>

Software Bug?

#
Ich hab Firefox und mußte mich trotz dem Häkchen das ich immer eingeloggt sein wollte...immer aufs neue einloggen...dies scheint jetzt behoben zu sein...seit dieser Woche...allerdings taucht seit dem ein neues Problem auf....bei einigen Freds kommt es vor das er gelanden wird und geladen und geladen....Versuche mit dem Backbutton oder einfach wieder auf Eintracht.de zu gelange klappt nicht...so lange das Browser Fenster in dem Fred läd...mache ich neben bei ein neues Fenster auf und versuche ins Forum zu gelangen klappt dieses auch nicht...erst nach dem ich alle Browser Fenster geschlossen habe und dann ein Neues aufmache gelange ich wieder ins Forum und kann die Freds lesen...allerdings nicht die Freds in denen sich der Browser tod läd...

Da verzichte ich doch darauf ständig eingeloggt zu sein...anstatt mir bei jedem 3 Fred der Browser abraucht.
#
p.s. Nach dem ich dann das neue Browser Fenster geöffnet habe werden mir alle Freds als gelesen angezeigt bis auf den Letzten in dem etwas geschrieben wurde....
#
Ist genau dasselbe bei mir. (auch Firefox)
#
Software Bug von wem eigentlich? Firefox?

Also die Beschreibung hört sich ja für mich eher nach einer stark verzögerten Antwortzeit an. In dem Fall (passiert halt ab und an) einfach mal das laden abbrechen und die Verbindung neu herstellen - sprich reload, oder nochmal über den Link aufrufen. Wichtig ist das die erste Anfrage abgebrochen wird, das sonst nicht richtig neu geladen wird. (was du momentan mit Browser neustart machst)

Oder tritt das Phänomen dann immer noch auf?

Das einloggen ging bei mir im übrigen die ganze Zeit ohne Probleme mit dem FF ...
#
Bratze hört Stimmen, die ihm sagen: "Es kann nur am Server liegen...!"
#
also ich hab irgendwie noch nie probleme mit firefox gehabt...???

Teilen