja schon jeder Trottel der meint er wäre lustig zu Wörtchen gemeldet hat!
Die Forumspolizei ist eine Gruppe von Loosern die im wirklichen Leben nix auf die Reihe bekommen haben und nun in diesem Forum( eintracht.de) versuchen sich wichtig zu machen und jeden fred der vor Jahren mal geschrieben wurde und dann sagen GESCHAFFT!!! Und machen damit die Mods darauf aufmerksam und fordern somit das der Beitrag geschlossen! Ich find die übrigens Kacke!!!
Hirmit @ alle möchtegern Forumspolizisten. Lasst das doch endlich!!! Es nervt!!! Holt euch ne Freundin und polizeit an der rum anstatt im Forum!!!
NRWAdler91 schrieb: Nun endlich ein ernst gemeinter Beitrag um deine Frage zu beantworte! Nachdem sich ja schon jeder Trottel der meint er wäre lustig zu Wörtchen gemeldet hat!
Die Forumspolizei ist eine Gruppe von Loosern die im wirklichen Leben nix auf die Reihe bekommen haben und nun in diesem Forum( eintracht.de) versuchen sich wichtig zu machen und jeden fred der vor Jahren mal geschrieben wurde und dann sagen GESCHAFFT!!! Und machen damit die Mods darauf aufmerksam und fordern somit das der Beitrag geschlossen! Ich find die übrigens Kacke!!!
Hirmit @ alle möchtegern Forumspolizisten. Lasst das doch endlich!!! Es nervt!!! Holt euch ne Freundin und polizeit an der rum anstatt im Forum!!!
Forumspolizei ist ein metaphorischer Ausdruck für diejenigen, die gerne bei neueröffneten Threads darauf hinweisen, dass es dieses Thema eben schonmal gab, dass es falsch gepostet wurde oder dass es es komplett sinnlos ist. Schlagworte sind "Suchfunktion", "falsches Forum", "Threadüberschrift" oder "Geschafft!", wobei bei "Geschafft!" oftmals die Forumspolizei einschreitet um es zu unterbinden. Lies dich einfach mal im Forum um, dann kommst du von ganz alleine drauf. Sie ist quasi wie der liebe Gott: Immer da aber irgendwie nicht greifbar
NRWAdler91 schrieb: Nun endlich ein ernst gemeinter Beitrag um deine Frage zu beantworte! Nachdem sich ja schon jeder Trottel der meint er wäre lustig zu Wörtchen gemeldet hat!
Ihr seid Kagge!
Klassenerhalt 05/06!
Kümmere dich besser um deine Schulaufgaben, sonst bleibst du wieder sitzen, Matschbirne...
Es gibt keine Forumspolizei im Sinne einer exekutiven Gewalt...
...Grüsse an die Küste
DA
*pfffffffffft* du *****
Ihr seid Kagge!
Klassenerhalt 05/06!
Forumspolizei ist ein metaphorischer Ausdruck für diejenigen, die gerne bei neueröffneten Threads darauf hinweisen, dass es dieses Thema eben schonmal gab, dass es falsch gepostet wurde oder dass es es komplett sinnlos ist.
Schlagworte sind "Suchfunktion", "falsches Forum", "Threadüberschrift" oder "Geschafft!", wobei bei "Geschafft!" oftmals die Forumspolizei einschreitet um es zu unterbinden.
Lies dich einfach mal im Forum um, dann kommst du von ganz alleine drauf. Sie ist quasi wie der liebe Gott: Immer da aber irgendwie nicht greifbar
Kümmere dich besser um deine Schulaufgaben, sonst bleibst du wieder sitzen, Matschbirne...
"Paramoderatorisch" ist gut *g*. Schöne Beschreibung, auch von Knueller.
Grüße
Adler aus Freiburg
(Paraforumspolizist)
G E S C H A F F T ! ! !
Euer Max