>

Online-Ticketing

#
Hi,
ich finde das neue online-ticketing eigentlich klasse. Nur ist die Stadiongraphik beim online-ticketing andersrum, als auf der normalen homepage unter "Tageskarten". Also auf dem Link "Tageskarten" ist die Westkurve rechts und beim online-ticketing ist die Westkurve richtigerweise links. Mein Vorschlag wäre einfach, dass ihr auch bei dem Link "Tageskarten" die Westkurve nach links macht. Ich hoffe, ihr habt mein "Problem" verstanden.
Hatte nämlich gerade eine heiße Diskussion mit einem Dortmunder über den standort des Gästeblocks.

mfg eagle-dani

PS: Ansonsten, macht weiter so.
#
Hallo,
diese Verwirrung in der Ansicht ist uns natürlich bekannt und wird bei der nächsten großen Änderungsrunde berücksichtigt!
Gruß
Jan Schneider
#
Ich würde das Bild des Onlineticketings ändern. Da gibt's nämlich sowieso noch einen Fehler. Die Westkurve ist nun nämlich komplett Stehplatz... Außerdem werden die Balkonblöcke nie beschriftet, auch wenn es in diesen Tickets gibt.
#
Auch von mir ein großes Lob fürs Online-Ticketing! Samstag Abend die Pokalkarten bestellt und Dienstag waren sie im Briefkasten. Wenn beim Ticketverkauf immer alles so glatt ginge ...

Macht weiter so!


Teilen