Hi, meine Frau hat vor ca. 7 Wochen im Shop was bestellt, natuerlich mit Vorkasse. Bis jetzt keine Ware eingetroffen und auf Mails oder Fax. wird auch nicht geantwortet. Was kann man da noch machen ?
von eintracht.de bestimmt nicht, aber von der Betreuung der Shop-Crew schon. Habe jetzt heute nochmal gefaxt + gemailt, mal sehen ob jetzt etwas passiert. Ich sehe nicht ein jetzt wg. deren Fehler auch noch auf meine Kosten anzurufen.[quote]
man kann es auch übertreiben, es kann immer mal was schiefgehen, da kann man doch mal anrufen, hatte bisher noch nie probleme wenn ich da was bestellt hab
also ich kann mich auch nicht beschweren, ich habe letzte Woche bestellt und heute waren die Sachen da. Länger als 2 Wochen hat es noch nie gedauert. Dieses mal musste ich mich noch nicht mal neu anmelden, um die 5.Kundennummer in 3 Jahren zu bekommen. Unter der jeweils gültigen war ich nämlich bei der nächsten Bestellung immer nicht mehr bekannt.
Bis jetzt keine Ware eingetroffen und auf Mails oder Fax. wird auch nicht geantwortet.
Was kann man da noch machen ?
0180 / 50 60 306
Des is die Nummer vom Fanstore!
Max
Ich hoffe du hast jetzt keinen Falschen Falschen Eindruck von eintracht.de!
Habe jetzt heute nochmal gefaxt + gemailt, mal sehen ob jetzt etwas passiert.
Ich sehe nicht ein jetzt wg. deren Fehler auch noch auf meine Kosten anzurufen.[quote]
also ich kann mich auch nicht beschweren,
ich habe letzte Woche bestellt und heute waren die
Sachen da.
Länger als 2 Wochen hat es noch nie gedauert.
Dieses mal musste ich mich noch nicht mal neu
anmelden, um die 5.Kundennummer in 3 Jahren zu bekommen. Unter der jeweils gültigen war ich nämlich bei der nächsten Bestellung immer nicht mehr bekannt.
Gruss Howie
Eintraaacht eijeijeijei